Sheego 7/8-Hose Große Größen in Baumwoll-Stretch-Qualität

Beinabschluss viel zu weit

Schöner Stoff und gute Passform (trage 48 und 48 passt). Farbe wie sie sein soll (schwarz). Allerdings ist der Beinabschluss an der Wade nicht eng anliegend wie abgebildet, sondern schlabbert weit. Schade. So sieht es total bescheuert aus. Ich überlege allerdings, ob ich sie trotzdem behalte und unten enger mache, weil sie ansonsten wirklich gut sitzt.

Größen stimmen überhaupt nicht!

Ich habe Gr.44 bestellt - was ich normalerweise trage - und konnte die Hose nur bis zur Hüfte anziehen. Habe nochmal geschaut ob man mir vielleicht die falsche Größe geschickt habe oder falsch verpackt, aber leider nicht. Ich schätze die Größe der Hose auf 2-3 Nummer kleiner. Das Material war aber sehr angenehm.

Nach einmal waschen, nicht mehr tragbar

Die Hose fällt generell eine Nummer größer aus. Nachdem ich sie einmal gewaschen habe, war der Stoff voll kleinen Flusen. Selbst mit der Fusselrolle sind die nicht weggegangen. Kann man so sicher nur noch zum Streichen / Renovieren anziehen. Sehr enttäuschend.

Absoluter reinfall

Habe die Hose in Gr. 46 bestellt, aber müsste mir wahrscheinlich ne 50 oder so bestellen, damit sie überhaupt passt. Die Hosen fallen sehr klein/eng aus! Dabei wirbt sheego eigentlich immer für große größen... war wohl nix..

zunächst positiv ist das Material, aber...

zunächst positiv ist das Material, aber die Größe entspricht wirklich nicht 42 ... würde eher auf 38 tippen! Viel zu eng, auch an den Beinen. Trage sonst meine Hosen in 42, auch die von sheego

Sehr schlecht

Ich habe die Hose paar mal angezogen , es passte erstmal gut aber es wurde mit der Zeit Größer und verlierte seine Form . sehr schlechte Qualität

Da gibt es besseres

Sieht leider nicht halb so edel aus wie im Katalog und ist viel zu klein für die angegebene Größe, deshalb leider zurückgeschickt

Keine schöne Hose

Diese Hose sitzt gar nicht macht einen dicken Hintern und dicke Beine

das ist nichts

leider war die Hose im ganzen viel zu eng, besonders die Waden.

Sieht anders in Natura aus, als abgebildet.

Stoff nicht schön, Schnitt nicht schön. Ging leider zurück.

Würde ich nicht nochmal kaufen

Eine sehr schöne Hose, leider viel zu eng geschnitten.

Nicht zu empfehlen

Sitzt nicht gut und auch der Stoff gefällt mir nicht.