Sheego 7/8-Hose Große Größen in Baumwoll-Stretch-Qualität

Farbe ist der Knaller!

Besonders begeistert bin ich von der Farbe dieser Hose.Auch die Passform ist gut,da hoch genug geschnitten am Bund und elastisch.Warum dann nur 4Sterne? Weil da ein zweites Knopfloch am Bundrand ist,dass wahrscheinlich für einen 2. innenliegenden Knopf gedacht ist,aber kein 2.Knopf angebracht ist!? Das verwirrt im ersten Moment etwas.Und auch das man wirklich lieber eine Nr. größer nehmen sollte (was ich aber schon nach lesen der schon vorhandenen Bewertungen getan hatte).Denn sind wir mal ehrlich gerade in diesem Größenbereich (46/48) ärgert man sich schon,wenn es dann doch eine 48 sein muß um reinzupassen.

Größe????

Habe die Hose in schwarz, Gr. 46 bestellt, leider eine unmögliche Passform, vor allem der Bund war nicht hoch genug und die Beine sehr eng geschnitten. Anschließend die Hose in silberfarben, Gr. 48 bestellt. Passt super, vor allem der Bund sitzt in der Taille, das Bein ist weit genug geschnitten. Aber bei den Größenangaben wundert man sich doch manchmal sehr. Der Stoff ist angenehm, hat einen starken chemischen Geruch, der aber nach der 1. Wäsche verschwunden ist.

Auf dem Foto sieht die Hose gut aus ...

Aber in Größe 48 sieht die Hose nicht mehr so schön aus. Ich nehme gern die 7/8 Hose als Normalhose ... Mich wundert immer wieder, dass die Hosenbeine ziemlich weit sind. Ich finde, die Hosenbeine sollten auch in größeren Größen nicht so weit geschnitten sein. Mir gefällt es, wenn die Hosenbeine schmal geschnitten sind. Wäre hier angebracht. Also, wem die Hose paßt, da sieht sie bestimmt schön aus. Bei mir - da bin ich noch am überlegen ...

Eine Größe größer bestellen

Habe zum Glück zwei Größen bestellt. Trage in Sheego Hosen immer Größe 48. In dieser Hose ging mir die Größe 48 nicht mal bis über die Oberschenkel. Die Größenangabe stimmt absolut nicht. Hatte bezweifelt das eine Größe größer passen könnte...Überraschender Weise wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Die Größe 50 passt optimal. Also eine Nummer größer bestellen und alles ist in Ordnung. Qualität macht einen guten Eindruck.

Nichts für kleine Frauen, aber sonst toll!

Eigentlich eine tolle Hose, Passform super, Stoff ist etwas dicker als erwartet, aber schön weich, Farbe auch wie erwartet. Da ich aber recht klein bin, sitzt sie bei mir nicht wie eine 7/8 Hose, sondern sieht aus wie eine lange Hose mit leicht Hochwasser. Das ist nichts halbes und nichts ganzes, geht daher zurück. Schade, dass es keine Kurzgrößen gibt. Für "normalgroße" Frauen bestimmt eine super Hose!

Angenehm zu tragen

Ich gehöre zur Übergrößenfraktion. Meine Problemzone ist der Bauch habe jedoch relativ schlanke Beine. Ich habe die Hose in Gr. 56 bestellt. Sie ist angenehm zu Tragen weil sie sich sehr leicht anfühlt. Aber um so mehr Stoff man für den Umfang braucht desto weiter sind sie auch im Beinverlauf. Das ist das einzige wo ich Punkte abziehe. In kleineren Größen sitzt diese Hose bestimmt spitze.

Bequeme - leichte Hose

Ich hatte jetzt gar keine Probleme mit der Größe (hatte mir die Kundenbewertungen durchgelesen) . Trage Größe 46 und sie passte genau. Habe sie jetzt schon mehrfach gewaschen und die Farbe (blau) ist nicht verblasst. Eine Kurzgröße wäre aber besser gewesen (bin 1,60 m) , so habe ich sie von meiner Schneiderin etwas kürzen lassen, damit sie auch bei mir eine 7/8 Hose ist.

Endlich eine die passt !!!

Anprobiert : passt exakt. Gewaschen: passt immer noch. 7/8 Länge bei 1,62 Größe ideal. Stretchanteil sehr gut, dass man auch mal in Knie gehen kann. Die kleinen Umschläge sind nicht so langweilig, wie die ewigen Schlitze am Beinabschluss. Habe noch eine andere Farbe bestellt und hoffe, dass diese genauso gut passt. Ist manchmal ein Glücksspiel.

Wem sie passt ....

Hatte mir diese Hose in 2 Farben und 2 Größen bestellt . Normal trage ich die Größe 42 , diese war mir bei diesem Modell aber sehr eng . Die Größe 44 dagegen dann an den Oberschenkeln zu weit und um die Hüfte schlug sie Falten . Also leider nichts für mich . Schade , denn die Farbe und das leichte sommerliche Material hätten mir gut gefallen .

Tolle Hose für den Sommer

Der Stoff ist leicht und locker. Selbst bei wärmeren Temperaturen lässt sich die Hose gut tragen und wer im Büro keine kurze Kleidung tragen darf hat mit dieser Hose trotz den Temperaturen einen tollen Begleiter gefunden. Die Hose geht auch gut bei etwas dickeren Waden, da sie meines Erachtens dort etwas weiter geschnitten ist.

Im Prinzip schön, aber zu klein

Sieht gut aus, fühlt sich gut an, fällt aber (zumindest in Grau) zu klein aus. Von daher 1 Punkt Abzug. Werde mir die Hose nochmal eine Nummer größer bestellen und dann auch noch in Schwarz. Wahrscheinlich fällt Schwarz normal aus und ich muss sie wieder zurück schicken und nochmal in der normalen Größe bestellen.

Bequemer und schicker Hingucker!

Diese Hose sieht mit Blazer und Pumps im Büro genau so gut aus wit mit Sneakers und Top in der Freizeit. Habe die Hose nun in der 3. Farbe bestellt. Macht wirklich immer eine gute Figur. Bei den sehr hellen Farben zeichnet sich allerdings jede Delle ab. Deshalb sollte sie meiner Meinung nach nicht zu eng sitzen.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose und die Farbe "Hibiskus" ist auch sehr schön. Allerdings ist mir die Größenherstellung von Otto manchmal ein Rätsel, diese Hose hat mir in weiß und grün überhaupt nicht gepasst, war viel zu eng und bei dieser Farbe war es perfekt!

Bequeme Passform

Da, ich ja klein bin und die Kleingrößen weder passen noch lieferbar sind, kaufen ich mir 7/8 Hosen, die dann für mich lang sind. Der Teillstoff fühlt sich gut an und ist auch etwas elastisch. Ein must-have

Anders als erwartet

Habe die Hose in 54 und 56 bestellt. Die 54 hat gut gepasst, zumindest obenrum. Aber an der Wade war sie viel zu weit. Gerade das wollte ich nicht. So wie auf dem Foto hätte sie sitzen sollen. Schade. Also Retoure.

Leider enttäuscht....

Ich war froh endlich eine schmale Hose in einer großen Größe zu finden.....angekommen war ich sehr enttäuscht! Die Hosenbeine waren extrem breit,also nix mit schmal! Ging leider zurück!

Fehlkauf

Leider entspricht der Schnitt (zumindest in der bestellten Größe) nicht dem Foto. Während die Hose oben sehr eng war, standen die Hosenbeine unten ab. Absolut nicht schön, daher zurückgeschickt.

Fällt viel kleiner aus...

An sich eine sehr schöne Hose. Allerdings fällt sie deutlich kleiner aus. Schade das man sich nie auf die Größenangaben verlassen kann. Trage sonst in Hosen 52, hier ist selbst 54 Viel zu eng!!!

Leider zu eng an den Beinen

Ich habe die Hose in 46 bestellt. Ich habe eigentlich nicht sehr dicke Beine aber bin sehr groß. An den Waden war die Hose leider zu eng.

tolle hose

sehr schöne hose habe sie in weiß ud blau bestellt beide in größe 40 die weiße ist top die blaue fällt etwas kleineraus

sehr bequeme Hose ideal bei der Hitze

die Hose passt ganz wunderbar. Der Stoff ist angenehm. Körpergröße 1,68 - Länge perfekt.

Guter Sitz!

Die Hose sitzt gut ,und hat eine schöne Länge was für größere . Farbe wie abgebildet.

Sehr gut sitzende Hose die auch bei größeren...

Sehr gut sitzende Hose die auch bei größeren Größen gut aussieht.

Bequeme, leichte Hose.

Habe diese Hose in Größe 40 bestellt. Schwankt bei mir oft zw. Gr. 40 / 42. aber da ich weiß, dass diese Hosen Art von Sheego gut nachgibt, habe ich die gr. 40 gewählt und passt super. Im hellen Ton sieht die Hose elegant aus und mit dem richtigen Schuh kann man von elegant bis casual die Looks gut variieren. Habe sie noch in blau bestellt. Alles super . Einziges Manko, ich bin kein Fan vom zu hohen Bund. Hoffe mal, dass sich der Bund noch ein bisschen ausdehnt und dann störts auch nicht mehr.. schöne leichte sommerhose zum top preis.

Lieber eine Nummer größer bestellen

Diese Hose zeichnet eine super Qualität aus. Obwohl sie bei mir als lange Hose durchgehen würde, muss ich sie trotzdem zurückschicken, da sie im Bund sehr eng ausfällt. Andere Hosen aus dem Hause Shego sind mir in der bestellten Größe weit genug. Warum wird hier nicht auch ein bequemer Gummizugbund wenigstens an den Seiten eingearbeitet?

für grosse damen

blaue hose sehr schön von der qualitt, leider bei mir zulang, da ich nur 156 cm gross bin, deshalb zurück

falsche Schnittbeschreibung

Diese Hose hat ein sehr weites Bein auch am Beinabschluss, angezogen sieht man mit dieser Hose ein bisschen aus wie ein Clown. Wer also ein Karnevalskostüm sucht, sollte sich diese Hose bestellen.

Passt perfekt und ist bequem zu tragen.

immer wieder sitzt gut immer gerne ...

immer wieder sitzt gut immer gerne lggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg