Sheego Trenchcoat Große Größen als Klassiker und Kombipartner

Hätte ihn gern behalten

Habe meine alten Trenchcoat aussortiert und suchte nach Ersatz. In diesem Artikel fand ich einen gut geschnittenen, angenehm tragenden Artikel. Genau das braucht man auch, wenn es draußen etwas kälter ist. Das einzige, was ich zu bemängeln hätte ist, dass das Material etwas schnell Fussel anzieht. Das hat mich letztendlich dazu bewegt, den Trenchcoat zurück zu schicken.

toller Artikel

Habe den Kurzmantel in 2Grössen bestellt. Wäre nicht nötig gewesen, da andere Kundinnen darauf hingewiesen haben, dass er klein ausfällt. Also 1Nummer grösser reicht. Er kam sehr zerknittert an, so dass er erst gebügelt werden muss. Der Stoff ist kein typischer Trenchcoatstoff. Habe ihn noch nicht dem schlechten Wetter ausgesetzt, vermute aber, er hält dem Regen nicht stand. Schnitt und Farbe sind ok. Ich denke, er wird eins meiner Lieblingsstücke.

Schöner Trenchcoat

Schönes Teil, aber leider sind bei mir die Ärmel zu kurz und das Material knistert schnell und zieht fesseln an. Schade!

Leider zu eng

Leider am Busen zu eng….

Schicker Kurzmantel

Schicker Mantel passt voll und ganz besonders eine gute Kurzlänge besonders wenn man Jeans trägt auch zum Rock angenehm, leider bei Lieferung sehr zerknittert muss den Mantel erst aushängen lassen bzw. leider überbügeln, was ich nicht unbedingt wollte. Hab Größe 50 bestellt passt super jetzt kann der Frühling kommen.

Übergangsmantel für jede Gelegenheit

Diesen Mantel kann man über allem tragen,egal ob Hose oder Kleid,einfach anziehen und los.Die Passform ist einmalig vor allem in den Schultern sitzt er gut. Ich habe selten einen Mantel gekauft der genau der Beschreibung entspricht .Wenn man einen chicen und pflegeleichten Mantel braucht kann ich diesen nur empfehlen.

Schöner Trenchcoat, aber nicht für den Sommer

Der Trenchcoat ist nicht schlecht, aber ich wollte ihn mir für den Sommer bestellen wenn man morgens aus dem Haus muss und es noch frisch draußen ist, aber dafür war der Stoff dann doch leider zu dick und ich habe ihn zurück geschickt.

Zu lang!

Habe mir den Mantel auch in 54 bestellt,wo er mir etwas knapp vorkommt. Habe ihn dann in dieser Größe bestellt und musste ihn dann leider zurückschicken, da er mir hier zu lang ist. Habe dann den in 54 behalten.

Super für den Alltag!

Ein gut geschnittner Trenchcoat, der ideal ist für den Alltag. Der Gürtle lässt sich lässig vorne und auch hinten binsen. Das Material ist auch gut. Alles in Allem ein gutes Produkt zu einem guten Preis.

Bin leider zu klein

Ich hatte den Mantel in Größe 50 da war die Länge genau richtig aber er war zu eng. Nun passt er sehr gut, ist aber wirklich viel zu lang.

Toller Herbstmantel

Material ist gut ebenso die Paßform. Die Länge paßt genau und man sieht darin gut angezogen aus. Ich trage sonst die Größe 48 mußte aber hier die Größe 50 bestellen.

Geschmackssache! Hat mir persönlich vom ...

Geschmackssache! Hat mir persönlich vom Material nicht so gut gefallen. Wird bestimmt sehr knitterig und zieht Fussel an!? Daher zurück...

Trenchcoat

Ein schöner Trenchcoat, eine schöne Farbe. Aber leider ist mir der Stoff zu steif und zu fest. Deshalb ging er leider zurück.

Sieht toll aus, Passform für mich nicht ok

Sehr schöner Trenchcoat! Leider ist die Passform für mich nicht optimal und somit musste ich ihn wieder zurückschicken.

super Trench für den Übergang

Material leicht, fallend, so wie erwünscht. Farbe wie erwartet Sitzt super Preis-Leistung super

Klasse. Wenn er nicht so knittern würde.

Sitzt schön locker und hat eine gute Länge. Von mir aus könnte er etwas weniger knittern.

damit ist man immer richtig angezogen

diese Jacke trägt sich super angenehm und passt zu allem - sportlich und auch elegant.

Schöne Jacke

Angenehmer Stoff, vielleicht etwas zu eng an den Armen geschnitten für Größe 48.

gute Passform

schöne Passform, leider stand mir die Farbe doch nicht daher leider zurück

Erwartungen erfüllt

Gute Passform der Größe entsprechend. Schnelle Lieferung

schön und tolles Artikel. passt und sitzt gut. gut für Frühling und Herbst.

Schöne Moderne Jacke

Schöne Moderne Jacke,Toller Schnitt aber ..leider zieht sie fusseln an .

Würde ich wieder kaufen.

Sitzt gut (auch bei großer Größe). Material angenehm, liegt nicht zu eng an.

Leicht und lässig

Super Passform , schöne Details , der Mantel ist sein Geld wert.

Ich finde die Jacke toll aber war leider bisschen zu groß.