Sheego Stretch-Jeans Große Größen »Die Schmale« mit zweifarbigen Kontrastnähten

Moderne Alltagsjeans

Material ist wie immer bei Sheego Hosen toll und robust. Obwohl sie slim fit ist finde ich die Hose an den Waden doch etwas breit. Ich würde fast sagen, dass der Schnitt eher gerade als slim ist. Habe die Hose behalten, da ich sie für den Alltag nehme...dafür reicht sie schon.

Keine schlanke Passform am Oberschenkel

Unter schlanker Passform verstehe ich auch einen schlanken Oberschenkel, diese Hose ist aber am Oberschenkel relativ weit, die Waden ziemlich eng, sieht komisch aus, schade. Sitzt bei mir definitiv überhaupt nicht.

Leider keine Jeans

Habe mich richtig auf die Hose gefreut, denn ich liebe dunkelblaue Jeans. Leider ist diese Hose keine richtige Jeans, Eher eine dicke Stoffhose. Deshalb geht sie leider zurück.

Jeans fällt groß aus.

An sich eine schöne Jeans. Fällt aber ziemlich groß aus. Hab normal eine 52/54. In 54 war sie viel zu groß. Werde sie jetzt zwei Größen kleiner bestellen. Mal schauen, ob sie mir dann passt.

Weitet sich extrem

Die Jeans hat eine tolle Farbe. Leider weitet sie sich nach nur 1 Stunde Tragen um locker 1 Größe . Überhaupt kein Sitz an den Oberschenkeln. Geht leider zurück.

Jeans Artikel

Auf den ersten Blick sieht die Hose gut aus. Beim anprobieren waren die Hosenbeine zu lang und sie war zu weit an den Beinen. Sie ging leider zurück

Schnitt gefällt nicht

An den Beinen und unterhalb des Gesäßes viel zu weit. Hosenbeine ca. 10 cm zu lang. Ging sofort zurück.

Stoffqualität gut

Leider sehr weite Oberschenkel. Ein sehr dicker Stoff eher eine Herbst-/Winterjeans.

Tolle Hose

Sehr schönes Material war mir aber leider viel zu lang

Ging zurück

Leider viel die Jeans Hose zu groß aus daher ging sie zurück.