Sheego Stretch-Jeans Große Größen »Die Schmale« mit zweifarbigen Kontrastnähten

Kaufe ich immer wieder

Ich habe leider viel Bauch und Po und dazu in Relation eher schmale Beine. Oft habe ich das Problem, das Jeans, die mir obenrum passen, dann unten auch weit geschnitten sind und ich darin dann noch unförmiger aussehe als ohnehin schon. Bei dieser Jeans passt der Schnitt sehr gut. Sie sitzt gut, macht ein besseres Bein, ist bei 1,72m Körpergröße lang genug und sie läuft sich auch nicht so schnell durch. Habe davon mittlerweile mehrere Modelle noch "auf Halde" wenn dann eine doch irgendwann an Materialermüdung im Schritt leidet , habe ich so immer Ersatz und muss nicht wieder ewig nach einem passenden Modell suchen.

Super Jeans

Diese Jeans von Sheego ist einfach super. Schlicht, angehen, super Qualität. Hat auch hohen strechanteil, deswegen war mir die in Größe 50 zu groß, leider zurück, aber Nummer kleiner bestellt

Eine Jeans zum wohlfühlen!

Diese Sheego Jeans bestelle ich immer wieder. Sie sitzt perfekt, ist super bequem, engt nicht ein, frau hat viel Bewegungsfreiheit. Der schmale Beinverlauf macht eine tolle Figur.

Schicke Jeans

Eine absolut tolle Jeans,auch für dickere Oberschenkel geeignet.Das Material ist etwas dicker,was jetzt für die Jahreszeit sicher von Vorteil ist.Die Größe fällt normal aus.

Tolle Jeans

Die Jeans hat eine sehr schöne Farbe und ist sehr angenehm auf der Haut. Mir gefällt es auch, dass sie große Hosentaschen hat.

meine neue Lieblingshose

es ist tatsächlich so wie viele schreiben, dass die Hose an den Beinen etwas weiter geschnitten ist. Ich habe sehr starke Waden und mir kommt das sehr entgegen. Komme nicht sehr häufig in den Genuss einer "eng" geschnittenen Hose.

Schicke und bequeme Jeans auch für Mollige

Diese Jeans ist eine der wenigen Hosen, die auf Anhieb perfekt gepasst hat. Sie ist wegen des Stretch-Anteils wirklich angenehm zu tragen. Mir gefällt auch das dunkle Blau sehr gut, die Jeans sieht wie auf dem Bild sehr wertig aus. Hoffentlich behält sie auch nach vielen Wäschen noch ihre Form.

Schöne Jeans.

Sehr schöne Jeans. Die Qualität ist sehr gut. Die Jeans sieht gut aus und ist super bequem.

Tolle Jeans zu einem super Preis

Ich habe mich zum ersten Mal daran gewagt eine Stretchjeans zu kaufen und wurde mit dieser Jeans echt nicht enttäuscht. Man hat nicht das Gefühl in einer Leggins zu stecken Die Jeans ist eng geschnitten und hat eine super Passform. Guter Stretchanteil und kann schön umgekrempelt werden. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Sitzt perfekt!

Ich hab die Jeans jetzt schon zum dritten Mal bestellt. Sie sitzt einfach perfekt bei mir und bleibt auch nach Tagen noch in Form. Manche Jeans sind oft nach ein paar Stunden tragen schon aus der Form sitzen nicht mehr. Ich hoffe, dass die Hose noch lange im Sortiment bleibt.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passt wie angegossen!

Angezogen, passt! Im Vergleich zu einer Bognerjeans für 299 Euro ist diese hier bei weitem besser. Vom Stoff her etwas dicker, sehr elastisch und macht eine gute Form bei dickeren Oberschenkeln und Bauch. Klare Kaufempfehlung!!!

Tolle Jeans

Die Hose hat für mich eine super Passform. Sehr bequem. Auch der Bund ist nicht so eng wie bei anderen Jeans. Die Hose kam gekrempelt an, das sieht gut aus und dadurch ist die Länge genau richtig (bei meiner Größe 1,62m)

Tolle Passform

Ich habe diese Jeans das erste Mal bestellt und kann sie nur empfehlen. Die Aussage schmale Passform ließ mich skeptisch wirken, jedoch kein Problem auch für kräftige Oberschenkel absolut geeignet.

Super bequem

Durch den strech super bequem. Passform ist auch gut. Hosen kann auch ohne Umschlag getragen werden. Prima tiefe Taschen vorn und hinten. Die Farbe ist tief dunkel Blau. Sehr schön.

Super Passform für große Größen!

Ich habe mir die Jeans bereits zum 2. Mal gekauft. Von Sheego habe ich mehrere Jeans und auch andere Kleidungsstücke. Super Qualität für jeden Tag. Passt schön bequem auch in großen Größen!

Guter Sitz

Schnelle Lieferung danke auch an Hermes, Endlich mal eine gute Jeans, etwas dickes Material. Ich trage mal 46,mal 48 hier passt die 48, an der Marke bleib ich dran 👍

Endlich eine Hose die passt

Diese Sheego Stretch Jeans passt mir super. Sie ist sehr bequem und mit dem höheren Bund rutscht sie auch ohne Gürtel nicht. Die Länge ist auch optimal.

Tolle Hose

Ich habe immer Probleme eine Hose zu bekommen die passt. Die ist super, angenehm zu tragen und es zwickt und zwackt nicht. Überleg mir ob ich noch so eine Bestellung mache.

Super Jeans für kurvige Frauen!

Bestellt, angezogen, verliebt...🥰 Hab richtig weibliche Figur und eher stämmige Beine in diese Jeans sehe ich echt sexy aus!! Klare Empfehlung!

Perfekter Sitz

Diese Hose passt mir wie angegossen. Bitte nicht aus dem Verkauf nehmen! Bitte genau dieses Modell weiterhin anbieten evtl. noch in anderen Farben.

Schöne Hose

Die Hose sitzt perfekt, macht eine sehr Figur und trägt nicht auf. Die Waschung sieht sehr gut aus und der Stoff ist qualitativ sehr gut.

bequeme Jeans

Bequeme Jeans, ich wollte nur eine ohne starken Used Look. Dieser war mir der doch zu stark bei dieser Jeans, deshalb ging es zurück.

Sheego Hose

Ich bin immer wieder begeistert von den Hosen. Vor allem weil diese wie angegossen sitzen. Ich würde sie immer wieder bestellen.

tolle Hose mit super Passform

Die Hose hat ein tolles Tragegefühl, sie kneift nirgends und sieht dabei auch noch richtig gut aus. Eine klare Weiterempfehlung

Sheego Stretch-Jeans KIRA

Trotz schmaler passforn ist dieser Artikel sehr angenehm zu tragen, ausserdem kann auf eine qualitative Verarbeitung hingewiesen werden.

Prima Stretchjeans

Freue mich über die Jeans. Die Farbe ist wie abgebildet und sie sitzt gut. Sie gefällt mir gut und wird bestimmt eine Lieblingsjeans von mir.

Perfekter Schnitt, gutes Material

Ich würde eine Größe kleiner bestellen. Nach ein paar Stunden tragen, weitet sich die Hose. Aber trotzdem eine tolle Jeans.

sehr guter Jeans

Tolle Jeans, sehr weich,für mich leider Gr.48 sehr große,und muss zurück schicken,aber trotztem ich Empfehlen diese Jeans danke!!

Gute Passform

Die Jeans sind sehr gut und passen super. Sie fallen normal aus und sollten in der passenden Größe bestellt werden.