Sheego Stretch-Jeans Große Größen »Die Schmale« mit zweifarbigen Kontrastnähten

Kaufe ich immer wieder

Ich habe leider viel Bauch und Po und dazu in Relation eher schmale Beine. Oft habe ich das Problem, das Jeans, die mir obenrum passen, dann unten auch weit geschnitten sind und ich darin dann noch unförmiger aussehe als ohnehin schon. Bei dieser Jeans passt der Schnitt sehr gut. Sie sitzt gut, macht ein besseres Bein, ist bei 1,72m Körpergröße lang genug und sie läuft sich auch nicht so schnell durch. Habe davon mittlerweile mehrere Modelle noch "auf Halde" wenn dann eine doch irgendwann an Materialermüdung im Schritt leidet , habe ich so immer Ersatz und muss nicht wieder ewig nach einem passenden Modell suchen.

Tolle Jeans

Eine schöne Jeans. War umgekrempelt geliefert worden. Hat mir gut gefallen. Hat auch gut gepasst . Ein Stern Abzug, hätte einen kleinen Tick enger geschnitten sein können, dann wäre sie perfekt. Hoffe nun, dass sie nach der ersten Wäsche nicht weiter wird. Behalte sie auch.

Super Jeans

Diese Jeans von Sheego ist einfach super. Schlicht, angehen, super Qualität. Hat auch hohen strechanteil, deswegen war mir die in Größe 50 zu groß, leider zurück, aber Nummer kleiner bestellt

Eine Jeans zum wohlfühlen!

Diese Sheego Jeans bestelle ich immer wieder. Sie sitzt perfekt, ist super bequem, engt nicht ein, frau hat viel Bewegungsfreiheit. Der schmale Beinverlauf macht eine tolle Figur.

Schicke Jeans

Eine absolut tolle Jeans,auch für dickere Oberschenkel geeignet.Das Material ist etwas dicker,was jetzt für die Jahreszeit sicher von Vorteil ist.Die Größe fällt normal aus.

Nicht so toll

Habe die Hose bestellt, weil dabei steht schmale Passform. die Oberschenkel sind derart weit geschnitten, dass sie unschön abstehen. Musste leider zurückgeschickt werden.

Tolle Jeans

Die Jeans hat eine sehr schöne Farbe und ist sehr angenehm auf der Haut. Mir gefällt es auch, dass sie große Hosentaschen hat.

Super bequem

Die Jeans macht was sie soll. Sitzt bequem, auch nachdem waschen sitzt sie wie zuvor. Und sie färbt nicht ab.

Viel zu weit geschnitten

Die Beinweite ist im gesamten viel zu weit geschnitten. Ansonsten schönes Material und gute Verarbeitung.

Zu gross

Die Hose ist am Bein besonders Wade und Fuß zu weit.

schick

Für den Alltag sehr gut geeignet, sie sitzt sehr gut und ist bequem zu tragen. Gute Qualität.

Moderne Alltagsjeans

Material ist wie immer bei Sheego Hosen toll und robust. Obwohl sie slim fit ist finde ich die Hose an den Waden doch etwas breit. Ich würde fast sagen, dass der Schnitt eher gerade als slim ist. Habe die Hose behalten, da ich sie für den Alltag nehme...dafür reicht sie schon.

meine neue Lieblingshose

es ist tatsächlich so wie viele schreiben, dass die Hose an den Beinen etwas weiter geschnitten ist. Ich habe sehr starke Waden und mir kommt das sehr entgegen. Komme nicht sehr häufig in den Genuss einer "eng" geschnittenen Hose.

Schicke und bequeme Jeans auch für Mollige

Diese Jeans ist eine der wenigen Hosen, die auf Anhieb perfekt gepasst hat. Sie ist wegen des Stretch-Anteils wirklich angenehm zu tragen. Mir gefällt auch das dunkle Blau sehr gut, die Jeans sieht wie auf dem Bild sehr wertig aus. Hoffentlich behält sie auch nach vielen Wäschen noch ihre Form.

Schöne Jeans.

Sehr schöne Jeans. Die Qualität ist sehr gut. Die Jeans sieht gut aus und ist super bequem.

Tolle Jeans zu einem super Preis

Ich habe mich zum ersten Mal daran gewagt eine Stretchjeans zu kaufen und wurde mit dieser Jeans echt nicht enttäuscht. Man hat nicht das Gefühl in einer Leggins zu stecken Die Jeans ist eng geschnitten und hat eine super Passform. Guter Stretchanteil und kann schön umgekrempelt werden. Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Sitzt perfekt!

Ich hab die Jeans jetzt schon zum dritten Mal bestellt. Sie sitzt einfach perfekt bei mir und bleibt auch nach Tagen noch in Form. Manche Jeans sind oft nach ein paar Stunden tragen schon aus der Form sitzen nicht mehr. Ich hoffe, dass die Hose noch lange im Sortiment bleibt.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Hose, leider zu groß

Normalerweise trage 42, bei bestimmten Marken auch 44. Da es hier um eine Marke handelt, die für kurvige Frauen gedacht ist, habe ich 42 bestellt, dies war jedoch zu groß. Ansonsten super, schöner Stoff sehr angenehm und gut verarbeitet.

Passt wie angegossen!

Angezogen, passt! Im Vergleich zu einer Bognerjeans für 299 Euro ist diese hier bei weitem besser. Vom Stoff her etwas dicker, sehr elastisch und macht eine gute Form bei dickeren Oberschenkeln und Bauch. Klare Kaufempfehlung!!!

Schmale Passform unten, oben gut zu tragen

Ich kaufe Sheego seit Jahren und auch hier bleibt die Marke sich treu mit bequemer und guter Qualität. Der Schnitt ist wie beschrieben, schmale Passform unten aber insgesamt gut zu tragen, da nicht ganz so eng an den Schenkeln :)

Keine schlanke Passform am Oberschenkel

Unter schlanker Passform verstehe ich auch einen schlanken Oberschenkel, diese Hose ist aber am Oberschenkel relativ weit, die Waden ziemlich eng, sieht komisch aus, schade. Sitzt bei mir definitiv überhaupt nicht.

Tolle Jeans

Die Hose hat für mich eine super Passform. Sehr bequem. Auch der Bund ist nicht so eng wie bei anderen Jeans. Die Hose kam gekrempelt an, das sieht gut aus und dadurch ist die Länge genau richtig (bei meiner Größe 1,62m)

Ich habe die Hose heute bekommen eine sehr gut verarbeitete und qualitativ hochwertige Jeans für kurvige Mädels gut geeignet für mich leider zu groß in der Taille deswegen geht sie zurück 😞

Tolle Passform

Ich habe diese Jeans das erste Mal bestellt und kann sie nur empfehlen. Die Aussage schmale Passform ließ mich skeptisch wirken, jedoch kein Problem auch für kräftige Oberschenkel absolut geeignet.

Leider keine Jeans

Habe mich richtig auf die Hose gefreut, denn ich liebe dunkelblaue Jeans. Leider ist diese Hose keine richtige Jeans, Eher eine dicke Stoffhose. Deshalb geht sie leider zurück.

Super bequem

Durch den strech super bequem. Passform ist auch gut. Hosen kann auch ohne Umschlag getragen werden. Prima tiefe Taschen vorn und hinten. Die Farbe ist tief dunkel Blau. Sehr schön.

viel zu lang ...

...und von vornherein schon mit einem breiten Umschlag geliefert. Beine auch sehr eng, da müßte ich zuviel ändern. Extra gleich in 2 Größen zur Auswahl bestellt, gehen beide zurück

Jeans fällt groß aus.

An sich eine schöne Jeans. Fällt aber ziemlich groß aus. Hab normal eine 52/54. In 54 war sie viel zu groß. Werde sie jetzt zwei Größen kleiner bestellen. Mal schauen, ob sie mir dann passt.

Super Passform für große Größen!

Ich habe mir die Jeans bereits zum 2. Mal gekauft. Von Sheego habe ich mehrere Jeans und auch andere Kleidungsstücke. Super Qualität für jeden Tag. Passt schön bequem auch in großen Größen!