sheego by Joe Browns Tunika Große Größen aus Chiffon, mit blickdichtem Untershirt

Die bluse ist sehr bequem, passt zu allem und ist sehr Pflegeleicht.

Schön aber…

Die Tunika schaut schön aus ist aber leider viel zu lang also leider nichts für kleinere Frauen mit einer Größe von 1,56 daher ging sie zurück.

Super Artikel.

Schöne Qualität, passt zu allen Anlässen zu Jeans und Stoffhose, zu Blazer , Jeansjacke oder Lederjacke

sehr schöne Bluse

Die Bluse hat einen großzügigen und und vorteilhaften Schnitt. Obwohl ich sonst eigentlich keine Blumenmuster und Kunststoffmaterialien mag, gefällt sie mir sehr gut. Mit eleganten Sachen kombiniert, wirkt sie festlich, zu einer Jeans o.Ä. sieht sie lässig-verspielt aus. Sie fällt schön fließend und ist zudem bequem.

Schöne Tunika

Sehr schöne Tunika.Sieht schick aus,bügelfrei und sehr angenehm zu tragen.

Schöne Bluse für eine Feier, aber

warum aus Polyester? Ich hasse Polyester!!Trotzdem behalten, für einen Abend muß ich durch.

Sehr elegant

Die Bluse kam im Bekanntenkreis sehr gut an ,ich trage Gr.50,leider war die zu. groß.Die Gr48 sitzt perfekt ,vor allen die Länge 👍

Schöne Bluse

Eine schöne leichte Bluse . Ideal zum weggehen oder fürs Büro.

Klasse teil

Bin voll zufrieden mit der bluse sehr angenehm zu tragen und ich fühl mich richtig wohl damit

Die Bluse ist sehr schön und gemütlich. Trägt sich sehr leicht. Und sieht sehr elegant.

Chic

Die Bluse ist sehr chic, jedoch ziehmlich eng an Schulter und Oberweite. Tolles Materieal .

Unangenehme Stoff.

Stoff ist auf der Haut unangenehm zu tragen. Schnitt ist viel zu weit und unproportioniert.

Allrounder

Schönes Material mit tollen Schnitt. Gut zu kombinieren passt zu vielen Anlässen.

Zurück

Schöne Tunika nur leider an den Oberarmen zu eng geschnitten deshalb zurück