Sheego Pullunder Große Größen mit V-Ausschnitt vorn und hinten

Mängel bei der Passform

Der Pullunder ist viel kürzer als auf den Bildern. Bei mir bedeckt er nur zur Hälfte den Bauch/ den Po und reicht bei weitem nicht bis zu den Beinen. Die von einer anderen Kundin beschriebenen "Beulen" sind vorhanden, sitzen aber durch die Kürze bei mir im Taillenbereich. Der Pullunder fällt extrem breit aus - mindestens eine Doppelgröße kleiner bestellen! Das Material ist angenehm weich, doch trägt der dicke Grobstrick leicht auf. Die Farbe entspricht den Abbildungen und wäre ideal für viele Kombinationen. Fazit: Das Modell ist nicht figurgünstig. - aber wer's mag ...

Komischer Schnitt

Hatte es schon in anderen Bewertungen gelesen dass der Pullunder um die Hüfte etwas auseinander geht und dadurch aufträgt. Hab ihn behalten weil ich in dieser Farbe etwas gesucht habe. Um den Schnitt habe ich mich dann mit der Nähmaschine gekümmert. Jetzt passt er gut.

Schlechter Schnitt

Qualität und Preis super. Größe auch entsprechend, wenn diese Beulen links und rechts seitlich der Taille nicht wären. Da braucht man schon sehr viel um diese auszufüllen. Sieht unförmig aus, daher zurück. Leider

V-Ausschnitt auf der Rückseite gefällt nicht

Der Schnitt ist nicht so schlecht, wenn auch etwas sackartig. Richtig gestört hat mich dann aber doch der V-Ausschnitt auf der Rückseite. Sieht seltsam aus, mit einem Hemdkragen.