Sheego Pullunder Große Größen mit V-Ausschnitt vorn und hinten

Mängel bei der Passform

Der Pullunder ist viel kürzer als auf den Bildern. Bei mir bedeckt er nur zur Hälfte den Bauch/ den Po und reicht bei weitem nicht bis zu den Beinen. Die von einer anderen Kundin beschriebenen "Beulen" sind vorhanden, sitzen aber durch die Kürze bei mir im Taillenbereich. Der Pullunder fällt extrem breit aus - mindestens eine Doppelgröße kleiner bestellen! Das Material ist angenehm weich, doch trägt der dicke Grobstrick leicht auf. Die Farbe entspricht den Abbildungen und wäre ideal für viele Kombinationen. Fazit: Das Modell ist nicht figurgünstig. - aber wer's mag ...

Passform sehr unvorteilhaft

Leider sind die Nächte rechts und links falsch auslaufend. Am unteren Drittel hätten sie gerade verlaufen müssen. Machen da aber eine großen Bogen nach aussen. Somit hat man auf den Hüften große Beulen. Schade. Sieht hübsch aus und bei einer guten Passform hätte ich ihn auch behalten.

Komischer Schnitt

Hatte es schon in anderen Bewertungen gelesen dass der Pullunder um die Hüfte etwas auseinander geht und dadurch aufträgt. Hab ihn behalten weil ich in dieser Farbe etwas gesucht habe. Um den Schnitt habe ich mich dann mit der Nähmaschine gekümmert. Jetzt passt er gut.

Sieht einfach gruselig aus

Habe mir den Pullunder bestellt, da ich gerne mal wieder öfters Hemden tragen wollte. Bein auspacken war ich total von dem weichen, nicht kratzigen Material begeistert. Beim anschauem im Spiegel war ich leicht geschockt. Oberhalb vom Bund beult sich der Pullunder auf beiden Seiten nach aussen aus, da hat man das Gefühl man wäre 10 kg schwerer. Man sollte definitiv ne Grösser kleiner bestellen, damit man nicht mit nem Zelt durch die Gegend läuft.

Ist super

Er trägt sich gut

Schlechter Schnitt

Qualität und Preis super. Größe auch entsprechend, wenn diese Beulen links und rechts seitlich der Taille nicht wären. Da braucht man schon sehr viel um diese auszufüllen. Sieht unförmig aus, daher zurück. Leider

Oversice

Tolle Qualität und tolle haptik. Habe es mir3x größer bestellt da ich es auch über alles anziehen kann. Preis-Leistung, Top 👍🏻

Schöner Pullunder

Passt perfekt und man kann T-Shirt und Blusen ganz toll darunter tragen

V-Ausschnitt auf der Rückseite gefällt nicht

Der Schnitt ist nicht so schlecht, wenn auch etwas sackartig. Richtig gestört hat mich dann aber doch der V-Ausschnitt auf der Rückseite. Sieht seltsam aus, mit einem Hemdkragen.

Toller Kombiartikel --

Zwiespältig

Der Pullunder ist sehr schön, doch er fällt groß !! aus. Deshalb habe ich zwiespältig die Überschrift genannt. Habe mir aber den Artikel eine Nummer kleiner nachbestellt, weil er super gearbeitet ist und eine gute Qualität zeigt und er passt !!!!!

Toller Artikel der schön aussieht

Läßt sich super tragen, waschen läßt er sich gut und geht nicht ein und mit einer Bluse und Jeans sieht es richtig schick aus

Trendy Pollunder

Das Material fühlt sich gut an, ob er ausleiert kann ich noch nicht sagen, hab ihn noch nicht getragen

Ungünstige Form, macht in den Hüften breit.

Die Qualität ist gut, aber leider für mich zu groß, daher retour.