Sheego Stretch-Jeans Große Größen mit High-Waist-Bund

Enttäuscht...

Ich trage sonst Hosen / Jeans in Größe 44. Habe hier eine 40 bestellt, die beim ersten flüchtigen Anprobieren genau passte und toll saß! Leider leierte die Hose beim Tragen im Minutentakt aus: bereits nach 1-2 Stunden warf sie überall "Blasen" und rutschte immer wieder runter. Unter dem Hintern bildet sich beim Stehen eine hässliche dicke Stofffalte, die nach einer hammermäßigen Speckrolle (die es dort nicht gibt) aussieht: schrecklich! An den Knien beult sich der Stoff bereits, noch bevor man sich zum ersten Mal hingesetzt hat. Dem Runterrutschen kann man nicht man mit einem Gürtel entgegenwirken, da es keine Gürtelschlaufen gibt. In meinen Augen - eine einzige Katastrophe! Leider habe ich die Hose erst ein Paar Wochen nach Erhalt des Pakets zum ersten Mal angezogen. Außerdem gebe ich grundsätzlich keine getragenen Sachen zurück. Also muss ich jetzt mit dieser Katastrophe leben!

nach 3-4 Tragen reißt die Jeans im Schritt an

nach 3-4 Tragen reißt die Jeans im Schritt an der Gesäßtasche.... geh gar nicht

Leider ein Reinfall

Die Jeans sitzt gar nicht gut. Der Schnitt ist sehr unvorteilhaft und hebt Problemzonen (kräftige Oberschenkel) extrem hervor, da der Stoff an der Seitennaht regelrecht ausbeulte. Die 3 Knöpfe ließen sich nur sehr schwer öffnen, geht gar nicht. Wurde zurück gegeben.

Enttäuschender Artikel

Das Jeansmaterial fühlt sich billig an, sieht auch nicht hochwertig aus. Die Länge der Hose ist absolut nichts für kleinere Frauen, nur zu tragen von Damen um die 1,80 m . Schade, wurde zurück geschickt.

leider gerissen

Leider ist die Hose (der Stoff - nicht die Naht) nach nur 4 Monaten und wenigem Tragen längs der Hosentaschen beim Setzen auf beiden Seiten gleichzeitig stark gerissen.

Wie abgebildet

Sieht so aus wie auf dem Bild. Gute Stretch- Jeans. Ist bequem und sitzt gut. Fällt normal aus.

Super Sitz

Das hatte ich nicht erwartet: endlich mal eine Jeans, die ich nicht am Bund einnähen muss. Der hohe Bund mit den 3 Knöpfen sitzt perfekt. Schön eng am Bein aber nicht skinny. 48 passt für 48.

Schöne Jeans

Eine Jeans für den Alltag wie zum Ausgehen super geeignet. Preis Leistung 👍

Bequeme Hose

Der Stoff ist super, aber beim auspacken riecht diese Hose...beim ersten mal waschen ist der Geruch aber verschwunden, darum habe ich ein Stern abgezogen

Sehr elegant

Diese Jeans sitzt bequem und mit dem hohen Bund sieht es richtig gut aus. Zu den Knochen verläuft sie im Karottenschnitt, aber sieht trotzdem sehr gut aus 👍

Einfach toll

Bequem und gute Passform.

Eine tolle Hose, die super sitzt.

Ich ziehe die Hose auf der Arbeit an, denn sie sitzt gut und ist zudem bequem. Der hohe Bund versteckt einige Problemstellen ohne zu belasten.

Bequem

Die Jeans ist super bequem und geht über die Hüfte. Kaschiert den Bauch und die Hüfte. Alles top wie beschrieben.

Haben sie jetzt doch behalten 😎

So tolle Hose meine Frau gerne und oft Trägt nach dem sie erst überlegt hatte sie zurück zu schicken.

Eine schöne Hose, aber…

Ich mag Hosen mit einem hohen Bund, da sie den Bauch verdecken. Leider war mir diese Hose zu kurz.

Super Jeans

Eine super Jeans,aber leider bei mir ein unmöglicher Sitz. Aber trotz allem ist die Hose Top

Zu eng am Bauch

Trotz Highwaist ist die Hose am Bauch viel z7 eng. Ansonsten würde sie perfekt sitzen

Super Jeans

Super Jeans, aber die Größe war mir zu groß. Daher ging sie zurück

Tolle Hose

Die Jeans ist wirklich super. Der High Waist Bund sitzt sehr gut.

Kein Glücksgriff

Die Hose sitzt nicht richtig , sie hat keinen guten Schnitt.

Super bequeme Hose

Sehr bequem und etwas dicker.. gut für die kälteren Tage