Sheego Jerseykleid Große Größen mit Cut-out am Ausschnitt

Nicht für über 1,75 m Grösse

Farbe strahlend und schön. Das Material ist auch schön. Länge bis übers Knie. Die 52 sitzt bei 100kg und 105F locker. Allerdings ist die Taille bei 1,79m fast unter dem Busen. Daran ist nicht der Busen schuld, das Problem ist auch am Rücken zu erkennen: Taille ist zu weit oben. Jetzt kann ich es auch auf der Produktabbildung erahnen 🤦🏻‍♀️ Warum es große Größen immer nur in fast-Kurzgrößen gibt, bleibt mir ein Rätsel. Ganz selten finde ich ein Kleid, dass mit den Proportionen bei ab 1,75m passt. So war das auch schon mit 65kg. Frauen/ Menschen werden immer größer, aber die Hersteller verändern die Proportionen nicht. Mit 1,79m braucht man keine Langgröße. Auch ist mir der Gummi zu weit 😳 sieht man von der Seite. Schade.

Ein tolles Kleid

Ich bin begeistert von diesem Kleid. Die Passform ist super, es kaschiert toll und trägt sich sehr angenehm. Ich liebe es!

Ein schönes ...

Ein schönes Kleid..Qualität..Preis..unschlagbar..die Farbe gefiel mir nicht zu grell..und deshalb habe ich es zurück geschickt

Leider zurück geschikt.es hat nicht ...

Leider zurück geschikt.es hat nicht gepassat.aber stoff war qualitativ gut.