Sheego Stretch-Jeans Große Größen in 7/8-Länge, mit Stickerei vorn

OK

Die Hose hat bei mir Normallänge. Sie sitzt eng aber nicht zu eng. Das helle Blau gefällt mir jetzt im Frühling gut. Leider roch die Hose sehr unangenehm und erst nach dem zweiten Waschen hintereinander mit Einweichen in Essigwasser war sie tragbar ohne durch den unangenehmen Geruch auf zu fallen.

Schöne Hose

Ich hatte mir zwei Jeans zur Auswahl zuschicken lassen und mich für eine andere entschieden. Allerdings fiel mir die Wahl schwer, denn die Hose passt gut und sieht sehr schön aus. Ich bin klein und kaufe mir 7/8 Jeans, weil diese von der Länge für mich wie lange Hosen sind. Diese Jeans hier hatte leider nicht die optimale Länge.

Schöne Hose

ch habe mir zwei Jeans, in verschiedenen Farben, zuschicken lassen und beide gefallen mir. Die Hosen passen gut und sehen schön aus. Die 7/8 Länge der Hosen ist für mich optimal. Wie gesagt habe zwei Hosen bestellt und Beide behalten

Empfehlung nur an Damen mit etwas fülliger Fi

Jeans war als eng am Bein beschrieben deshalb erfolgte Bestellung. Musste zurück,, da bereits ab Oberschenkel viel zu weit. Hst gewirkt wie jeans in karottenform Schade ging deshalb zurück