Sheego Longbluse Große Größen mit Raffung am Rückenteil

Sheego Longblusen sind tolle Figurschmeichler

Ich hatte mal vor über einem Jahr von Sheego eine Longbluse mit Lyocell bestellt. Diese ist und war aufgrund der angenehmen Qualität meine absolute Lieblingsbluse. Jetzt schaue ich immer bei OTTO nach, ob Sheego mal wieder vergleichbare Blusen anbietet. Diese ist zwar ähnlich und figurschmeichelnd, kommt aber leider von der Qualität noch nicht ran. Zudem würde ich mir eine größerer Farbauswahl bei dieser Blusenart wünschen.

Schöne Tunika

Gute Passform, das Material ist nicht so luftig und eher nicht für die warmen Sommertage geeignet.

Schöne Länge und Stoff

Schöne Länge, material wirk hochwertig. Allerdings war sie mir am Hals zu eng geschnitten

Tolle Stoffqualität

Zügige Zustellung. Grundsätzlich ist die Bluse hochwertig. Sehr gute Verarbeitung. Nur leider ist sie viel zu groß, obwohl die Raffung am Rückenteil nur in kleine Fältchen gelegt ist. Zudem sind die Ärmel ebenfalls viel zu lang. Musste ich leider zurücksenden.

Angenehm auf der Haut

Eigentlich eine wirklich schöne Bluse. Sehr angenehmer fester (aber nicht zu steifer) Stoff. Leider sah die Bluse an mir nicht schön aus und ging deshalb schweren Herzens zurück.

HÜBSCHE BLUSE

Der Stoff könnte für unseren Geschmack noch fliessender sein und die Bluse gerne noch 3 bis 5 cm länger. Ganz leicht Durchsichtig.Aber alles in allem sehr schöne Bluse,angenehm zu tragen.

Super Lang...

Die Bluse ist wirklich sehr lang, was aber gut ist. Der Stoff muss nach der Wäsche gebügelt werden und ist angenehm zu tragen. Alles in allem gut gelungen.

Sieht gut aus

Die Bluse sieht gut aus, Qualität auch gut, aber nicht meins, geht zurück.

Schön lang

Oft heisst es longbluse und sie sind zu kurz für mich. Hier stimmt es auf jeden Fall

Bluse

Komischer Schnitt, steht unterm Kinn ab. Ansonsten tolle Farbe und Stoff angenehm

Luftige Bluse

BLUSE fällt toll, leider am Hals zu viel los, deshalb leiser zurück.