zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Tunika Große Größen mit 3/4-Ärmeln, Tunnelzug am Saum

3.0 von 5
(8)
42% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tunika

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die schöne kobaltblaue Farbe ist leider das einzig positive an dieser Tunika. Eine Tunika sollte insgesamt locker fallen, aber der Schnitt ist obenherum viel zu eng, dafür an der Hüfte großzügig weit. Über den Stoff kann ich auch nur sagen, dass es viel zu steif ist. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung für dieses Teil.

Sehr fester Stoff

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Oberteil ausgepackt und direkt wieder eingetütet, da mir der Stoff leider zu dick war. Da wird nicht viel Luft durchkommen. Schade, denn die Farbe war schön.

besonders günstig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe die Bluse wegen dem geringen Preis gekauft. Der Stoff trägt sich angenehm. muss aber gebügelt werden

Tunika

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ganz schön, aber mir gefällt die Farbe und der Stoff nicht.

Gar nicht so schlecht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Harter Stoff, eben ein Popeline. Sehr schöne Farbe. Passt mir sehr gut. Und dass es unten herum nicht so dick macht, schneide ich den Gummisaum ab, säume neu um und habe eine sehr hübsche Bluse :-) Durch das Halsbündchen muss ich wohl noch ein schmales Gummiband ziehen, denn es steht ein bisschen ab.

Leider ist mir der Stoff zu " steif"

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schnitt war nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit hat der Schnitt nicht so gut gefallen da es für mich übergewichtig nicht geeignet war

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1