Sheego Tunika Große Größen mit 3/4-Ärmeln, Tunnelzug am Saum

Tunika

Die schöne kobaltblaue Farbe ist leider das einzig positive an dieser Tunika. Eine Tunika sollte insgesamt locker fallen, aber der Schnitt ist obenherum viel zu eng, dafür an der Hüfte großzügig weit. Über den Stoff kann ich auch nur sagen, dass es viel zu steif ist. Von mir gibt es keine Kaufempfehlung für dieses Teil.

Sehr fester Stoff

Ich habe das Oberteil ausgepackt und direkt wieder eingetütet, da mir der Stoff leider zu dick war. Da wird nicht viel Luft durchkommen. Schade, denn die Farbe war schön.

besonders günstig

habe die Bluse wegen dem geringen Preis gekauft. Der Stoff trägt sich angenehm. muss aber gebügelt werden

Tunika

Eigentlich ganz schön, aber mir gefällt die Farbe und der Stoff nicht.

Gar nicht so schlecht

Harter Stoff, eben ein Popeline. Sehr schöne Farbe. Passt mir sehr gut. Und dass es unten herum nicht so dick macht, schneide ich den Gummisaum ab, säume neu um und habe eine sehr hübsche Bluse :-) Durch das Halsbündchen muss ich wohl noch ein schmales Gummiband ziehen, denn es steht ein bisschen ab.

Leider ist mir der Stoff zu " steif"

Schnitt war nicht gut

Mit hat der Schnitt nicht so gut gefallen da es für mich übergewichtig nicht geeignet war