Sheego Body Große Größen mit Shape-Effekt, Cups aus floraler Spitze

Naja

Vom anziehen und Sitz ist dieser durchaus bequem, aber die Cups fallen klein aus und die Häckchen im Schritt sind schwer aufzukriegen und noch schwerer zu schließen, daher ging der Body zurück. Sehr schade.

Was für kleine Frauen

Leider insgesamt viel zu kurz, die Brust wird dadurch Richtung Bauch gedrückt und die Träger schneiden ein - schade - tolles Design!

Toller Body der wirklich etwas shaped

Toller Body der gut sitzt. Ich finde es zwar schade das bei diesem Body auch die Cups nicht aus Schalen bestehen, sitzt aber trotzdem gut

Schöner Body

Leider sind die Cups zu groß und stützen nicht. Sonst passte der Body. Habe mich für Rücksendung entschieden.

Klasse

Der Body sieht schick aus und passt genau,

Toller Body

Schicker Body, macht nicht nur eine gute Figur sondern sieht auch noch super chic aus

Angenehmes Tragegefühl

Breite Träger, angenehm auf der Haut. Nicht zu fest, aber Shape reicht völlig.

Schön anzuschauen

Habe den Body nach meinen gängigen Maßen bestellt. Der Body war für mich, vom Schritt bis Schulter, leider, trotz Trägerverstellung, zu lang. Das liegt aber daran, dass mein Oberkörper im Verhältnis zu den Beinen, kurz ist. Daher ging der Body leider zurück.

Body mit Shape Effekten

war bisher der schlechteste Body mit angeblichen Shape Effekten den ich jemals anhatte