Sheego Sport-BH Große Größen mit 2 Tragevarianten

Ieichter Sport-BH der sich noch beweisen muss

Habe ihn eine Nummer größer im Umfang und gleicher Cup Größe wie sonst, also in der 95 F, behalten. Es ist mein erster weicher Sport BH und er muss sich im Alltag noch beweisen. Hatte bisher nur Sport BH's aus festeren Material. Für Krafttraining wid er sicherlich reichen. Ansonsten saß er bei mir von den von mir bestellten Modellen am besten.

Schöner BH..

Habe ihn erst einmal nur anprobiert und weiß noch garnicht wie er sich so im Alltag zeigt. War von der Größe her in Ordnung, und sieht auch ganz gut aus. Einfach selber mal bstellen und gucken, wie er gefällt. Für mich gibt es da so nichts zu beanstanden.

Toller Sport-BH

Für Frauen mit größerer Oberweite top. Da bleibt alles da sitzen, wo es sein soll. Die 2 Tragevariante macht alles noch etwas fester. Klare Kaufempfehlung.

Schöner BH

Dieser BH passt sehr gut Angenehm auf der Haut Sehr schöne Passform

Fester Halt

Guter Sport BH, sitzt sehr fest und ist etwas starr und unbequem

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen, wie beschrieben,passt sich gut an.

Sport BH ok

Lässt sich gut tragen, grössen Angabe passt nicht ganz.

Körbchen zu klein

Ich habe diesen BH gewählt weil er mir für große Größen geeignet scheint. Als er kam machte er einen sehr guten Eindruck. Die Träger sind angenehm und schneiden nicht ein. Unterbrustumfang passt auch in meiner normalen Größe. Leider fehlt Stoff für die Brust. Bei 95 C kam es mir wie ein B Körbchen vor. Zu klein. Ich versuche es nochmal mit einem größeren Körbchen denn der BH und die Qualität finde ich gut.

Der BH hat ein angenehmes Tragegefühl und sitzt tadellos.

Sport BH

Sitzt perfekt, gute Qualität, Preisleistungsverhältnis stimmt und sehr zu empfehlen

Labbriger Sport BH ohne halt

Also der BH fällt zu groß aus,ist weich und instabil,also für Sport sicher nicht geeignet...der hält nicht was er verspricht

Hab mich geärgert hab ihn zurück geschickt ...

Hab mich geärgert hab ihn zurück geschickt er sah aus als wenn er schon mal getragen wurde aber das Material ist super hab mich auch sehr geärgert

SportBH Top

Sehr gute Sport bh grösse passt optimal. Zwickt nicht sehr gut bearbeitet Material sehr gut sehr angenehm zu tragen. 👍🏼

Viel zu klein

Bei einer Größe 85 hat der BH einen Umfang von 75 cm! Das ist viel zu eng! Auch die Körbchengröße stimmt nicht. Keine Kaufempfehlung!

Hält was er verspricht :-)

Hält was er verspricht :-) schöne Form, total bequem - was will Frau mehr ? Fällt grössengerecht aus

Sport BH passt gut und ist gut geeignet für den Sport den Sie jetzt angefangen hat.

Perfekter Sitz

Sitzt bei mir wie angegossen, was bei mir und BHs nicht immer so ist.

bequemer BH

Als Sport-BH super geeignet. Er macht was er soll.