Sheego Abendkleid Große Größen mit leicht glänzendem Jacquardmuster

Eventkleid

Ein wunderschönes Kleid aus schön fallenden, leicht glänzendem Stoff. Besonders praktisch sind die 2 Eingrifftaschen und der schöne Ausschnitt mit abgesetztem Stoff. Ich muss es noch kürzen lassen, denn mit meinen 1,59m bin ich zu kurz oder das Kleid zu lang ...aber diese Probleme kennen wir kleinen Frauen.

nein,nein

das Kleid gefällt mir gar nicht ...für mich hat es mit der Abbildung nichts gemein, völlig zerknittert , keine schöne Farbe, kein schönes Material ,Schnitt naja, Passform geht in Ordnung und die Länge ist wirklich perfekt... schade schade muss nun wieder zurück , sehr ärgerlich..

Sack

Gar keine Passform und der Stoff war wie Tischdecke. Nichts für mich.

festlich, elegant und trotzdem bequem

Der Stoff wirkt wie beschrieben festlich und elegant. Das Kleid fällt schön und ist angenehm zu tragen.

Ein super tolles Kleid

Leider hat es mir nicht gepasst, aber es ist ein wunderschönes Kleid, ich kann es nur empfehlen, die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung, TOP.

Schade, Kleid nicht wie erwartet

Der Stoff ist nicht so wie erwartet und der Schnitt erst Recht nicht. Ich trage normalerweise Konfektionsgröße 54/56 und habe extra eine Nummer größer bestellt, aber im Oberkörper ist das Kleid doch zu eng geschnitten. Schade

Sehr schönes Kleid

Der Stoff ist etwas schwerer, dadurch hat das Kleid einen schönen Fall. Es lässt sehr aber angenehm tragen, ich bin zufrieden.

Elegant

Kleid sieht genau so aus wie die Abbildung . Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und hochwertig . Das heißt die Qualität ist für den Preis des Kleides gerechtfertigt .

Schlicht und Chick

War nur zu klein, aber von der Qualität sehr schön

War etwas zu Damenhaft für meine 27 .jährige ...

War etwas zu Damenhaft für meine 27 .jährige Enkeltochter ,daher zurück.

Schönes Kleid

Das schöne Kleid ging leider zurück, weil es in der Taille zu eng war.