Sheego Chiffonkleid Große Größen in Lagen-Optik

Sieht auf der Abbildung schöner aus

Habe dieses Kleid in Gr46 bestellt, da es auf dem Bild sehr schön aussah. Als ich es dann angezogen habe, gefiel es meiner Familie gar nicht. Der Stoff ist ok, allerdings für den Preis… Ich habe es zurück geschickt.

Elegantes Kleid

Es ist ein schönes schlichtes und dennoch sehr elegantes Kleid. Mitlerweile ist es eines meiner Lieblingskleidern geworden. Mit diesem Kleid ist man immer gut angezogen. Klare Kaufempfehlung

Für kleine Personen ungeeignet

Das Kleid ist gut verarbeitet. Leider für Personen die kleiner als 1,60 m sind nicht geeignet. An mir sah es sehr unvorteilhaft aus. Ging deshalb zurück.

Schönes Kleid.

Fällt fließend bis übers Knie bei 176cm Körpergröße und verdeckt gekonnt die Problemzonen, auch an den Armen nicht zu eng.

Schick

Sieht sehr edel aus und kaschiert gut. Man fühlt sich sofort wohl in diesem Kleid.

Kleid

Chiffonkleid sehr schön angenehm ein Hingucker

Elegantes Kleid

Sehr hübsches und elegantes Kleid. Umspielt und schmeichelt der Figur.

Unförmig und sackartig

Obwohl ich es gerne weit und luftig mag, war mir dieses Kleid definitiv zu unförmig. Es lässt keinerlei Schnitt erkennen und hängt herunter wie ein Sack. Das Material ist zwar angenehm, aber das wiegt den fehlenden Schnitt nicht auf.

Ein Kleid für einen schönen Tag

Für meine Größe ( 48 ) genau das richtige Kleid. Auch nach dem Waschen war es noch wie Neu. Auch das Bügeln war nicht nötig. Auch für das Tragen ist es wunderbar angenehm und leicht.

Chic und schön

Toller Schnitt, kaschiert prima mein Bäuchlein, sehr gute Verarbeitung, schöner Stoffe, der weich fällt. Wohlfühlkleid. Größe passt perfekt.

Wunderschönes preislich gutes Kleid

Das Kleid umschlingt Die Figur und man fühlt sich wohl auf Anhieb. Sehr sehr quantitativ der Stoff und schwer. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Kleid

Ein schönes Kleid nur bei mir ist es leider nicht so schön wie bei der Frau auf den Bildern deshalb ging es zurück

sehr schönes festliches Kleid

Das Kleid hat eine schöne Farbe, ist leicht und bequem und trotzdem festlich. Figurschmeichelnd.

auch wenn man einige kg zu viel hat, bei ...

auch wenn man einige kg zu viel hat, bei diesem kleid kann man sich wohlfühlen....

Tolles Kleid

Artikel wie beschrieben kann man nur empfehlen auch presileistung stimmt.

Zu omalastig. Auf dem Bild sieht es sehr gut ...

Zu omalastig. Auf dem Bild sieht es sehr gut aus. Aber in Live nicht so.