zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Chiffonkleid Große Größen in Lagen-Optik

4.5 von 5
(17)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht auf der Abbildung schöner aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe dieses Kleid in Gr46 bestellt, da es auf dem Bild sehr schön aussah. Als ich es dann angezogen habe, gefiel es meiner Familie gar nicht. Der Stoff ist ok, allerdings für den Preis… Ich habe es zurück geschickt.

Elegantes Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein schönes schlichtes und dennoch sehr elegantes Kleid. Mitlerweile ist es eines meiner Lieblingskleidern geworden. Mit diesem Kleid ist man immer gut angezogen. Klare Kaufempfehlung

Für kleine Personen ungeeignet

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist gut verarbeitet. Leider für Personen die kleiner als 1,60 m sind nicht geeignet. An mir sah es sehr unvorteilhaft aus. Ging deshalb zurück.

Schönes Kleid.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt fließend bis übers Knie bei 176cm Körpergröße und verdeckt gekonnt die Problemzonen, auch an den Armen nicht zu eng.

Schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr edel aus und kaschiert gut. Man fühlt sich sofort wohl in diesem Kleid.

Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Chiffonkleid sehr schön angenehm ein Hingucker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Elegantes Kleid

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hübsches und elegantes Kleid. Umspielt und schmeichelt der Figur.

Unförmig und sackartig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich es gerne weit und luftig mag, war mir dieses Kleid definitiv zu unförmig. Es lässt keinerlei Schnitt erkennen und hängt herunter wie ein Sack. Das Material ist zwar angenehm, aber das wiegt den fehlenden Schnitt nicht auf.

Ein Kleid für einen schönen Tag

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für meine Größe ( 48 ) genau das richtige Kleid. Auch nach dem Waschen war es noch wie Neu. Auch das Bügeln war nicht nötig. Auch für das Tragen ist es wunderbar angenehm und leicht.

Chic und schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Schnitt, kaschiert prima mein Bäuchlein, sehr gute Verarbeitung, schöner Stoffe, der weich fällt. Wohlfühlkleid. Größe passt perfekt.

Wunderschönes preislich gutes Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid umschlingt Die Figur und man fühlt sich wohl auf Anhieb. Sehr sehr quantitativ der Stoff und schwer. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes Kleid nur bei mir ist es leider nicht so schön wie bei der Frau auf den Bildern deshalb ging es zurück

sehr schönes festliches Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid hat eine schöne Farbe, ist leicht und bequem und trotzdem festlich. Figurschmeichelnd.

auch wenn man einige kg zu viel hat, bei ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
auch wenn man einige kg zu viel hat, bei diesem kleid kann man sich wohlfühlen....

Tolles Kleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben kann man nur empfehlen auch presileistung stimmt.

Zu omalastig. Auf dem Bild sieht es sehr gut ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu omalastig. Auf dem Bild sieht es sehr gut aus. Aber in Live nicht so.
1/ 1