Sheego Strandkleid Große Größen im Carmen-Look mit schmalen Trägern

Strandkleid

Ein sehr schönes Strandkleid . Super Qualität perfekte Passform . Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bild sehr schön aber nichts für mich

Ich habe es für den Strand gekauft und freute mich auch als es gekommen ist aber das war schnell vorbei. Das Gummi für die Schultern blieb nicht wo es hin sollte und bei der kleinsten Bewegung waren sie am Hals und das Kleid sah aus wie ein Sack und die träger halfen auch nichts. eventuell wenn man es 4 Größen größer Kauft fällt es so wie auf dem Bild aber bei mir war es Horror leider. Farbe und Stoff wären Super gewesen nur hat es nicht gemacht was es sollte und ich habe es schon großer gekauft als ich trage eigentlich

Schönes Kleid

Das Kleid ist super schön leicht, durch die Träger rutscht es nicht von der Schulter.ich hab es größer genommen daß es locker sitzt. Nur schade bei den beiden ähnlichen nur günstigeren Kleidern war noch ein schöner Flechtgürtel dabei, bei diesem leider nicht.Hab ich nicht gut in der Beschreibung gelesen ;-)ich freue mich auf die Sonne . Danke Otto

Schönes leichtes Sommerkleid

Das Kleid hat eine schöne Länge und ein angenehmes , leichtes Material. Ich kann es nicht als Carmen-Kleid tragen, die Ärmel halten nicht. Deshalb Retoure.

Das Kleid sitzt sehr schlecht.Habe mich ...

Das Kleid sitzt sehr schlecht.Habe mich gefühlt sich als würde ich einen Kartoffelsack tragen.