zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego T-Shirt Große Größen im dezenten Streifenlook

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

tolle Farbe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich finde das t-Shirt ist ein echter Hingucker. Einziges Manko ist, dass ich es etwas lang finde.

Sehr schönes Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist klasse, so wie auf den Bildern abgebildet. Es hat vorne und hinten einen V-Ausschnitt, das Material fühlt sich sehr angenehm an. Vorteil: es braucht nicht gebügelt zu werden, waschen, trocknen und wieder anziehen.

Tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes,größengerechtes Shirt.Kräftige Farbe.Durch Ausschnitt vorne und hinten schön luftig .Gute Verarbeitung,empfehle es gerne weiter.

Tolles Shirt sehr angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fühlt sich schön auf der Haut an obwohl es etwas schwer ist es könnte etwas länger sein aber bin von der Qualität echt begeistert fällt schön.

Tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Schnitt finde ich sehr gut. Die Größe absolut großzügig geschnitten. Für den Sommer perfekt.

Stabiles Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Farbe und schöner Ausschnitt, es könnte allerdings etwas länger sein.

Farbe toll, Schnitt toll...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... aber leider fällt es viel zu groß aus. Daher retour.
1/ 1