Sheego Langarmbluse Große Größen in A-Linie mit verdeckter Knopfleiste

Tolle schicke Bluse

Eine sehr schicke Bluse in A- line. Bei eine Größe von 173cm und knapp 100 Kilo passt die Grössenangabe.Sie verdeckt den Po. Ich hab sie dennoch zurück geschickt, weil sie besser für Frauen geeignet ist mit mehr Bauch und Po. Bei mir war unten zu weit.

Schöner Schnitt

Schnitt - A-Linie - und Stoff - fließend- sind super, mir hat der Kragen nicht gefallen, der nur halb gearbeitet ist. Geht nicht weit genug nach vorne und sieht bei mir nicht gut aus. Bluse daher zurück.

Schwarze Bluse

Die Bluse ist grundsätzlich nicht schlecht, aber sie geht im unteren zu weit auseinander, so daß sie bei mir vorne und hinten stark abstand. Sah bei mir furchtbar aus.

....die Bluse

ist ganz hübsch, fällt aber auch etwas klein aus, also besser eine Nummer größer bestellen.

Schöne Bluse

Sehr schöne Bluse, sehr pflegeleicht braucht man nicht bügeln und lässt sich gut tragen. Kann die Bluse empfehlen.

Tolle Bluse

Super schöne Bluse, Größe passt perfekt. Vorteilhafter Schnitt für mich.

Schöne Bluse ..

für einen guten Auftritt in der Arbeit. Ist recht großzügig geschnitten und kann daher auch eine Nummer kleiner bestellt werden.

Schlicht

Schlicht und lockere Bluse, lässt sich gut bügeln, optisch wie beschrieben