Sheego Langarmbluse Große Größen in A-Linie mit verdeckter Knopfleiste

hat mich überzeugt

Die schwarze Bluse ist sehr schön. Sie hat eine angenehme Passform. Der spitze Ausschnitt ist nicht zu tief und gut für ein Tuch oder ähnliches um Farbe hinein zu bringen falls gewünscht. Mir gefällt die Bluse sehr gut und ich trage sie gern. Die Größe passt auch - sheego eben.

Super angenehm!

Tolle Bluse, Fühlt sich leicht an, sehr angenehm zu tragen, sehr schlicht, ein Klassiker! Passform sitzt perfekt!

Tolle Bluse

Preisleistung klasse,schnelle Lieferung. Größenangabe passt auch und sieht sehr schön aus.

Yesssss!

Was ich gesucht habe: elegant, trotzdem sportlich (wenn man die Ärmel krempelt), kaschiert den Bauch, aber hängt nicht wie ein Sack, weil sie in Brusthöhe relativ schmal ist. Sie könnte ein biiiiisschen kürzer sein, aber ich bin mit 1,65 auch nicht die Größte… bin schockverliebt, überlege aber, es sogar eine Größe kleiner als normal zu probieren…

eine toller Artikel

5 Sterne für diese schöne Bluse , sie hat ein kräftiges Schwarz , auch das Material ist sehr angenehm , durch die leichte A-Linie sitzt nichts auf , nur eine Idee kürzer wäre noch besser , aber mit einer schmalen Hose ist das auch kein Problem . Sieht ehr edel aus .

Mega schöne Bluse

Habe die Bluse in beiden Farben. Ein Stylingwunder, kann überall dazu kombiniert werden. Fällt meiner Meinung nach groß aus, mir paßt eine Nummer kleiner perfekt und ist dann auch nicht zu lang obwohl ich nicht groß bin. Unbedingte Empfehlung!!

bequeme Bluse zum Wohlfühlen

Die Bluse ist durch den Stretchanteil sehr bequem und trägt sich sehr gut; kann leger oder auch zu festlicheren Anlässen gut getragen werden.