Sheego Tunika Große Größen im Lagenlook, mit Chiffon

Schönes Teil

Schöne Farbe, der Schnitt stand mir absolut nicht. Der Schlitz war vorne auseinander als ich es an hatte. Deshalb geht es leider zurück.

fällt groß aus

Fällt sehr groß aus. Ist meines Erachtens nichts für kleine Frauen. Durch die Weite macht es noch dicker als man ist.

Nur bedingt weiter zu empfehlen

Ich habe die Bluse zu einer Chiffonhose von Sheego bestellt, weil die dazu gehörende Bluse in meiner Größe nicht mehr zu bekommen ist. Das Blau beißt das andere blau. Die Bluse passt allenfalls zu Jeans, aber nicht zu einer schicken Hose, deshalb ging sie dann auch zurück

Schöne Farbe. Leider waren mir die Ärmel für ...

Schöne Farbe. Leider waren mir die Ärmel für den Sommer zu eng und zu geschlossen. Ansonsten hat die Bluse gepasst,aber ich habe mich dann doch für eine andere mit luftigeren Ärmeln enrschieden

Bin vom "Style" enttäuscht. Sah an meiner ...

Bin vom "Style" enttäuscht. Sah an meiner Frau aus wie bei einer Oma. Nichts für jugendlich gebliebene Frauen. Leider zurück.

Tunika

Sieht sehr schön. Was mich aber stört war die Länge. Leider tu kurz.

Leider zurück

Hatte diese Tunika in 2 Farben bestellt, Leider ist der Chiffon um Bauch und Hüfte viel zu eng - zurück!