Sheego Tunika Große Größen im Lagenlook, mit Chiffon

Viel zu schmal geschnitten

Man kann nur vermuten, dass sich die Größenangabe am Übershirt orientiert, das Untershirt ist mindestens eine Nummer kleiner und viel zu eng. Die Ärmel sind ebenfalls zu schmal. Material wäre super für den Sommer, der Schnitt ist untragbar, deshalb leider zurück.

Leider für mich nicht geeignet

Die Tunika war nicht nach meinem Geschmack. Die Unterbluse war zu eng und die Falte im vorderen Bereich stand weit offen. Leider nichts für mich. Der Stoff war ok, obwohl er sehr unangenehm gerochen hat.

Eigenartiger Schnitt

Diese Tunika ist nicht empfehlenswert da der Schnitt nicht passt - Sackartig und an manchen Stellen zu eng an manchen zu weit… selbst dir Empfehlung eine Größe größer zu nehmen hat nicht geholfen. Ging zurück.

Sehr chic, tolle Farbe

Die Form und Farbe wie erwartet. Leider wohl etwas zu groß bestellt. Werde versuchen eine Nummer kleiner zu bekommen. Auf jeden Fall insgesamt eine absolute Kaufempfehlung von mir

Perfekt für große Oberweite

Eine sehr schmeichelhafte Bluse, auch bei großer Oberweite. Groß geschnitten. Wer eine Zwischengröße hat, kann auch die kleinere Größe wählen.

Sheego , TOP !!!

Die Sachen von Sheego haben eine super Qualität. Der Stoff dieser Tunika ,sehr angenehm. Fällt super. Super Schnitt. Tolle Länge...für größere Personen TOP

Schönes Teil

Schöne Farbe, der Schnitt stand mir absolut nicht. Der Schlitz war vorne auseinander als ich es an hatte. Deshalb geht es leider zurück.

fällt groß aus

Fällt sehr groß aus. Ist meines Erachtens nichts für kleine Frauen. Durch die Weite macht es noch dicker als man ist.

Schöne Bluse

Die Bluse hat eine schöne Farbe und ist sitzt auch bei starker Oberweite gut.Da meine Mutter 1,55m ist sie etwas lang.

Unvorteilhaft mit der Falte vorne

Ging leider zurück, da die Falte vorne unvorteilhaft aufsteht und das Untershirt zu eng war

Angenehm zu tragen, schöne Farbe

Neben dem Tragekomfort möchte ich vor allem erwähnen, dass dieses neue Lieblingsteil auch noch pflegeleicht ist. Kein lästiges Bügeln... der Schnitt gefällt mir sehr gut und ich habe nicht den Eindruck, dass vorne was auseinanderklafft (wie in einer Bewertung beschrieben). Ich bin froh, es gekauft zu haben. Universell im Büro oder privat tragbar.

Nur bedingt weiter zu empfehlen

Ich habe die Bluse zu einer Chiffonhose von Sheego bestellt, weil die dazu gehörende Bluse in meiner Größe nicht mehr zu bekommen ist. Das Blau beißt das andere blau. Die Bluse passt allenfalls zu Jeans, aber nicht zu einer schicken Hose, deshalb ging sie dann auch zurück

Schöne Farbe. Leider waren mir die Ärmel für ...

Schöne Farbe. Leider waren mir die Ärmel für den Sommer zu eng und zu geschlossen. Ansonsten hat die Bluse gepasst,aber ich habe mich dann doch für eine andere mit luftigeren Ärmeln enrschieden

Sehr schöne Tunika

Sehr schöne Tunika, hab sie in meiner Größe bestellt war leider zu Groß. Bitte eine Größe kleiner bestellen. Hab es leider wieder zurückgeschickt

Bin vom "Style" enttäuscht. Sah an meiner ...

Bin vom "Style" enttäuscht. Sah an meiner Frau aus wie bei einer Oma. Nichts für jugendlich gebliebene Frauen. Leider zurück.

Schönes Oberteil

Ob fürs Büro oder eine Feier, dass Oberteil sieht gut aus und lässt sich angenehm tragen. Am Saum könnte es einen Tick weiter sein, geht aber noch

Falscher Artikel geliefert

Wurde mir falsch geliefert. Ging also zurück. In der richtigen Grüße sitzt die Tunika aber super und wurde behalten. Würde ich weiterempfehlen.

Schlechte Passform

Geht zurück, da an manchen Stellen zu eng und die Falten vorne Auseinandersetzungen. Sieht trotzdem sackartig aus.

Schöne Bluse

Es ist eine sehr schöne und qualitativ hochwertige Bluse, jedoch sollte man sie lieber eine Nummer größer bestellen. Ging leider zurück.

Angehender Stoff

Das Shirt fällt locker und fühlt sich für mich sehr angenehm auf der Haut an. Die Farbe und der Schnitt trägt nicht auf .

Bequem

Lockeres modisches gut geschnittenes oberteil Farbe schön. Sieht toll aus. Passt gut zu feiern oder abends weg gehen. Bequem und legere

Tunika

Sieht sehr schön. Was mich aber stört war die Länge. Leider tu kurz.

Seiden Bluse

Moderne, farbige Bluse , angenehm zu tragen. Durch den breiten Look zu allem zu tragen, fühlt sich gut auf der Haut.

Modisches Oberteil

Für meine Mama, 85 J. gekauft. Sieht mit einer hellen, engen Hose sehr gut aus. Tunika ist leicht und luftig.

Leider zurück

Hatte diese Tunika in 2 Farben bestellt, Leider ist der Chiffon um Bauch und Hüfte viel zu eng - zurück!

Viel zu große Bluse!

Diese Tunika fällt viel zu groß und zu lang aus. Dadurch sitzt sie bei mir wie ein Sack. Leider zurück!

Elegante Bluse

Sehr schöne, elegante Bluse für große Größen. Fällt locker. Versteckt so manche Speckröllchen.

Super Teil

Tunika fällt schön und schaut einfach edel aus. Hab sie mir in rot und blau bestellt, beide super.

Echt super bequemes Shirt! Sehr angenehm zu tragen. Sehr schöne Farbe! Ich würde es wieder kaufen!

Schõne Bluse

Sehr schön Bluse , schön leicht zu tragen . Würde ich wieder Kaufen