Sheego Cocktailkleid Große Größen mit asymetrischem Cape

Schnitt ist schön, Material nicht

Der Schnitt ist sehr schön, es sitzt locker und kaschiert gut die Rundungen. Sieht wirklich festlich aus. Allerdings ist der Stoff überhaupt nicht geeignet wenn man schnell schwitzt. Das Kleid bräuchte ich keine 10 Minuten tragen und ich könnte mich nicht mehr riechen. Schade, aber das kann ich nicht kaufen.

Gar nicht wie abgebildet

Es fällt sehr klein aus im Vergleich zu den anderen. Es ist sehr kurz und das Material ist scheußlich.

Das Kleid war eigentlich ganz schön Schnitt/ ...

Das Kleid war eigentlich ganz schön Schnitt/ Form in Ordnung Auch die Länge war ok Wurde aber zurück geschickt, da ich ein ähnliches bestellt hatte zur Auswahl

Wirkt nicht zeitgemäß

Leider fällt das Kleid nicht wie auf den Fotos und tut gar nichts für die Figur. Sieht aus wie ein Oma Kleid.

Zu groß

Der Schnitt ist sehr weit. Verdeckt gut Problemzohnen, aber das Unterkleid ist einfach viel zu weit. Hätte locker 2 Größen kleiner bestellen können

Das Kleid hat mir gut gefallen. Aber leider ...

Das Kleid hat mir gut gefallen. Aber leider scheint es für große und "stärkere" Frauen gemacht zu sein. Bei mir war es zu lang und das Oberteil viel zu groß. Dadurch hat es bei mir etwas omahaft gewirkt. Das mag bei großen Frauen anders aussehen. Das Kleid ging deshalb zurück.

Kleid

Für mich viel zu gross, deswegen zurück, Farbe und Passform ok, hätte aber wenn gepasst in blau und ärmellos genommen, aber das ist Ansichtssache.