Sheego Bügelloser BH Große Größen mit breiten wattierten Trägern

Trägt sich gut, leider waren Körbchen zu groß

Sehr bequeme Träger und passte auch sehr gut. Leider waren die Körbchen zu groß und haben Falten geworfen. Hatte Alternative von Miss Mary bestellt. Der passte auf Anhieb. Ansonsten hätte ich ihn nochmal bestellt mit Körbchen in B.

Super.

Schöner BH und er sitzt perfekt. Habe selten etwas in meiner Größe gefunden, musste es meistens immer zurück schicken. Bei dem BH passt alles perfekt, bin sehr zufrieden. Angenehm auf der Haut. Es schneidet nichts ein. Empfehlung!

Kein Halt

Optik super, aber für große und schwere Brüste bietet dieser BH leider keinen Halt. Es wackelt wie ohne.

Super toll

Passt perfekt, sehr weich... empfehlen

Schöne Optik

Der BH ist schön und passt super nur leider nach 3 mal waschen schaut ein brauner Faden entlang der Naht erraus...Das sieht nicht gut aus auf dem schwarzen BH .

Der BH sitzt mega gut.Wie für mich gemacht. Er fühlt sich toll an und sieht gut aus. Da ich mir immer ziemlich unsicher bin,habe ich mir leider nur einen bestellt.Nun ist er in meiner Größe ausverkauft...Also warten.....

Größe paßt...

In meiner Größe ist es immer schwierig etwas zu finden das nicht nur paßt, sondern auch sitzt. Da ist dieser BH ein Allrounder. Material ist glatt u. seidig, angenehmes "Hautgefühl.

Einfach einer super BH!!!

Der BH sitzt klasse,passt perfekt und stört mich auch nicht. Kein Druck,einfach klasse, kann ich nur weiter empfehlen. Material ist sehr angenehm zu tragen. Genau so wie ich es wollte.

Toller BH

Tolle Passform und sehr bequem. Der Frau gefällt es

Schöner BH

Der BH ist sehr schön, ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Qualität ist allerdings nicht so dolle, nach dem zweitenmal tragen ist der Träger abgerissen

Gut sitzender & schöner BH

Für kleines Geld ein wirklich gut sitzender BH; stützt die Brust , engt nicht ein, Material angenehm auf der Haut.

Tolle BH

Nur zu empfehlen ! Hält sehr gut sehr sauber verarbeitet für große Oberweite sehr zu empfehlen !

Sitzt bequem

Der BH läßt sich gut tragen und sitzt sehr bequem. Die seitliche Verstärkung ist sehr hilfreich.

Furchtbar

Kaufen viel Sheego, aber dieser BH passt überhaupt nicht egal wie man ihn verstellt

BH für große Brüste!!!

sehr gute Passform auch für meine Brust, angenehmes Material, klare Kaufempfehlung!!

BH mit angenehmen Tragekomform

Ein sehr gut sitzender BH mit sehr breiten Trägern, somit mega angenehm zum tragen

Alles top

Passt meiner Mutter super alles perfekt wie immer 👌🏽

Toller Produkt

Der BH passt sehr gut, ist sehr angenehm zu tragen