zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Badekleid Große Größen mit wattierten Cups

4.0 von 5
(18)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Badeanzug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Badeanzug,der auch gut gepasst hat,aber an mir nicht schön aussah. Deshalb geht er zurück.

Toll

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie angegossen.Sitzt gut,fühlt sich gut an.Bin gespannt,wie es beim Schwimmen ist

Mal was anderes!!!!

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einem schicken Badeanzug gesucht, dann bin ich auf dieses Badekleid gestoßen, es ist wirklich schick und besonders für große Größen geeignet. Bin richtig begeistert. Der Sommer kann kommen.

Sieht gut........

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus aber leider passte dieser Badekleid mir nicht war zu eng obwohl ich eigentlich große 52 habe deshalb geht er wieder zurück.

Versteckt nichts

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine gute Länge. Dachte ich. Das wars dann aber auch. Eigentlich ein schönes Teil, leider ist das Badekleid ohne Shape Funktion. Fehlende Raffungen und grader Schnitt lassen hier keine Sünden zu. Jedes Röllchen an Hüfte und Bauch wird gnadenlos betont. Für schlanke Frauen sicherlich toll. Schade, sieht sonst ganz hübsch aus.

Passt gut , schönes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 157 cm klein , Gewicht 86 kg , große Oberweite . Größe 46 D passt bei mir gut . Die Länge reicht bei mir bis Mitte Oberschenkel . Kaschiert gut die Problemzonen. Ist gut auszusehen im Schwimmbad oder am Strand als Strandkleid .

Eigentlich ein schönes Badekleid, aber…

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei mir saß der weiße Streifen leider irgendwie so weit unten, dass es nicht gut aussah. Wenn er höher und eher in der Taille sitzen würde, wäre es echt ein superschönes Kleid. So ging es leider zurück. Sehr schade…

Passt sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus und es ist super bequem . Die Qualität ist auch sehr schön .

Nix für große Oberweite

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In diesem Badekleid hat man mit einer großen Oberweite leider schlechte Karten. Man hat keinen Halt.

Passt wie angegossen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach toll . Sieht schön aus uns ist super bequem . Der Stoff ist auch sehr schön .

moderner ARTIKEL

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
BADEKLEID HAT EINE GUTE PASSFORM UND SIEHT DABEI GUT AUS

Sportlich schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Badekleid sitzt super bequem, kaschiert alle Problemzonen und sieht gut aus

Grosse mode

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes badekleid Bloss der Rock steht ab und deshalb nicht für jeden passrnd

Schickes Badekleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging leider zurück da zu klein, preislich nur akzeptabel nach Rabatt

Sehr schön!

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich tolles Strandkleid, besonders auch für ältere Semester geeignet.

Alles Super, immer wieder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich kann nur weiter empfählen, das Badekleid ist einfach Super.

Das etwas andere Badekleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitz gut aber sieht nicht wie ein klassisches Badekleid aus

Super schönes Badekleid

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1