Sheego Karobluse Große Größen im Trachten-Look

Schöne Trachtenbluse

Schöne Trachtenbluse, sehr gut verarbeitet. Die Bluse sieht super aus zur Jeans, aber auch zu einer schwarzen Hose. Gut angezogen zur Geburtstagsfeier aber auch bei einem Volksfest. Angenehm zu tragen, bügelleicht.

Coole Trachtenbluse

Die Trachtenbluse passt super zur Jeans oder auch mal zu einer kurzen Short. Sie sieht toll aus und trägt sich super angenehm. Nach dem Waschen auf einen Bügel hängen und man muss sie nicht bügeln. Top!

Sieht ok aus

Habe eine Große mehr bestellt. Sieht eigentlich schön aus obwohl der Stoff nicht der beste ist.

ist sehr schöm

Es ist wirklich sehr schön aber es fällt sehr klein aus ohne viel oberweite schlabert es obenrum und unten hätte es weiter sein können bzw. etwas länger obwohl ich es schon ne nummer gröser genommen habe und das ist nicht pink sonder ehr rot

Schöne Bluse

Hab mich trotz meines „Wohlstandsbäuchleins“ echt wohl mit der Bluse gefühlt. Wegen Oberweite 95 D und üblichem Problem 1 Nummer größer bestellt, was eine gute Entscheidung war. Ein Innenknopf über der Brust wäre dennoch wünschenswert. Jedenfalls sollte definitiv ein Dirndl BH drunter getragen werden- der sitzt einfach anders ☺️

Schöne Bluse

Ich habe mir mehrere Blusen zur Auswahl bestellt. Wie alle anderen hat mir die Bluse vom schnitt und von den Farben sehr gut gefallen und wäre eine Alternative zum Dirndl. Leider sind solche Blusen wohl sehr schmal geschnitten. Von daher war sie mir zu eng und ging sie zurück

Nicht Figurschmeichelnd

Diese Karobluse ist leider nicht figurschmeichelnd, in meiner normalen Blusengröse bestellt und steht am Rücken und Bauch total weit aus. Mit viel Busen hat man leider auch das Pech das die Bluse zu kurz wird am Bauch und dadurch noch weiter aussteht.

Sieht chic aus und der Preis ist dafür gut

Sieht gut aus ,Größen Angaben stimmen mit regulärer Größe ,leicht zu bügeln,sehr angenehm zu tragen,auch für Frauen mit Fülle zu empfehlen trotz leichter Tallierung

Tolle Bluse !

Passt perfekt ,bin 164 cm groß . Mit der Schnürung am Rücken ,kann man die Weite ein wenig regulieren . Farbe ist kräftig ,wie abgebildet und bei 2x waschen noch genauso !

Bluse ist hübsch aber nichts für mich.

Leider steht mir die Bluse nicht sie gepasst hat. Die Ärmel sind mir zu kindisch. Liegt aber vielleicht auch an meinem fortgeschrittenen Alter. Ging leider zurück.

Nette bluse

An sich finde ich die Bluse ganz nett, jedoch finde ich sie optisch nicht hochwertig! Ausserdem war sie mir etwas zu weit und hat nicht so gut gesitzt.

Wunderschöne Bluse

Die Bluse sieht sehr gut aus, sitzt perfekt, freue mich nun schon auf die bevorstehende Veranstaltung an der ich sie tragen kann. Klare Kaufempfehlung!

Zu empfehlen

Sehr angenehmer leichter Stoff muss man nicht bügeln angenehm zu tragen sehr leicht

Motto Party

Da Oktoberfest über alle ausfällt machen wir in der Familie eine . Super Material, leider zu klein

Volksfest

Schöne Trachtenbluse für jeden Anlass ob Wiesen oder Volksfest oder nur Volksabend bequem zu tragen

Sehr schön!

Material ist sehr angenehm, Qualitativ ist es gut! Nur zu empfehlen!

Bluse ist sehr schön.material super war mir leider zu groß..

Nette Karobluse

Toller Schnitt angenehm zu tragen. Sehr Figurbetont.

Leider nichts für mich

Die Bluse steht mir leider überhaupt nicht...schade.