Sheego Maxikleid Große Größen mit Alloverdruck und gesmokter Taille

Wunderschön

Traumhaft. Der Stoff ist fest ohne Stretchanteil und sehr dünn, etwas für heiße Tage. Ich trage am Oberkörper eine 44 und Hosen eher in 46-48. Dieses Kleid ist in 44 einfach perfekt, durch die ausgestellte Form werden meine dicken Beine super kaschiert. Der Ausschnitt ist auch nicht zu weit/tief. Aber … ich habe Körbchengröße C und bei mir sitzt es (mit einem Schalen-BH) perfekt. Mit größerer Brust könnte es allerdings eng werden, noch dazu wird die Brust durch das hohe Taillengummi ziemlich stark betont. Nicht jede Frau fühlt sich mit sowas wohl, ich persönlich mag‘s … Die Länge ist für meine 1,69m auch perfekt.

So schön!

Das Kleid sieht auch in großer Größe richtig schön aus. Der Schnitt ist toll. Muster und Stoff sind schön sommerlich.

Sehr schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, Toller Stoff. Blumenmuster angenehm anzuschauen.

Hübsches Kleis

Endlich habe ich ein Kleid gefunden, dass manche Rundungen kaschiert, aber eine tolle Taille macht

Kleid

Ein schickes Sommerkleid

Mir gefällt das Kleid sehr gut. Es ist leicht und angenehm zu tragen. Trage sonst Größe 52 und bin froh, daß Kleid in 54 bestellt zu haben. Es passt perfekt.

Schön und chic

Wunderschönes Sommerkleid aus angenehm luftig leichten Material. Der Schnitt mit den angeschnittenen Ärmeln und dem Smokbund in der Teile sind super. Kleine Problemzonen werden optimal kaschiert. Bei der Länge war ich erst skeptisch, da es dazu unterschiedliche Kommentare gab. Kann aber sagen bei 1,85m Körpergröße super ideal (bei Hosen wäre es 7/8 Länge). Klare Kaufempfehlung. Der Sommer kann kommen.

Oberteil zu kurz

Sehr schönes Material und Muster, leider ist das Oberteil viel zu kurz, also leider zurück. Btw...weshalb macht man bei einem Blumenmuster mit großen Blumen die Naht ausgerechnet vorne in die Mitte? Man sieht überall ganze Blumen, nur dort nicht, wo man zuerst hinschaut.

So macht shoppen Spaß !

Kann nur weiterempfehlen, gute Verarbeitung, Preis-Leistungs -Verhältnis auch in Ordnung .Musste nur die Größe tauschen.

viel zu lang

bin 1,72m und konnte drauf treten, war mir viel zu lang. etwas schlabbrig.