Sheego Abendkleid Große Größen mit 3D-Effekt, mit Unterkleid

Tolles Kleid

Ich hatte mir 2 Größen zur Auswahl bestellt, leider war mir die kleinere Größe 46 oben zu weit, wenn keine Abnäher beim Busen gewesen wären hätte es nicht gestört dann wäre es schön gefallen. Noch eine Nummer kleiner geht nicht dann ist es an den Hüften zu eng. Schade denn das Kleid hat mir sehr sehr gut gefallen

Chic und bequem!

Das Kleid macht, überraschenderweise, durch den Schnitt eine sehr gute Figur. Es trägt sich sehr angenehm ohne labberig zu wirken. Ärmel- und Rocklänge sind genau richtig. Durch das dezente Muster wirkt das Kleid etwas leichter und fröhlicher. Das Kleid fällt etwas groß aus, macht aber nichts.

Elegantes Kleid

Sehr schön geschnittenes Kleid,entspricht den Erwartungen und kaschiert gut Problemzonen. Größe und Passform entspricht den Angaben.

Auch für kleine Leute

Da ich mit 155 cm etwas klein geraten bin, dazu auch noch ein paar Kilo zu viel habe, war es sehr schwer etwas zu finden. Das Kleid paßt perfekt, hat auch eine gute Länge für mich. Hatte es in schwarz und blau bestellt. Das blaue paßte besser zu mir. Es ist schön leicht, knittert nicht, pflegeleicht. Es ist zwar nicht grade ein Schnäppchen, aber mit Rabatt okay.

Tolles Kleid

Ein sehr schönes gut sitzendes Kleid . Die Qualität ist sehr gut .Größen mäßig fällt es normal aus .

Tolles Kleid

Dieses Kleid ist sehr hochwertig, leider war es mir zu lange. Ich bin sehr klein. Einen Versuch war es wert

Kleide

Sehr schönes Kleid kaschiert das Bäuchlein und sieht super aus ganz leicht jetzt toll .

Altmodischer Schnitt

Das Kleid war sehr klassisch geschnitten und betonte leider die falschen Stellen. Nichts für Hüftgold.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, fällt leider etwas groß aus. Deshalb ging es zurück