sheego by Joe Browns Chiffonkleid Große Größen mit Blumenprint und Wasserfallkragen

Sehr schönes leichtes Sommerkleid

Es hat wie angegossen gepasst. Aber ich habe eine große Oberweite und habe mich nicht so wohlgefühlt, sondern noch fälligen als sonst.Deshalb ging es zurück und ich habe es zu einem günstigeren Preis bekommen können.

sehr schönes Kleid

passt Klasse ist super schön ist nur nich fair von Otto nachdem man es gekauft hat das Kleid um 20 € zu reduzieren, eigentlich müsste man es einpacken und zurücksenden und neu bestellen

Passt perfekt

Ausgepackt, hineingeschluepft und gepasst. Bin froh, ein Kleid für die Hochzeit gefunden zu haben, das so toll passt. Genau mein Stil. Kaschiert sehr gut. Also absolut figurumspielend. Gr 42 passt auch von der Länge her sehr gut, ich bin 1,68 groß.

schöne Farbcombi

Kann ich nur empfehlen, auch die Länge ist gerade noch akzeptabel bei einer Körpergröße von !,54 cm

Schönes Kleid - passte mir gut!

Für meine Ausschnittpartie war der Wasserfallkragen zu weit ausgeschnitten - sonst sehr schön!

Schnitt perfekt. Farbe wirklich leuchtend. Mir gefällt es.

Sehr schönes gut sitzendes Kleid

Das Kleid ist sehr schön und passt von der Länge und Größe (Körpergröße 1,60 +Normalgrößen Oberteile -46) sitzt vor allem sehr gut. Habe es zurück geschickt da ich auf der suche nach einem Kleid für einen festlichen Anlass war.

Schönes Kleid

Kleid passt und sitz gut. Warum ich es trotzdem zurück geschickt habe? Es wirkt etwas, wie die Kittelschürze von Oma. Aber das ist mein persönlicher Eindruck, der mir im Weg steht.

sheego by Joe Browns Chiffonkleid

sheego by Joe Browns Chiffonkleid Sehr schön, angenehm zu tragen, macht schlank

Retoure

Leider viel zu groß, werde mir merken, dass scheinbar "sheego" größer ausfällt. Ansonsten Farbe und Muster sehr hübsch.

sehr schönes Abendkleid

das ich weiterempfehlen würde. Verarbeitung gut und Preis günstig.

Super bequem und tolle Qualität. Preiswert ...

Super bequem und tolle Qualität. Preiswert super schön

Sehr schickes Sommerkleid. Es sitzt und ...

Sehr schickes Sommerkleid. Es sitzt und fällt gut.