Sheego Badeanzug Große Größen mit verstellbaren Trägern und Shaping-Effekt

Hübscher Badeanzug

Der Badeanzug ist super.Er sitzt schön fest(auch an der Brust).Die Brust hat eine Schale mit Polsterung. Ich habe eigentlich eine 46,aber hier habe ich eine 48 bestellt und die passt sehr gut. Der Stoff ist auch sehr schön, aber Farbe ist ganz toll. Knalliges Rot.

Eigentlich schön....

Aber, hinten ist eine gerade Rückennaht, was zur Betonung kleiner Fettröllchen führt, zumindest wenn man etwas mollige ist. Vorn sitzt er super, Shapingeffekt ist gegeben.

Schlichter Badeanzug

Schwarzer, schlichter Badeanzug. Top, auch für große Oberweite und dank guter Passform optimal zum Sportschwimmen geeignet.

Tolle Qualität

Sehr gute Passform und Verarbeitung Gerade für große Größen sehr angenehm

toller Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug, zu empfehlen! Er sitzt vor allem neben den Brüsten schön fest!

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, leider hat er mir nicht gepasst, ging daher zurück

WOW

Echt ein Mega Teil sitz passt wackelt und hat luft

Fällt gross aus

Fand den Badeanzug sehr gross ausfallend, mag die verstellbaren Träger auch nicht so, aber das ist ja Geschmackssache. Den shaping Effekt habe ich nicht feststellen können. Da gibt es sicher bessere....Wurde retourniert.

wirft Falten

Ich trage normaler Weise Größe 48/50; 85 E. Hier hat die 42 gepasst. An sich schöner Badeanzug, auch gut, wenn man "mehr" um den Rumpf hat. Leider hat er aber an der Vorderseite genähte Falten und eine Quernaht (Bikinihosenhöhe), die immer irgendwie falsch saßen. Am Rückenteil hat der Badenanzug Falten geworfen (die da aber nicht vom Hersteller vorgesehen waren). Hätte den Badenanzug gerne behalten. :-(

Toller Badeanzug,aber zu kurz

Der Badeanzug hat einen tollen Sharping Effekt und macht eine schöne Figur!Aber er ist extrem viel zu kurz geschnitten und das zieht sich durch alle Größen.Selbst wenn man die Träger auf lang stellt , passt es nicht.Ich bin nur 1.65 groß,also keine Riesin ,aber das geht garnicht! Deswegen ging er zurück.

Meine Körbchengröße G passt perfekt in den Badeanzug. Sitzt perfekt

Keine gute Passform. Ging leider zurück.

Obwohl ich klein bin war der Badeanzug in der Länge zu kurz. Der Stoff war so dick, wahrscheinlich auch durch den Shapeeffekt, so dass er wahrscheinlich ewig brauchen wird zum trocknen. Ging daher wieder zurück.

Leider stimmt der Große nicht

Ich habe diese Badeanzug schon und habe das gleiche bestellt in Blau. Es war wenigstens 1 Große großer als angegeben. Ich bin sehr entäuscht.

Verliert die Form

Ich habe den Badeanzug nur einmal getragen. Er verliert die Form beim Baden. Er wird viel größer und und sitzt dann nicht mehr .

Schöner Badeanzug

Schöner Badeanzug, ich habe mich aber für einen anderen entschieden, er hat bei mir am Po nicht optimal gesessen, daher geht er zurück

Leider für meine Figur nicht geeignet, Beinausschnitt zu weit

Leider hat mir der Badeanzug nicht so ...

Leider hat mir der Badeanzug nicht so gepasst. Wer eine gute Brüstgröße hat, passt da bestimmt besser rein. Die Qualität schien aber wirklich gut.

Schöne Farbe

Für die Größe bin ich sehr zufrieden. Die Farbe ist sehr schön. Der Bauch wird gut kaschiert. Der Badeanzug hat eine gute Qualität.

Badeanzug

Der Badeanzug ist hochwertig und gut verarbeitet. Die Passform ist sehr gut. Fünf Sterne für diesen Badeanzug.

Fester Stoff, schöner Schnitt leider zu klein

Zur Auswahl bestellt, leider zu klein. Daher zurückgesendet. Aber schöner fester Stoff - schade dass er nicht passte

ein wahrer Hingucker, aber zug eng

leider ist das gute Stück zu eng in der bestellten Größe, das Rot ist der Knaller er sieht wirklich super aus

Ideal zum Schwimmen

Schöner gut sitzender badeanzug. Mir am Bein etwas zu weit ausgeschnitten deshalb leider zurück

Stoff angenehm, die Passform fand ich nicht s

Stoff angenehm, die Passform fand ich nicht so günstig. Gerade für jemanden mit größerer Oberweite,

Badeanzug ist etwas eng geschnitten.... ...

Badeanzug ist etwas eng geschnitten.... könnte auch eine leichtere Qualität haben... in schwarz ein bisschen fad

Schöner Badeanzug

Der Badeanzug ist schön aber leider nichts für etwas fülligere Frauen. Ansonsten gut verarbeitet .

schöner Badeanzug

ist im Hüftbereich für mich etwas zu eng, kleidete mich auch nicht richtig, deshalb zurück

Sieht ganz ok aus.

Der Badeanzug sieht auf den Bilder besser aus, als er ist.

Prima Artikel

Entspricht der Abbildung - gutes Material - trägt nicht auf

Wirkt sehr breit

Gute Qualität vom Material - wirkt angezogen etwas breit - insbesondere an der Oberweite

Schöner Badeanzug

Ein schöner Badeanzug. Toll geschnitten. Leider musste er zurück, weil er klein ausfällt.