Sheego Tunika Große Größen mit Blende vorn und Lochstickerei im Rücken

Hübsch aber zu lang

Es handelt sich um eine schöne Tunika aus dünnem Material für en Sommer. Leider ist sie mir viel zu lang, deshalb geht sie zurück.

Schöne Tunika

Schönes Tunika, sieht edel aus und schön verarbeitet.

Super Tunika

Passt perfekt und ein super tragegefühl.Weiter zu empfehlen.danke

Eine hübsche Tunika.

Die Turnika hat eine schöne Qualität und eignet sich gut für den Sommer. Leider passt sie mir persönlich nicht.

Tolle Farbe

Die Länge ist sehr gut,das Blusenshirt geht bis über den Po. Da es sehr verknittert war,musste man es zunächst waschen und bügeln.Die Grösse ist passend.

Geht so

Material ganz gut, Passform könnte besser sein, liegt vielleicht auch an meiner speziellen Figur. Deshalb leider Retoure

Defekt und zerknittert

Sehr dünner Stoff. Kam schon mit kleinen Löchern bei mir an und geht deshalb natürlich zurück

leichtes Shirt

Ein leichtes Shirt, leider steht mir die Farbe gar nicht und es passte auch irgendwie nicht richtig, deshalb leider zurück.

Für mich nichts

Schöne Farbe, gute Qualität aber leider für mich um die Hüfte zu eng, deshalb zurück!

Seltsamer Schnitt

Farbe ist schön, der Stoff auch. Aber der Schnitt ist seltsam. Sieht aus wie ein OP Hemd. Deshalb zurück.

Sehr schöner Tunika

Dieser Tunika ist sehr schön , guter Schnitt gute Qualität gerne weiterzuempfelen

Schönes Shirt

Leicht und bequem sieht gut aus kann normal gewaschen werden, da pflegeleicht entspricht der Grösse.

Sehr schöne Tunika, gefällt mir.

Die Tunika gefällt mir sehr gut, vor allem der Farbton ist ein richtig schönes dunkles Blau.

Schöne Tunika

Schöne Tunika, mir hab leider der Schnitt nicht so gut gefallen, daher Rücksendung

Material gut, war mir( 165cm) zu kurz