Sheego Leggings Große Größen in Lederoptik, mit Schlitz am Saum

Tolle Leggins

Tolle Leggins von Sheego. Die Leggins ist super bequem und sitzt einwandfrei. Die Leggins kann ich nur weiterempfehlen

Sehr angenehmes Material

Toller Schnitt und sehr bequem. Material ist angenehm zu tragen

Gute Passform aber nicht so schön anzufassen

Die Passform ist der Größe angemessen. Quietsch nicht bei Bewegung. Das Lederimitat ist eher hart und fest. Fasst sich nicht so gut an.

Bequeme Hose

Die Leggings hatte ich mir in meiner normalen und eine Nummer größer bestellt. Meine Stammgröße 46 passt mir genau. Sie ist aber sehr eng an der Wade. Die Wäsche hat sie gut überstanden, das Trockenen ist etwas schwierig, aber okay. Die Hose macht jede Bewegung mit und engt nicht ein. Ziemlich elastisch. Der Glanz ist dezent, die Farbe tiefschwarz. Der Schnitt ist gut für Frauen mit mehr Bauch, Po und Oberschenkeln.

Optisch schön

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Leider fällt die Leggins viel kleiner aus, finde ich. An den Knöcheln ist sie, trotz der Schlitze, schon sehr, sehr eng und auch an den Waden sitzt es mir zu eng. Da stört mich die Vordernaht, die unangenehm spannt. Deshalb leider Retoure. Ich bin noch nicht ganz sicher ob ich eine Nummer Größer bestelle.

Ich empfehle tolle Leggings, sehr bequem.👍👍👍👍👍

Gute passform

Preis/Leistung OK, gute Passform, sieht gut aus. Kann gut kombiniert werden