Sheego Etuikleid Große Größen mit 3/4- Arm, im Materialmix

Schönes Kleid für viele Gelegenheiten

Schönes Kleid aus sehr weichem, angenehm zu tragenem Stoff. Für die Arbeit genauso geeignet wie für die kleine Feier am Abend. Zu ausladende Hüften darf man nicht haben, da das Kleid schon enger geschnitten ist. Für mich mit meinen 1,63 m Körpergröße war das Kleid leider zu lang und endete fast Mitte Unterschenkel, was nicht gut aussah. Deshalb ging es zurück.

Etuikleid für jede Gelegenheit

Das Etuikleid kann man je nach Accessoires schick, casual oder auch mit Boots stylen. Sehr angenehme Qualität. Es könnte etwas kürzer sein.

Ein sehr schönes Kleid

Dieses Kleid ist wunderschön. Der Stoff ist sehr angenehm. Leider ist es mir zu eng. Daher zurück.

schickes Kleid

Das Kleid fällt gut und ist sehr angenehm zu tragen. Leider hatte es einen unangenehmen Geruch beim auspacken, der nach 2 Tagen lüften weg war.

Kleid

Schöner Stoff guter Schnitt leider für mich viel zu lang ! Aber ich werde es kürzen, denn es lohnt sich !!

Chices Kleid

Leider zu klein bestellt, daher ging es zurück. Das Material war sehr schön. Einfach zum Reinschlüpfen.

ein toller artikel

wunderschön würde ich wieder kaufen ,tolles kleiud