Sheego 3/4-Hose Große Größen Mit Krempelfunktion

Nur wenn man schlank ist tragbar!

Der Stoff fühlt sich gut an, aber leider fiel die Hose in meinem Fall etwa 2 Nummern kleiner aus. Schade, daß gerade bei den großen Größen immer solche Fehler auftreten.

Grün hat nicht gefallen

Hab die Hose in mehreren Farben. Die grüne hab ich aber zurück schicken müssen, da sie mir gar nicht gestanden hat. Die schwarze Hose ist top

schlechte verarbeitnug

sehr schlecht genäht - teilweise offene nähte, passform gut - mußte ich zurücksenden - vielleicht fällt sie beim waschen auseinander

Entsprach nicht ganz der Erwartung

Fällt größer aus als erwartet, gefiel meiner Frau daher nicht, wurde zurück geschickt! Farbe auch sehr knallig...

Nicht empfehlenswert

Leider ist der Stoff sehr unangenehm auf der Haut und fällt in der Größe auch sehr klein aus.

Geschmackssache und etwas zu eng für mich

Nichts für mich, war etwas eng obenrum. Im ganzen ist die Hose nicht nach meinem Geschmack

ging leider zurück

War nicht so meine Hose , zu lang und einen weiten schlag , deshalb ging sie zurück

sieht online besser aus als in Orginal,der...

sieht online besser aus als in Orginal,der Schnitt und die Pasform geht garnicht.

gefällt mir nicht

Schnitt, Material und Beinweite eignen sich nicht unbedingt für große Größen

Eine tolle Hose

Die Hose ist nicht schlecht aber man muss echt die Figur dafür haben

Qualität gut Passform schlecht

Qualität gut Passform schlecht. Super Stoff aber viel zu groß

Der Schnitt der Hose gefällt mir nicht...

Der Schnitt der Hose gefällt mir nicht sehr besonders.

nur für sehr kleine Größen

Leider sehr durchsichtig und nicht optimal geschnitten

kann man kaufen

nicht so mein Geschmack, aber an sich ist die Hose okay

Nichts für Frauen mit Po

Zu eng und in vorteilhafter Schnitt. Die Hose passt garnicht. Den Strechanteil habe ich auch gesucht.

Die Hose fällt leider viel zu klein und...

Die Hose fällt leider viel zu klein und eng aus. Eine Hüfte darf man bei der Hose nicht haben.

anderer Schnitt wie auf dem Bild

auch ich habe festgestellt dass der Schnitt anders ist.habe mir die hose schon vor 2 jahre in schwarz gekauft und fand sie einfach super.jetzt wieder in schwarz bestellt und ich war überrascht weil die hose nicht so aussieht wie auf dem bild(das ist nämlich der alte schnitt).es fehlen die oberen eingrifftaschen komplett.die neue hose hat nur die beintaschen.und das finde ich doof und den käufer ein bisschen verarscht.ansonsten passt sie gut aber mir persönlich fehlen die oberen eingrifftaschen,nur beintaschen sind mir zu wenig. hab sie noch in rot bestellt,wird noch nachgeliefert,mal sehen wie die aussieht wenn sie kommt.schade warum muss man was richtig gutes ändern und schlechter machen?eine Antwort von Otto wäre auch mal interessant und notwendig

Der Schnitt und der Sitz ...

Der Schnitt und der Sitz der Hose sind super. ABER ---> die Hose ist außen leicht angerauht im Stoff. Man nennt das jetzt wohl Papertouch in anderen Shops. Das bedeutet, dass jeder Fussel daran hängen bleibt. Ich habe es erst nach 2 Wäschen gemerkt, dass ich nur noch mit dem Fusselroller arbeite. Das finde ich so schade, denn sie sitzt so super. Beim anproebieren hat man das leider nicht erahnen können. Ich habe die Hose in schwarz und dunkelblau. Wunderschöner Schnitt - passt ! Aber nach 2 Stunden tragen....... Fusselkönigin. Schade......

Macht dicke Beine

Mir hat die Hose leider überhaupt nicht gefallen. Die Beine fallen zu weit aus und der untere Teil steht extrem weit ab. Sieht sehr merkwürdig aus. Material empfand ich jedoch als angenehm. Hose ging leider zurück.

Für die Marke sheego nicht gut

Hose hatte ich für meine Mutter besellt. Sie trägt Größe 48 - bisher hatte diese der Marke sheego auch immer wunderbar gepasst. Diese Hose ist am Bauch zu eng geschnitten.

zu eng geschnitten

Die Hose wird ab Becken / Hüfte hoch immer enger, es gibt sicher Figur Typen dafür aber es ist ärgerlich noch eine Nr größer zu bestellen dass es dann evtl passt.

Nichts für mich...

..,geht leider überhaupt nicht für mich. Sieht sehr globig und unförmig bei mir aus. Die Hose endet auch zu weit an der Wade. Ging zurück

Unmöglicher Schnitt.

Diese Hose hat eine Kastenform und sieht unmöglich aus bei mir. Es gibt Menschen die möchten genau diesen Schnitt. Ich aber leider nicht.

Schlechte Verarbeitung !

! Die Nähte sind nicht gut verarbeitet ! Das fällt auf, wenn man die Hose hochkrempelt !

Leider ist der Stoff recht dünn, so dass man ...

Leider ist der Stoff recht dünn, so dass man grade bei größeren Größen Angst vor Einreisen hat

Gute Qualität - Guter Stoff

Hose gefällt sehr gut, leider ist die Konfektionsgröße nicht korrekt.

Schöne Hose

Die Hose ist schön, aber trägt total auf. Deswegen geht sie zurück leider.

guter Sitz

Die Hose ist gut geschnitten und sehr bequem. ich empfehle sie gerne weiter!

Sommerhose

Der Stoff war mir nicht elastisch genug. Daher ging die Hose zurück.