Sheego 3/4-Hose Große Größen Mit Krempelfunktion

Geht so

Nun wollte ich diese Länge mal ausprobieren und wie ich vermutet habe steht mir diese Hose nicht und auch die Farbe war nicht wie auf dem Foto .Diese Hose kam auch sehr zerknittert an da sag ich nur so macht einkaufen kein Spass . Leider Retour

sonst super nur dieses Jahr neuer Schnitt :-(

Ich kaufe diese Hosen seit Jahren für den Sommer und sie halten meist so eine bis zwei Saisons - ich trage und wasche sie aber auch sehr sehr häufig und nach einer gewissen Zeit wird der relativ dünne Stoff einfach morsch. Dieses Jahr ist allerdings der Schnitt anders wie ich gerade feststellen musste. Ich habe die neuen Hosen in der immer von mir bestellten Größe gerade auf meine "alten" Hosen gelegt und es fehlen locker 5-7 cm in der Weite und somit sitzen sie mir persönlich leider einfach zu eng. Jetzt mussste ich mir welche eine Größe größer bestellen - das kostet erneut Versandkosten und Zeit - sehr ärgerlich !!!

Tolle Hose, aber viel kleiner als letzes Jahr

Hatte die selbe Hose bereits letzten Sommer bestellt. Da fiel diese mindestens eine Kleidergröße größer aus, jetzt zwar eher größengemaß, aber dadurch ist sie mir viel zu klein und geht zurück. Sehr schade, da jetzt wieder Portokosten anfallen und sie nicht mehr rechtzeitig zum Urlaubsstart geliefert wird.

tolle Hose, aber Größe traf nicht zu

Trage sonst Gr. 46 (1,63m groß), bestellte die Grüne in 46. Schade, die Farbe war super aber ich schickte sie wieder zurück. Denn: obwohl auf dem Wäschezettel Gr.46 stand, war es eine gefühlte 44! Generell liebe ich diese Hose von Sheego, habe auch schon eine Rote, Beige und Marine Blaue und bei diesen Farben passte die Größe prima und traf auch auf eine 46 zu. Ich vermute, der Wäschezettel/ Größenangabe wurde versehentlich falsch reingenäht.

Schöne Hose aber veränderte Größe

Die Hose habe ich jetzt schon mehrfach bestellt und war immer zufrieden. Hier wurden allerdings nun der Schnitt und die Größe verändert. Ich habe die neue Hose auf die alte Hose der gleichen Größe gelegt und konnte so erkennen, dass sowohl am Bund als auch an der Breite der Beine ca. 2,5 cm fehlen. Auch der Stoff ist nun etwas dünner. Immer noch eine gute Hose - die alte Variante war allerdings besser!

Sollte meine Sommerhose werden

Für den Sommer musste eine neue weiße Hose her. Da ich mit Sheego-Sachen eigentlich immer gut unterwegs bin, habe ich dieses Model gewählt. Leider ist der Stoff sehr durchscheinend. Die Taschen sieht man durch und wenn man ein Oberteil trägt, was kurz über dem Schritt endet, sieht das nicht vorteilhaft aus. Hose ging daher leider zurück.

Leiert sofort aus

Die Form der Hose ist sehr schön. Allerdings hat auch diese Hose das Problem, welches viele Hosen dieser Marke haben. Nach kurzer Zeit gibt der Stoff nach und dann fiel sie mir fast runter. Stretch heißt, die Hose dehnt sich, geht aber auch wieder in die eigentliche Form zurück. Dann lieber ein paar Euro teurer und bessere Qualität, wäre mein Wunsch.

Hose in schöner Optik

Habe mir diese Hose aufgrund der Bewertungen bestellt. Habe immer Probleme, dass die Hosen am Oberschenkel zu eng geschnitten sind. Hier geht es , wenn auch nicht ganz wie erwartet. Sie sitzt schon ein wenig eng in meiner Größe , aber gerade noch tragbar. Leider ist nicht viel von der beschriebenen stretch-elastischer Qualität zu merken .

Chic, aber viel zu eng

Leider habe ich auch den Stretchanteil vermißt, denn die Hose ist viel zu eng. Man kann sie nicht ziehen, weder hoch noch in der Seite. Sie gibt absolut nicht nach. Habe sie kaum zugekriegt. Ist für eine Größe 42 echt schade. Daher leider zurück.

Nicht zu empfehlen.

Eine schöne Hose und ich war anfangs auch sehr begeistert. Nach einmaligen Tragen jedoch stellte sich heraus, dass der Stoff unheimlich fusselt! Man müsste die Hose den ganzen Tag mit einer Fusselbürste bearbeiten. Würde ich so nicht mehr bestellen.

Leider nichts für mich.

Leider sieht diese Hose auf dem Bild besser aus, als in natura. Der Schnitt ist ganz anders, die Beine gehen unten breit auseinander. Zwar passt sie super, aber mir gefällt sie mit den abstehenden Hosenbeinen nicht und daher sende ich sie zurück.

Toller Stoff, aber Hosenbeine zu weit

Die Hose hat einen tollen leichten Stoff. Durch den Stretchanteil hat man eine sehr gute Bewegungsfreiheit. Am Hintern sitzt die Hose gut, mir sind aber die Hosenbeine im Unterschenkelbereich viel zu weit - obwohl ich starke Waden habe. Schade....

Taillenbund im Verhältnis zu eng, die...

Taillenbund im Verhältnis zu eng, die Hosenbein zu flatterig. Im Schritt zu dicke Naht die arg kniff. Seltsamerweise passt die Gr. 48 noch schlechter!!!! Hab auch in weiß bestellt gehabt, da war Gr. 48 dann viel zu weit und unförmig.

Cooles Teil

Die Hose hatte ein schönes blau, eigentlich wie ich es mir gewünscht habe. Leider habe ich die Hose zurück geschickt, weil die Hosenbeine sehr weit waren und ich klein bin. Daher haben die Proportionen nicht gestimmt. Schade !

Hose hat zwar auf anhieb in der Größe...

Hose hat zwar auf anhieb in der Größe gepasst, ist aber von der form her nicht schön...das "bein" ist zu weit ausgestellt, vor allem unten... Für frauen mit etwas korpulenteren Waden wahrscheinlich eher geeignet. Ging zurück

schade, dass es nicht so passt

zunächst mal, ein angenehmer Stoff, gutes Preis-Leistungsverhältnis, fällt für mich zu kurz aus in der Länge, (bin 174cm) , mußte ich auch eine Nummer größer kaufen als sonst weil für mich der Schnitt nicht so passend ist

Gute Passform

Die Hose gat eine gute Passform und eignet sich auch für kräftige Oberschenkel. Mir gefiel jedoch das Material nicht. Ich fand es kratzte ein bisschen auf der Haut. Daher habe ich den Artikel zurück geschickt.

Hose an sich toll - aber andere Farbe

Die Hose an sich ist sehr bequem und ich trage sie auch gerne. Leider bleicht die rote Farbe schnell auf der Beinoberseite aus, nach einer zweistündigen Radtour war die Farbe im Verhältnis zu den Seiten sichtbar blasser.

Eine schöne Sommerhose.

Die Hose ist in ihrer Passform sehr gut. Der Stoff lässt sich angenehm tragen. Der Nachteil ist der Reissverschluss. Er lässt sich sehr schwer zuziehen. Man kann die Hose elegant aber auch sportlich tragen.

Sie sieht toll aus, fällt aber sehr klein...

Sie sieht toll aus, fällt aber sehr klein aus. Habe die Hose auch noch in Gr. 50 und Gr. 52 bestellt. Passte dann endlich in Gr. 52, aber die Beine waren mir trotzdem zu eng. Ging leider alles zurück.

leider zu durchsichtig

In der hellen Farbe (beige) und aufgrund der leichten Stoffqualität sieht man leider die Unterwäsche durch. Daher leider keine Empfehlung von mir, eher die dunklen Farben wählen!

Durchsichtig

Ich habe schwarz und rot im Schrank von der Sorte. Weiß mag ich grundsätzlich sehr gerne leiden, aber der Stoff ist sehr durchsichtig. Passen tat die Hose sehe gut. Ging zurück....

Für Frauen mit normalen Oberschenkeln

Das Material kann sich sehen lassen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Nur der Schnitt ist für Frauen mit kräftigen Oberschenkeln nicht so günstig. Und die Farbe war mehr grau als Beige

Fällt klein aus habe sie deswegen eine...

Fällt klein aus habe sie deswegen eine Nummer grösser bestellt. Guter Tragekomfort, aber vom Material her wird diese Hose wahrscheinlich auch nur einen Sommer überleben.

Geschmackssache

Auf der Abbildung sah die Hose besser aus. Leider sind die Hosenbeine nach unten sehr weit, was nicht gut aussieht. Der Bund steht auch ab. Die Hose ging zurück. Schade.

Der Artikel sah schön aus

Die Hose sah schön aus aber als ich sie an hatte war sie zu eng trotzdem ich eine Nummer größer bestellt hatte schade darum ging sie zurück

Sitz gut, blaue Farbe schlecht

Der Sitz der Hose ist perfekt, allerdings nach zweimaligem waschen war die blaue Farbe an Stellen wie Falten, Knie usw. ausgewaschen. Waschvorgänge bei 30 Grad.

Stoff war schön aber passte aber leider nicht

Hose war angenehm zu tragen, der Stoff fühlte sich gut an. Leider war die Passform nicht ganz so wie gewünscht und ist deswegen zurückgegangen.

Dünne Hose,leider Schnitt nicht so gefallen!

Hose mit leichtem Stoff, leider saß sie bei mir nicht richtig! Hinten am Rückenbund stand der Bund zu weit ab! Habe sie wieder zurück geschickt!

Hose passt

Bin mit meiner Wahl zufrieden, Hose passt, ist in weiß bisschen durchsichtig, würde sie in einer anderen Farbe gerne wieder bestellen!