Sheego 3/4-Hose Große Größen Mit Krempelfunktion

Schöne Hose in marine

Habe mir die Hose in marine bestellt und sie gefällt mir gut. Der Sitz der Hose ist besser als erwartet und die Farbe ist ein wirklich schöner Blauton. Die Gr. 42 ist auch eine 42. Der Schnitt ist wie erwartet und nicht so eng an den Beinen und Waden. Ich freue mich schon auf den Sommer!

Sehr guter Kauf

Für den günstigen Preis eine sehr erfreuliche Hose. Sie sitzt gut, das Material ist angenehm leicht, genau richtig für warme Tage. Die Krempel-Möglichkeit ist sehr praktisch, man kann leicht variieren. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Die Hose ist so, wie ich es erhofft habe.

Ich würde diese Artikel aber wieder bestellen

Die Hosen sitzen super, sie sehen auch aus wie im Katalog abgebildet, was mich stört , das sie nach 2x tragen, so ausleiern, dass ich sie waschen muss, um sie wieder in Form zu bringen. Das Problem sehe ich aber nicht nur bei dieser Marke. Cecil u.a. hat dies auch.

Schöne Sommerhose.

Die Hose sitzt gut, anliegend am Po und an den Oberschenkeln, etwas weiter ab dem Knie. Ohne Gürtel tragbar, das ist selten. Es ist schön, dass sie in zwei Längen tragbar ist durch die Knöpfe.

In Blau und in Rot

Schlichte, lässige Cargo-Capri ohne unnötige Verzierungen und allzu viele Taschen. Ich habe die Hose ursprünglich in Blau gekauft und war begeistert von den Trageeigenschaften (auch bei längeren Wanderungen angenehm). Eigentlich wollte ich sie mir dann noch in Grün kaufen. Die saß aber erstaulicherweise überhaupt nicht gut (knitterig im Schnitt, am Hintern unvorteilhaft). Die rote Hose saß dann wieder besser. Ich selbst finde den Rot-Ton nicht so super kompatibel zu anderen Farben, hab sie aber in Anbetracht der Bequemlichkeit und des Preises behalten.

Super im Sommer

Die Hose ist, trotz des recht festen Stoffs, sehr bequem und knitterarm. Durch den leichten Stoff im Sommer gut und auch wenn sie mal nass geworden ist (bei Regen) klebt sie nicht an der Haut. Der Gerade Schnitt ist auch für kräftigere Figuren gut geeignet und mach auch durch stretchanteil alle Bewegungen mit. Alles in allem eine gute Hose, die ich jederzeit weiterempfehlen werde...

gut

Schont eure Nerven. Erfahrungen, Essen, Service und Freundlichkeit Helfen Sie anderen Kunden mit Ihrer Artikelbewertung bei der Auswahl und unterstützen Sie diese bei Ihrer Kaufentscheidung. Auf dieser Registerkarte können die Bewertungen zu einem Artikel eingesehen, kleine Rechtschreibfehler korrigiert oder eine Bewertung notfalls auch gelöscht ...

schöne Hose

Ich hab lange nach einer 3/4-Hose gesucht, die ordentlich passt. Diese hier ist sehr schön mit den Taschen vorne super fürs Handy. Mir fehlen allerdings hinten die Taschen, aber ich glaube, das würde dann nicht gut aussehen. Beim zweiten Mal waschen und danach anziehen, habe ich gemerkt, dass sie doch enger wird. Ich hoffe mal, dass der Stoff wieder etwas nachgibt. Etwas fusselig ist sie auch, aber nur schwach. Und sie fällt definitiv einer Nr. kleiner aus. Ich musste eine 48 bestellen, obwohl ich 46 hab.

Pokerspiel ob die Hose passt in deiner größe

Habe diese Hose in allen Farben bestellt in gr.48, wie es sein kann das jede Farbe für sich unterschiedlich passt , weiß wohl nur der, der sie herstellt?? Die rote Hose ist wohl in meiner größe 48 zutreffend, oder auch nicht?? Die blaue geht noch in 48.. Die weiße , und die grüne Hose 48 trägt nun eine Freundin, sie hat 46. Sonst sind die Hosen super zu tragen,auch die Farbe bleibt sehr gut nach der Wäsche , geht nicht ein. Einen Sternabzug wegen der größen.

TOP bei breiter Hüfte/breiten Oberschenke

Ich habe mir 2 Farben zum Auswahl bestellt: klassisch schwarz und marine, konnte mich bei der Bestellung nicht entscheiden - nun behalte ich beide Hose! Sie ist bequem, passt bei breiter Hüfte und etwas breiten Oberschenkel - für große Größen top geeignet. Sie ist streach, deswegen bei 46/48 muss man schon etwas drüber tragen, denn Bauch und Po werden schon betonnt. Da ich dies sowieso tue - war die Hose für mich ein Volltreffer!

Schicke Hose, die auch funktional besticht

Ich bereue den Kauf dieser Hose auf gar keinen Fall. Die Hose sitzt super, passt ausgezeichnet und hat dazu noch einige Taschen. Zwei davon habe ich sogar erst beim Tragen entdeckt. Ich bin vollkommen begeistert und freue mich darüber, ein gutes Zwischending zwischen lang und kurz gefunden zu haben. Einziger Kritikpunkt: Staub und Fesseln werden magisch von meiner Hose angezogen. Fusselbürste ist also ein Muss.

Einfach gut...

Super leichte Sommerware, die bei OTTO mehr zu kaufen geben müßte und extra für den Sommer gekennzeichnet werden sollte. Viele Hosen sind für den Sommer ungeeignet. Farbe top wie abgebildet. Kleines "Meckerchen" - Taschen mit Knopf muß nicht sein, da das doch aufträgt. Brauche Gr.42, habe aber wegen Stretchanteil 3% lieber Gr.40 gekauft und lag damit richtig.

Schöne Sommerhose für den Urlaub

Diese Hose habe ich schon in mehreren Farben. Sie ist ein praktischer Urlaubsbegleiter durch die Möglichkeit, dass man die Hose nach oben krempeln kann. Das einzige Manko ist, dass die Hosen nach jedem Waschen gebügelt werden müssen. Der Stoff neigt sehr zum Knittern. In dieser Farbe empfinde ich die Größe 42 enger als in den Farben Marine und Schwarz.

Schöne leichte Hose

Sehr schön leichte Hose für den Sommer. Sie ist im 3/4 Schnitt nicht zu lang und nicht zu kurz für dickere Knie. Alles abgedeckt!! Das Einzige bei dem man aufpassen muss ist die Farbe. Hab 3 verschieden bestellt in gleicher Größe leider viel eine Variante etwas kleiner aus als die anderen, die ging deshalb wieder zurück. Aber ansonsten echt schön.

Leichte Sommerhose in guter Qualität

Ich habe diese Hose schon seit Jahren in verschiedenen Farben und brauchte mal wieder etwas Neues. Wie immer hat alles super schnell geklappt und ich freue mich schon aufs tragen. Leider gab es nicht die Farbe blau, scheint sehr vergriffen zu sein aber schwarz ist auch sehr gut. Größe und Qualität stimmen und der Preis ist okay.

Freizeitlook, ist ok.

Leichte Hose, sehr bequem, da hoher Stretch-Anteil. Etwas unglücklich sind die doppelten Taschen! (und dann noch mit Aufschlag) direkt vorne an der Leistenfalte. Eine normale Tasche hätte dort gereicht und weitere Taschen hätte man ja hinten auch haben können. Hab die Hose trotzdem behalten, weil sie ansonsten sehr bequem ist.

tolle Hose für die Freizeit und Spaziergänge

Diese Hose ist sehr bequem und praktisch für den Sommer. Das Material ist nicht schwitzig und man kann die Hose je nach Vorliebe bis zum Knie hochkrempeln oder bis zur Mitte der Wade unten lassen. Die Taschen sind sehr praktisch, denn durch den Knopf riskiert man nicht, dass z.B. ein Schlüssel aus Versehen heraus fällt.

Lieblingshose für warme Tage

Eine super Hose für warme Tage ! Der Stoff ist angenehm leicht und durch den Stretch-Anteil sitzt die Hose sehr bequem. Einen Stern gibt es dafür, daß sich die Hose nach längerem Tragen noch etwas weitet, ist aber nichts, was sich durch einen Gürtel nicht beheben ließe. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung !

Guter Artikel, fällt aber zu klein aus

Zwischen Größe 44 und 46 gibt es keinen Unterschied, Hose fällt daher wohl sehr klein aus. Stoff lässt sich angenehm tragen auch bei starker Hitze da man das Bein nochmal ein Stück hochkrempeln kann und der Stoff sehr dünn ist. Würde die Hose nicht so klein ausfallen, hätte ich den Artikel behalten.

bequem

die Hose trägt sich angehem und ist durch den Stretch auch bequem, der Schnitt ist nicht unbedingt vorteilhaft. Ein Hingucker ist sie nur durch die Farbe, alles in allem würde ich sie mir nicht mehr bestellen, aber für den Preis werde ich sie behalten. Manko die lange Lieferzeit von über 2 Wochen.

Absolute Kaufempfehlung

Habe schon lange so eine Hose gesucht, die auch bei etwas kräftigeren Beinen passt. Die Hose ist perfekt und macht sie auch durch die Krempelfunktion sportlich. Habe die Hose in dunkelblau und hab sie jetzt direkt nochmal in weiß bestellt. Hoffe, dass sie genauso toll sitzt.

Ideal für molligere Frauen

Die Hose besteht aus einem angenehmen Stretchmaterial, ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Länge lässt sich problemlos variieren. In nicht aufgekrempeltem Zustand könnten die Hosenbeine unten am Saum etwas enger geschnitten sein, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Empfehle ich weiter.

Diese Hose ist einfach nur angenehm zu tragen!!. Was aber etwas negativ auffällt (bei beiden die ich besitze) sie leiern mit mehrmaligem tragen etwas aus. Was aber nach jedem Waschgang wieder in Ordnung ist. Auch bei einem Spagat hält die Naht. Für den Preis echt TOP.

Macht eine gute Figur

Macht eine gute Figur. Die Hose an sich sieht sehr gut aus. Fällt aber Größentechnisch mindestens eine Nummer zu klein aus. Wie auch schon in einer anderen Bewertung bemängelt. Wer ist nicht knapp und eng möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.

EIN WUNDERBARES tEIL WAS MAN GERN TRÄGT

eine aparte und gut sitzende hose,welche wirklich zu empfehlen ist.nachteile sind nicht zu entdecken.selbst die LÄNGE KANN MAN VARIEEINE APARTE UND GUT SITZENDE hOSE:oHNE IRGENDWELCHE nACHTEILE:sELBST DIE lÄNGE LÄSST SICH GUT VERÄNDERN;DURCH DIE KNÖPFE AN DER sEITE

Super bequeme Sommerhose

Ich habe mit diese Hose in Rot bestellt, Sie paßt perfekt, schaut sehr gut aus, ist super bequem und hat eine sehr schöne Farbe! Leider konnte ich sie noch nicht anziehen, da es das Wetter noch nicht zuließ! Ich denke aber einen guten Kauf gemacht zu haben!

Endlich eine Hose die sitzt! Ich habe diese ...

Endlich eine Hose die sitzt! Ich habe diese Hose gleich in zwei weiteren Farben bestellt. Sie trägt sich prima auch bei höheren Temperaturen. Einziges Manko, die Farbe bleicht trotzt Fein- und Blackwaschmittel schnell aus. Die Lieferung erfolgte zügig.

Schöne Hose

Schöne Hose, vielleicht etwas knapp, evtl. eine Nummer größer bestellen. Leider kam sie erst nach 2 Monaten, jetzt ist der Sommer rum. Und dann noch nicht mal einen Preisnachlass, im Schlussverkauf gab es überall günstigere Hosen, daher wieder zurück.

schöner artikel wenn er passt

die hose ist toll allerdings fallen die größen bei den farben verschieden aus habe die hose in 50 marine und die sitzt mit gürtel super nur eine nummer kleiner bekomm ich die hose hier in schwarz leider garnicht zu und musste sie leider zurück schicken.

Tolle Hose, guter Preis!

Ich bestelle diese Hose schon zum 2. Mal...sozusagen in Reserve. Sitz gut, beult nicht aus und verliert nicht so schnell Farbe wie andere schwarze Hosen , die ich bisher hatte. Bin sehr zufrieden. Hab sie jetzt auch in "sand" bestellt. Toll!