Sheego 3/4-Hose Große Größen Mit Krempelfunktion

tolle hose zum guten preis

Tolle leichte Sommerhose,habe die Farben blau schwarz und beige bestellt wobei ich im Moment nur die blaue bewerten kann denn die anderen haben längere Lieferzeit,schade,hoffe sie sind genau so schön;-) habe gr. 54 bestellt ,ist passgenau sitzt richtig gut obwohl ich sonst meist Probleme habe mit den Beinen da sind mir die Hosen meist viel zu weit,hier nicht kann ich nur empfehlen

Paßt super, auch in großen Größen

Tolle, sommerleichte Hose. Paßt super auch bei großen Größen. Habe bei Gr. 46 oft Probleme.Diese Hose ist auch im Bund weit genug geschnitten, ohne wie eine Umstandshose zu wirken. Der Stoff ist klasse leicht.Hatte diese bereits in marineblau. Leider gefiel mir die Hose in rot nicht so. Das Rot ist mir leider zu brüllend. Schade, etwas mehr dezenter,und ich hätte sie behalten

Tolle Sommerhose

Diese Hose ist einfach nur toll. Trage sie schon seit 3 Jahre und bestelle sie immer wieder nach. Hose für den Sommer super geeignet. Größe stimmt, ich habe sie inzwischen in 5 Farben. Ich habe mir diese Hose gleich als lange Hose zum krempeln auf 7/8 Länge und als Bermudas bestellt. Passt alles gut und sehr bequem. Hoffentlich gibt es diese Hosen noch sehr lange.

Die muss man haben!!

Habe mir die tolle Sommerhose in schwarz bestellt und bin einfach begeistert! Meine Grösse passt super, sie sitzt toll und ist schön leicht, ideal für den Sommer! An den Beinen kann man die Hose noch verstellen, kürzer machen mit Riegeln, die innen sind (sieht man von aussen nicht wenn sie länger ist). Die ist ein Must Have!

Sehr schönes Basic-Teil für den Sommer

Sehr schöne Sommerhose. Der gerade, etwas weitere Schnitt ist sehr vorteilhaft und kaschiert leichte Problemzonen an Oberschenkeln und Po gut. Die Farbe ist wie abgebildet. Durch die Krämpelmöglichkeit an den Beinen ist die Hose vielseitig tragbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Für heißere Sommertage ideal!

Die Hose besteht aus einem leichteren Material und ist somit für die heißeren Sommertage geeignet.Die Farbe entspricht exakt der Abbildung.Größe fällt normal aus und der Schnitt ist auch geeignet für Frauen mit etwas mehr Kurven.

Eine schöne bequeme Hose.

Sieht toll aus ,Größe ( 40 ) passt sehr gut 👍

derzeitiger Favorit

unfassbar schöner angenehmer Stoff... tolles Tragegefühl... super geschnitten für eine Frau mit festen Oberschenkeln und Po / Beckenbereich... sitzt gut und schaut gut aus... man fühlt sich toll in dieser Hose

Lieblings-Sommerhose!!

Wie schon letztes Jahr habe ich mir diese Hose bestellt, angenehm zu tragen, leichtes Material und man schwitzt nicht in ihr. Dieses Jahr werde ich mir mal noch andere Farben zulegen, freue mich schon drauf!

Super auch in großer Größe

Hose sitzt prima, alles da wo es hingehört, rutscht nicht kein ewiges hochziehen bin einfach rundherum zufrieden. Habe allerdings eine Größe mehr bestellt wie normal war genau die richtige entscheidung

Eine sehr praktische rote Hose, zu empfehlen

Eine super bequeme Sommerhose, wobei die leichte Stoffart angenehm zu tragen ist. Die Hosenlänge ist varierbar, was für viele Anlaesse sehr praktisch ist. Ich kann diese hose gerne weiter empfehlen.

Mein Favorit

Endlich eine Hose die einer fraulichen Figur entgegen kommt und trotzdem bei einer schmalere Tallie gut sitzt. Optimal finde ich den Strechanteil, auch nach dem Waschen farblich stabil.

Superbequeme Sommerhose

Leichte und bequeme Sommerhose, die immer eine sportlich gute Figur macht. Ob mit Shirt oder Bluse, sieht immer gut aus.

Sitzt gut und ist sehr angenehme auf der Haut, ist auch nach den waschen noch schön. Läßt sich leicht bügeln.

Bequeme Hose in kombifreundlicher Farbe

Dies ist eine bequeme , legere 7/8 Hose, die man zur Capri krempeln kann. Da ich sie so toll finde, habe ich sie mir schon in mehreren Farben bestellt. Durch den Stretchanteil macht sie jede Bewegung mit und gerade in dieser Farbe kann man sie vielfältig kombinieren. Die dicken Taschenaufschläge stehen manchmal ein wenig weg/ tragen minimal auf, aber damit kann ich leben. Wer jedoch figurbetonte, längere T-Shirts darüber trägt, den könnte es vielleicht ein wenig stören. Auf der Rückseite hat sie keine Taschen, mich stört das jedoch nicht weiter.

gute bequeme Sommerhose

Bequeme Sommerhose. Die Hose hat einen guten Schnitt und ist sehr bequem. Waschen, Trockner und schwupp kann man sie wieder anziehen, bügeln ist meiner Meinung nach nicht erforderlich. Würde ich jederzeit wieder kaufen und habe sie mir auch in zwei Farben gekauft.

Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr schöne...

Top Preis-Leistungsverhältnis, sehr schöne Hose. Tolles dünnes Material, schön stretchig, einfach zum Wohlfühlen. Für den Preis und wenn man etwas mehr ist, muss man einfach zuschlagen. Habe die Hose in Schwarz bestellt, und brauchte sie aber in Gr. 48, da ich finde, sie sollte nicht zuuu eng sitzen, trage eigentlich eher 46. Die Länge ist auch für grosse Frauen top geeignet(bin selbst 1,77m) und sie geht noch über das Knie, was dann vorteilhafter aussieht wie ich finde. Toller Schnitt der schmeichelt der Figur! Klare Kaufempfehlung.

Super Hose

die durchaus auch mit feinerem Oberteil zu tragen ist. Die Krempelfunktion nutze ich nicht. Habe die Hose in dklblau, schwarz und vor ein paar Jahren gab es die in Türkis. Tolle Farben. Allerdings weitet sich der Bund beim Tragen etwas. Entweder einen Gürtel reinziehen oder eine Nummer kleiner kaufen. Muss nicht unbedingt gebügelt werden nach dem Waschen. Allerdings auf die Taschen achten dass die glatt gezogen werden sonst stehen sie ab - logischerweise. Rundherum eine feine Hose - klare Kaufempfehlung.

Hose fällt meiner Meinung nach recht knapp...

Hose fällt meiner Meinung nach recht knapp bzw. kleiner aus, würde empfehlen lieber ne Nr. größer bestellen. (Muss auch sagen ich mag es nicht so eng anliegend im Sommer...) hatte mir mehrere Farben zur Auswahl bestellt, die Farbe Grün fällt anders aus wie auf dem Foto, hat mir persönlich jetzt nicht so gut gefallen, habe mich für das Rot entschieden. Schade dass der Preis für eine 7/8-Hose sehr mit 25,-- sehr hoch ist...und schade dass die Farben Schwarz / Khaki nicht angeboten werden...

fällt kleiner aus, Preis sehr teuer

Ansich eine schöne Hose

Ich liebe diese Hosen. Hatte vor ein paar Jahren die gleichen Hosen schon einmal bestellt in Größe 48. Mittlerweile sehen sie allerdings ziemlich mitgenommen aus, was auch natürlich ist, nach der langen Zeit. Also habe ich mir jetzt eine neue gegönnt. Aber irgendwas stimmt bei der Größe nicht. Ich trage bei Hosen mit Stretchanteil immer Größe 48. Dieses Mal passte selbst Größe 50 nicht und vom Stretchanteil habe ich auch nichts bemerken können. Sehr schade! 😩

sitzt perfekt! habe die hose erst in marinebl...

sitzt perfekt! habe die hose erst in marineblau, danach gleich in beige (ist eher sand-farbe-grau) und in schwarz bestellt. sehr schön strechiges, leichtes sommermaterial, lässt wirklich 2 grössen schlanker aussehen. habe sonst mal grösse 48, mal 50. diese hose saß in 48 besser! durch die vertikale naht am po rechts und links wirkt der po kleiner. der preis ist unschlagbar. mädels, traut euch auch für grosse grössen! es lohnt sich!!!!

Ein toller Artikel mit hohem Tragekomfort!

Die Hose ist aus einem sehr guten Material, was sich sehr angenehm trägt. Durch den Stretchanteil sitzt die Hose perfekt. Das Bündchen in der Taille steht nicht ab. Die Länge der Hose lässt sich mit Bändern und Knöpfen verkürzen, was an heißen Tagen einen besonderen Vorteil bietet. An einen Ersatzknopf wurde auch gedacht. Vom Preis ist die Hose ein richtiges Schnäppchen. Schade, dass sie nicht auch in anderen Farben angeboten wird!

Sehr schöne, bequeme Cargohose

Die Hose ist sehr schön, sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Man kann sie sowohl lässig tragen, aber auch zu einer schicken Bluse sieht sie super aus! Ich habe sie in zwei Farben und würde sie immer wieder bestellen. Insgesamt habe ich sie auch schon dreimal bestellt, da nach vielem Tragen und vielem Waschen so nach 2 Jahren dann doch mal die Farben verblassen.

Wo bleiben die warmen Temperaturen?

So Hose in toller Qualität und Optik ist da. Aber wo bleiben die Temperaturen dafür ?! Nicht das sie bis nächstes Jahr im Schrank bleiben muss. Die Hose ist schön leicht. Farbe und Qualität wie ich es gewohnt bin. Die hole ich mir jedes Jahr. Durch den Stoff Reiben sie am o Oberschenkel immer schnell durch. Aber ich freue mich immer wieder über diese Hose.

Eine bequeme und superpraktische Hose!

Hose hat einen tollen Schnitt und ist super bequem. Habe schon die gleiche ein paar Jahre lang, leider bleicht jetzt die schwarze Farbe etwas aus, so das ich mir die gleiche nochmal gekauft habe. Einziges Mango, das sie nach einer Weile tragen, sich weitet, so das ich bei meiner alten Hose inzwischen einen Gürtel rein machen musste. hab sie mir auch in rot gekauft.

wirklich schöne Hose

habe mir die Beurteilungen dieser Hose angeschaut und habe sie mir deshalb schicken lassen, kann nur sagen, habe es nicht bereut, da die Hose auch getrost von kräftigeren Frauen getragen werden kann, speziell durch den Strech, hatte sie in beige schicken lassen und da sie mir wirklich gut gefallen hat, lasse ich sie mir jetzt auch noch in schwartz scicken

Top 3/4 Hose mit Krempelfunktion

sie passt sehr gut, ist auch heile angekommen. Die Taschen vorne sind Optimal, da passt viel rein. Sie ist auch gut verarbeitet. Gute Qualität und schöne Farbe. Und super mit Krempelfunktion. Man gut, das ich diese Hose noch in Größe 40 bekommen habe. Und das für den Preis, klasse. 👍 Zum weiterempfehlen. .😊

Tolle Hose bei heißen Temperaturen

Habe mir die Hose in drei Farben bestellt und bin sehr mit dem Material und Schnitt zufrieden. Bin 1,75cm groß und habe lange Beine, daher gestaltet sich der Hosenkauf manchmal schwierig. Trage eigentlich Gr. 54 aber habe die Hosen in 56 betsellt so daß sie sehr luftig sitzen was ich im Sommer wichtig finde. Der Stoff ist sehr dünn was man mögen muß.

Empfehlenswert!!

Ich habe diese Hose als sehr bequem empfunden. Sie sitzt gut und der Stoff fühlt sich hochwertig an. Weil mir die Hose so gut gefällt hab ich mir gleich noch eine nachbestellt. Ach was noch wichtig ist die Hosengrößen fallen genau richtig aus (wenn man also eine 46 hat kann man mit ruhigem Gewissen die 46 bestellen das wird auf jeden Fall passen)