Sheego 3/4-Hose Große Größen Mit Krempelfunktion

Geht so

Nun wollte ich diese Länge mal ausprobieren und wie ich vermutet habe steht mir diese Hose nicht und auch die Farbe war nicht wie auf dem Foto .Diese Hose kam auch sehr zerknittert an da sag ich nur so macht einkaufen kein Spass . Leider Retour

tolle hose zum guten preis

Tolle leichte Sommerhose,habe die Farben blau schwarz und beige bestellt wobei ich im Moment nur die blaue bewerten kann denn die anderen haben längere Lieferzeit,schade,hoffe sie sind genau so schön;-) habe gr. 54 bestellt ,ist passgenau sitzt richtig gut obwohl ich sonst meist Probleme habe mit den Beinen da sind mir die Hosen meist viel zu weit,hier nicht kann ich nur empfehlen

sonst super nur dieses Jahr neuer Schnitt :-(

Ich kaufe diese Hosen seit Jahren für den Sommer und sie halten meist so eine bis zwei Saisons - ich trage und wasche sie aber auch sehr sehr häufig und nach einer gewissen Zeit wird der relativ dünne Stoff einfach morsch. Dieses Jahr ist allerdings der Schnitt anders wie ich gerade feststellen musste. Ich habe die neuen Hosen in der immer von mir bestellten Größe gerade auf meine "alten" Hosen gelegt und es fehlen locker 5-7 cm in der Weite und somit sitzen sie mir persönlich leider einfach zu eng. Jetzt mussste ich mir welche eine Größe größer bestellen - das kostet erneut Versandkosten und Zeit - sehr ärgerlich !!!

Paßt super, auch in großen Größen

Tolle, sommerleichte Hose. Paßt super auch bei großen Größen. Habe bei Gr. 46 oft Probleme.Diese Hose ist auch im Bund weit genug geschnitten, ohne wie eine Umstandshose zu wirken. Der Stoff ist klasse leicht.Hatte diese bereits in marineblau. Leider gefiel mir die Hose in rot nicht so. Das Rot ist mir leider zu brüllend. Schade, etwas mehr dezenter,und ich hätte sie behalten

Tolle Sommerhose

Diese Hose ist einfach nur toll. Trage sie schon seit 3 Jahre und bestelle sie immer wieder nach. Hose für den Sommer super geeignet. Größe stimmt, ich habe sie inzwischen in 5 Farben. Ich habe mir diese Hose gleich als lange Hose zum krempeln auf 7/8 Länge und als Bermudas bestellt. Passt alles gut und sehr bequem. Hoffentlich gibt es diese Hosen noch sehr lange.

Die muss man haben!!

Habe mir die tolle Sommerhose in schwarz bestellt und bin einfach begeistert! Meine Grösse passt super, sie sitzt toll und ist schön leicht, ideal für den Sommer! An den Beinen kann man die Hose noch verstellen, kürzer machen mit Riegeln, die innen sind (sieht man von aussen nicht wenn sie länger ist). Die ist ein Must Have!

Tolle Hose, aber viel kleiner als letzes Jahr

Hatte die selbe Hose bereits letzten Sommer bestellt. Da fiel diese mindestens eine Kleidergröße größer aus, jetzt zwar eher größengemaß, aber dadurch ist sie mir viel zu klein und geht zurück. Sehr schade, da jetzt wieder Portokosten anfallen und sie nicht mehr rechtzeitig zum Urlaubsstart geliefert wird.

Sehr schönes Basic-Teil für den Sommer

Sehr schöne Sommerhose. Der gerade, etwas weitere Schnitt ist sehr vorteilhaft und kaschiert leichte Problemzonen an Oberschenkeln und Po gut. Die Farbe ist wie abgebildet. Durch die Krämpelmöglichkeit an den Beinen ist die Hose vielseitig tragbar. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Schöne Hose in marine

Habe mir die Hose in marine bestellt und sie gefällt mir gut. Der Sitz der Hose ist besser als erwartet und die Farbe ist ein wirklich schöner Blauton. Die Gr. 42 ist auch eine 42. Der Schnitt ist wie erwartet und nicht so eng an den Beinen und Waden. Ich freue mich schon auf den Sommer!

Sehr guter Kauf

Für den günstigen Preis eine sehr erfreuliche Hose. Sie sitzt gut, das Material ist angenehm leicht, genau richtig für warme Tage. Die Krempel-Möglichkeit ist sehr praktisch, man kann leicht variieren. Die Farbe gefällt mir richtig gut. Die Hose ist so, wie ich es erhofft habe.

Ich würde diese Artikel aber wieder bestellen

Die Hosen sitzen super, sie sehen auch aus wie im Katalog abgebildet, was mich stört , das sie nach 2x tragen, so ausleiern, dass ich sie waschen muss, um sie wieder in Form zu bringen. Das Problem sehe ich aber nicht nur bei dieser Marke. Cecil u.a. hat dies auch.

Für heißere Sommertage ideal!

Die Hose besteht aus einem leichteren Material und ist somit für die heißeren Sommertage geeignet.Die Farbe entspricht exakt der Abbildung.Größe fällt normal aus und der Schnitt ist auch geeignet für Frauen mit etwas mehr Kurven.

Eine schöne bequeme Hose.

Sieht toll aus ,Größe ( 40 ) passt sehr gut 👍

derzeitiger Favorit

unfassbar schöner angenehmer Stoff... tolles Tragegefühl... super geschnitten für eine Frau mit festen Oberschenkeln und Po / Beckenbereich... sitzt gut und schaut gut aus... man fühlt sich toll in dieser Hose

Lieblings-Sommerhose!!

Wie schon letztes Jahr habe ich mir diese Hose bestellt, angenehm zu tragen, leichtes Material und man schwitzt nicht in ihr. Dieses Jahr werde ich mir mal noch andere Farben zulegen, freue mich schon drauf!

Super auch in großer Größe

Hose sitzt prima, alles da wo es hingehört, rutscht nicht kein ewiges hochziehen bin einfach rundherum zufrieden. Habe allerdings eine Größe mehr bestellt wie normal war genau die richtige entscheidung

Eine sehr praktische rote Hose, zu empfehlen

Eine super bequeme Sommerhose, wobei die leichte Stoffart angenehm zu tragen ist. Die Hosenlänge ist varierbar, was für viele Anlaesse sehr praktisch ist. Ich kann diese hose gerne weiter empfehlen.

Schöne Sommerhose.

Die Hose sitzt gut, anliegend am Po und an den Oberschenkeln, etwas weiter ab dem Knie. Ohne Gürtel tragbar, das ist selten. Es ist schön, dass sie in zwei Längen tragbar ist durch die Knöpfe.

Mein Favorit

Endlich eine Hose die einer fraulichen Figur entgegen kommt und trotzdem bei einer schmalere Tallie gut sitzt. Optimal finde ich den Strechanteil, auch nach dem Waschen farblich stabil.

Nur wenn man schlank ist tragbar!

Der Stoff fühlt sich gut an, aber leider fiel die Hose in meinem Fall etwa 2 Nummern kleiner aus. Schade, daß gerade bei den großen Größen immer solche Fehler auftreten.

Grün hat nicht gefallen

Hab die Hose in mehreren Farben. Die grüne hab ich aber zurück schicken müssen, da sie mir gar nicht gestanden hat. Die schwarze Hose ist top

schlechte verarbeitnug

sehr schlecht genäht - teilweise offene nähte, passform gut - mußte ich zurücksenden - vielleicht fällt sie beim waschen auseinander

Superbequeme Sommerhose

Leichte und bequeme Sommerhose, die immer eine sportlich gute Figur macht. Ob mit Shirt oder Bluse, sieht immer gut aus.

Entsprach nicht ganz der Erwartung

Fällt größer aus als erwartet, gefiel meiner Frau daher nicht, wurde zurück geschickt! Farbe auch sehr knallig...

Sitzt gut und ist sehr angenehme auf der Haut, ist auch nach den waschen noch schön. Läßt sich leicht bügeln.

Bequeme Hose in kombifreundlicher Farbe

Dies ist eine bequeme , legere 7/8 Hose, die man zur Capri krempeln kann. Da ich sie so toll finde, habe ich sie mir schon in mehreren Farben bestellt. Durch den Stretchanteil macht sie jede Bewegung mit und gerade in dieser Farbe kann man sie vielfältig kombinieren. Die dicken Taschenaufschläge stehen manchmal ein wenig weg/ tragen minimal auf, aber damit kann ich leben. Wer jedoch figurbetonte, längere T-Shirts darüber trägt, den könnte es vielleicht ein wenig stören. Auf der Rückseite hat sie keine Taschen, mich stört das jedoch nicht weiter.

Nicht empfehlenswert

Leider ist der Stoff sehr unangenehm auf der Haut und fällt in der Größe auch sehr klein aus.

Geschmackssache und etwas zu eng für mich

Nichts für mich, war etwas eng obenrum. Im ganzen ist die Hose nicht nach meinem Geschmack

ging leider zurück

War nicht so meine Hose , zu lang und einen weiten schlag , deshalb ging sie zurück

sieht online besser aus als in Orginal,der...

sieht online besser aus als in Orginal,der Schnitt und die Pasform geht garnicht.