Sheego Große Größen Weitschaftstiefel in Schaftweite XXL aus Velourslederimitat

Sheego Winterstiefel

Habe mir in diesem Jahr vorgenommen, auch mal Kleider und Röcke im Winter zu tragen und darum einige Stiefel als Auswahl bestellt. Dieser Stiefel als Weitschaft-Stiefel ist für meine etwas dickeren Waden zu weit, es steht hinten förmlich ab und sieht durch die geschwungene Form nicht gut aus. Die Qualität ist i.O., die Farbe gefiel mir auch. Ging zurück, weil ich besser sitzende Stiefel gefunden habe. Für sehr kräftige Waden gut geeignet.

Optisch sind sie schön aber!

Recht eng an den Füßen, dicke Socken sind nötig da sie nicht gefüttert sind was bei mir nicht möglich war. Daher würde ich sie in einer Nummer größer empfehlen. Ich fand sie schön aber das Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht! Ich finde sie eindeutig zu teuer für das Material usw. daher gingen sie auch zurück.

Super Stiefel... bis aufs letzte kleine Stück

Der Stiefel passt am Fuß wunderbar, auch an der Wade (meine misst ca. 42-43 cm) kriege ich endlich mal den Reißverschluss bis oben hin zu. Passte nahezu perfekt. Allerdings stand der Schaft oben kurz unterm Knie ein ganzes Stück vom Bein ab, was das gute Aussehen damit komplett zerstört hat.

Nicht gerade bequem

Der Stiefel sieht gut aus, aber das Material fühlt sich nicht gut an. Die Farbe im Original ist oranger, als auf dem Foto und ich fand ihn sehr unbequem. zudem passt er durch die Elastik an der Wade, ist aber sehr stramm, so dass ich niemals eine Hose in den Stiefel tragen könnte. Die xxl Ausführung ist nicht verfügbar. leider geht er zurück.

Der Schuh ist wirklich was für dickere ...

Der Schuh ist wirklich was für dickere Waden. Leider zu weit für normale Waden.

Schöner Stiefel

Der Stiefel ist farblich wunderschön & auch von der Schaftweite hervorragend. Allerdings habe ich mich dann doch für einen anderen Stiefel entschieden!

Leider nur 3*

Der Stiefel ist toll und sieht super aus. Jedoch als Weitschaftstiefel zu klein. Und deshalb nur 3*. Schade!!!