Sheego Große Größen Weitschaftstiefel in Schaftweite XXL aus Velourslederimitat

Juhuuuu

Endlich ein Stiefel der mir passt und auch noch schön aussieht! Ein Punktabzug für das Material. Für den Preis hätte der Schuh wenigstens gefüttert sein müssen. Trotzdem kann ich ihn weiterempfehlen.

Schade...

Ich habe sie erst im XXL bestellt... upps zu groß :0( also ne Nummer kleiner bestellt und leider auch zu groß :0( ich habe vorher gemessen und verstehe nicht das es einfach nicht passt. Ich war so glücklich endlich welche für starke Waden gefunden zu haben und dann sind sie zu groß und dadurch rutschen sie...

Endlich habe ich einen Stiefel für meine Waden gefunden. Die Suche gestaltete sich sehr schwierig. Es hat einige Bestellungen gedauert und dann kam dieser tolle Stiefel. Ich habe mich gleich darin verliebt. Angezogen und wohlfühlt. Klasse macht weiter so.

An sich schön

Eigentlich ein schöner Stiefel, aber für mich war der Schafft dann doch viel zu weit. Durch den Sport habe ich da mittlerweile Probleme bei normalen, engen Stiefeln, aber dieser war selbst für mich too much.

Das wär mein Stiefel gewesen!!!!!

aber ich möchte einen Stiefel aus Echt Glattleder denn den Velour Imitätleder kann man im Winter nur in der Handtasche mitnehmen und an der Gardarobe anziehen nix für drausen!!! aber endlich ein Stiefel der mir ganz toll gepasst hätte

Schöne Stiefel

Gestern kam der Stiefel an der saß perfekt, nur leider war der eine gerissen daher geht der zurück. Überlege ob ich ihn nochmal bestelle, aber habe Angst das er schnell kaputt geht und für den Preis wäre es mir dann nicht wert...

Super Stiefel, leider etwas zu breit.

Es ist ein schöner Stiefel aber..

.. er war zu groß! Laut meiner Freundin, fällt der mehr wie eine 38 aus.

Super schuhe

Endlich schuhe für dicke wadem die auch passen.Die Schuhe sind bequem, lassen sich gut anziehen

Schaft war zu weit

Eigtnlich ein schöner Stiefel, nur Diesmal war Schaft zu weit. :(