sheego by Joe Browns Longshirt Große Größen im Mustermix, mit verspielten Details

Leider zurück

Das Shirt sieht sehr schön aus und passt auch gut, die Idee dahinter super 👍🏻. Leider kratzt die Stickerei am Arm sehr, weil das dicke Garn direkt auf der Haut liegt. Auch der Gummiband in der Mitte des Shirts, wo der Streifenteil angenähert wurde (ziemlich breiter Saum), ist sehr unangenehm auf der Haut und kratzt. Da es ein Sommershirt ist, mag man ja auch kein Unterhemd darunter anziehen. Schade, geht leider zurück.

Enttäuscht

Ich hatte mich so auf das Shirt gefreut,es hat einen tollen Stoff aber das ist dann auch schon alles was toll ist. Ich weiß beim besten Willen nicht , was sich der/die Designer/in dabei gedacht hat ,genau in Höhe der Problemezone ein Gummi einzuziehen und dann auch noch ein Streifendesign anzusetzen. Es sah leider unmöglich und unvorteilhaft bei mir aus.

Kommt auf die Figur an

Schönes Shirt in Material und Art. Für meine Figur unvorteilhaft, deshalb retouniert.