Sheego Große Größen Stiefelette mit weitenverstellbaren Riegeln

Schöner, kuscheliger Schuh

Sehr schöne Stiefeletten. Trage eigentlich Größe 40, aber gleich Größe 41 bestellt. Passen perfekt. Größe 40 wäre zu klein gewesen. Halten kuschelig warm, aber nicht zu warm. Daher kann man sie auch den ganzen Tag auf Arbeit tragen. Habe ich mir gleich noch in Größe 41 in Braun gekauft.

meine CORONA Stiefel

Diese Stiefel habe ich bestellt, weil unser Büro aufgrund vomn Corona leider permanent gelüftet werden muss:-( Meine Füße sind nund super warm, gemütlich sind die Stiefel auch. Ausserdem ist der Preis TOP!

Wunderbarer Artikel

Sehr gute Passform und Kuschelweich. Guter Preis und schnelle Lieferung. Auch das man den Schaft einstellen kann. Gerne wieder, dass der Artikel ausverkauft ist, spricht für sich!!

Schöne, warme Stiefel

...auf die ich etwas länger warten musste, aber es hat sich gelohnt! Sehr gut verarbeitet und auch recht bequem.

super weicheStiefeletten

sehe u.a. schon wegen des Preises keine Nachteile. Sehr schön warm und kann sehr gut darin laufen

Die richtige Schuhe für Winter

Die Schuhe passen perfekt und halten die Füße warm. Kann ich nur empfehlen für den Preis

Kuschelig

Die Stiefel sind sehr kuschelig warm, auch die Sohle ist optimal für das rutschig Wetter

Bequeme Leisetreter

Verglichen mit dem ein oder anderen UGG-Klon sind diese Stiefel sehr wertig und obendrein noch warm und sehr bequem zu tragen. Ähnliche Artikel beim Konkurrenzverand waren schell abgelatscht und hielten generell nicht lange. Diese hier waren nur wenige € teurer und halten echt was aus. Unsere Tochter trug diese täglich den ganzen Winter lang und nach hin und wieder Saubermachen, sehen sie beinahe aus wie am ersten Tag. Klare Kaufempfehlung!

Diese Stiefelette ist optisch sehr ansprechend, flauschig warm und hat eine feste Sohle. Leider fällt sie sehr klein aus, daher zurück.Werde Sie eine Nummer größer bestellen...

Schöne Stiefel, kuschelig und bequem, nur bei sehr kalten Tagen doch nicht ganz so geeignet aber sonst super und schauen gut aus am Fuß

Warm & bequem

Bin total begeistert! Sie halten schön warm und sind bequem zu tragen. Ich habe sie in 38 behalten, normal trage ich eine 36/37 je nach Hersteller. Absolute Kaufempfehlung!

Super warme Füße und auch wasserdicht Würde sie wieder kaufen

Schuh

Super weich und gut zu laufen. Durch die seitliche Lasche guter Einstieg möglich. Für die nicht zu kalten Tage nützlich ansonsten lieber eine Nummer Größer bestellen und sehr dicke socken anziehen bei -20 Grad und lange laufen werden sonst die Füße nach kurzer Zeit kalt ( für die verfrorenen )

Gemütlich

Habe mir die Stiefelchen für Zuhause gekauft, weil mir in Pantoffeln mit Socken um die Knöchel gerne mal kalt wird. Funktioniert super, habs jetzt mollig warm und bequem sind sie auch.

Wunderbar!!!

Diese Stiefel sind auch bei meinem operierten Fuß toll,das 2. Paar von Otto--- man bin ich happy ,und der Preis ist unschlagbar--- 2. X danke otto----- spitze👍👍👍👍👍

Ein sehr warmer Schuh

Die Stiefel sind sehr gut gefüttert, sehr bequem und gut verarbeitet, leider mochte meine Tochter die Form nicht, daher ging er zurück, war leider nicht meine Größe, sonst hätte ich sie behalten

kuschelig warm,

Sehr schöne Boots,,,, schön warm, kuscheliges Fell,,,, fallen aber 1 Nummer kleiner aus,,,, hab Grösse 40 und hatte auch noch Grösse 41 bestellt und die passte super,,,, Preis Leistung super

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Schuh ist super Bequem, hat ein weiches Innenfutter welches die Füße schön Warm hält auch bei minus Temperaturen!! Schafthöhe bei starken Waden perfekt. Passform bei Größe 38 gut.

Sehr schön gefällt mir 😻😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

toller Schuh

leider zu eng

Toller Stiefel

Ein schöne Stiefelette, gut verarbeitet, sieht schön aus, hält richtig warm. Durch die Sohle rutscht man auch nicht. Eine wirklich tolle Stiefelette.

Mega Schuh

Ich bin echt begeistert.ich trage schuhgr.40 und er passt perfekt...er hält super warm und man bekommt keine kalten oder nasse Füße nur zu empfehlen lg

Sieht super aus...

Hat eine gute Passform und sitzt gut am Fuss, Trageeigenschaften habe ich draußen noch nicht getestet. Hoffe, der Stiefel hält, was er verspricht.

Bequemer geht's nicht

Super, toller, warmer Winterschuh. Ob mit oder ohne Socken. Dauerhaft warme Füsse. Normal grösse 38 passt perfekt. Imprägnierung erfolderlich

Super 👌👌👌

Die Stiefel sind hammer. Ganz warm und sehen schön aus. Ich würde die weiter empfehlen und selber wieder kaufen 👍👍👍

Sehr gute Passform

Sehr schöner, bequemer Stiefel. Durch den verstellbaren Schaft sitzt er hervorragend. Warm und kuschelig. Sehr zu empfehlen!

toller Stiefel

habe den Stiefel für meine Tochter für den Winter bestellt und sie ist jetzt schon begeistert, schön bequem und schön warm

Einfach nur toll, warm und dazu noch schick

Schicke tolle Schuhe die wirklich beim kältesten Wetter die Füße auch warm halten und sehen dazu noch schick aus

Sehr kuschelig!

Dieser Stiefel ist super warm und kuschelig. Passform normal! Und der Preis ist unschlagbar. Würde ich definitiv empfehlen.

Schön warm

Warme Stiefeletten ,die sehr bequem und mollig warm sind Freu mich auf die kalte Zeit ,wo sie zum Ensatz kommen