Sheego Große Größen Stiefelette mit weitenverstellbaren Riegeln

Sheego Große Größen Stiefelette

Leider muss ich diese Stiefeletten zurückschicken, da diese mir nicht passen. Komme nicht in den Stiefel mit meinem Fuß rein, obwohl ich auf Schuhweite geachtet habe und zusätzlich eine Nummer größer bestellt habe, schade.

Schöner, kuscheliger Schuh

Sehr schöne Stiefeletten. Trage eigentlich Größe 40, aber gleich Größe 41 bestellt. Passen perfekt. Größe 40 wäre zu klein gewesen. Halten kuschelig warm, aber nicht zu warm. Daher kann man sie auch den ganzen Tag auf Arbeit tragen. Habe ich mir gleich noch in Größe 41 in Braun gekauft.

meine CORONA Stiefel

Diese Stiefel habe ich bestellt, weil unser Büro aufgrund vomn Corona leider permanent gelüftet werden muss:-( Meine Füße sind nund super warm, gemütlich sind die Stiefel auch. Ausserdem ist der Preis TOP!

Ziemlich enttäuschend

Aussehen passabel (etwas klobig) Verarbeitung schlecht Beim ersten Tragen hat sich am Riemen auf einer Seite das Klettband abgelöst - ich musste tackern! Hatte ca. 1 Std. Freude an diesem Artikel

Wunderbarer Artikel

Sehr gute Passform und Kuschelweich. Guter Preis und schnelle Lieferung. Auch das man den Schaft einstellen kann. Gerne wieder, dass der Artikel ausverkauft ist, spricht für sich!!

Sehr schöner Artikel

Die Stiefelette ist so schön bequem und gefällt mir sehr gut am Fuß. Leider ist es schwer die passende Größe raus zu finden. Meine übliche Größe war leider zu klein.

Schöne, warme Stiefel

...auf die ich etwas länger warten musste, aber es hat sich gelohnt! Sehr gut verarbeitet und auch recht bequem.

super weicheStiefeletten

sehe u.a. schon wegen des Preises keine Nachteile. Sehr schön warm und kann sehr gut darin laufen

Die richtige Schuhe für Winter

Die Schuhe passen perfekt und halten die Füße warm. Kann ich nur empfehlen für den Preis

Kuschelig

Die Stiefel sind sehr kuschelig warm, auch die Sohle ist optimal für das rutschig Wetter

Super..

Die stiffelete....ist super verarbeitet....passen genau.....danke....Otto....

Bequeme Leisetreter

Verglichen mit dem ein oder anderen UGG-Klon sind diese Stiefel sehr wertig und obendrein noch warm und sehr bequem zu tragen. Ähnliche Artikel beim Konkurrenzverand waren schell abgelatscht und hielten generell nicht lange. Diese hier waren nur wenige € teurer und halten echt was aus. Unsere Tochter trug diese täglich den ganzen Winter lang und nach hin und wieder Saubermachen, sehen sie beinahe aus wie am ersten Tag. Klare Kaufempfehlung!

Diese Stiefelette ist optisch sehr ansprechend, flauschig warm und hat eine feste Sohle. Leider fällt sie sehr klein aus, daher zurück.Werde Sie eine Nummer größer bestellen...

Schöne Stiefel, kuschelig und bequem, nur bei sehr kalten Tagen doch nicht ganz so geeignet aber sonst super und schauen gut aus am Fuß

Leider fallen die Stiefel klein aus

Habe die gleichen Stiefeletten vor etwa zwei Jahren bestellt und sie sind super bequem deshalb habe ich mir nun nochmals welche bestellt. Schon als ich sie auspackte dachte ich die sehen klein aus und meine Vermutung bestätigte sich . Ich muß sie routinieren und habe sie größer bestellt. Wenn man die früheren mit den neuen gegeneinander hält fehlen bei den neuen min. 1cm in der Länge auch das sohlenprofiel ist anders. Wer weis in welchem Land die wieder hergestellt werden das ist ganz oft so das Schuhe klein ausfallen und nicht in der angegebenen Größe.

Zu klein

Die Schuhe sind kuschelig warm. Mit den Riegeln hinten hatte ich zu kämpfen. Wenn man das System raus hat, mag es gehen. Zum Reinschlüpfen sind die Stiefel nicht gedacht, sonst schiebt man den Stoffeinsatz unter dem Riegel runter. Mein größtes Problem war die Größe. Ich hatte noch nie den Fall, dass mir Schuhe in meiner Größe zu klein sind, eher andersherum. Aber hier war nun wirklich überhaupt keine Luft mehr. Ich habe extra nachgesehen, ob ich aus Versehen die falsche Größe bestellt habe. Schon im Sitzen habe ich gemerkt, dass mir die Schuhe einfach zu kurz sind.

Seltsame Passform

Die Stiefel sehen angezogen nicht schön aus, sehr plump. Sind für breite Füße geeignet, aber in der Länge viel zu knapp. Normal trage ich Größe 42. Habe auf Grund der Bewertungen 43 bestellt, doch der Stiefel ist immer noch zu kurz.

Warm & bequem

Bin total begeistert! Sie halten schön warm und sind bequem zu tragen. Ich habe sie in 38 behalten, normal trage ich eine 36/37 je nach Hersteller. Absolute Kaufempfehlung!

Fällt 1 Nummer kleiner aus

Die Stiefeletten sind optisch sehr schön, aber fallen 1 Nummer kleiner aus. Daher leider zurückgeschickt.

Super warme Füße und auch wasserdicht Würde sie wieder kaufen

Nicht für Jeden ok

Durch den Verschluss im Fersenbereich entsteht dort Druck.

Schuh

Super weich und gut zu laufen. Durch die seitliche Lasche guter Einstieg möglich. Für die nicht zu kalten Tage nützlich ansonsten lieber eine Nummer Größer bestellen und sehr dicke socken anziehen bei -20 Grad und lange laufen werden sonst die Füße nach kurzer Zeit kalt ( für die verfrorenen )

Leider kein wirklichen Halt im Schuh

Ich habe mir die Schuhe bestellt gehabt, weil ich nen Winter Schuh gerne haben wollte, leider finde ich das man schlecht in diesen Schuh laufen kann, ich zumindest Schlackere raus, obwohl sie in der Länge passen, daher habe ich sie zurück geschickt

Zu eng für die Weite H

Tolle Stiefel zum hereinschlüpfen, für eine ältere Dame genau das richtige. Aber die Weite H entspricht nicht den Vorstellungen. Die Größe ist optimal aber vorne an der Fußspitze ist der Stiefel leider viel zu eng. Geht leider zurück.

An sich schöne Schuhe...

An sich schöne Schuhe zum unschlagbaren Preis, allerdings vorne viel zu eng, sodass ich ein längeres Tragen als sehr problematisch sehe. Wollte eine Größe großer nachbestellen - bereits vergriffen. Gehen zurück. Schade.

Gemütlich

Habe mir die Stiefelchen für Zuhause gekauft, weil mir in Pantoffeln mit Socken um die Knöchel gerne mal kalt wird. Funktioniert super, habs jetzt mollig warm und bequem sind sie auch.

Wunderbar!!!

Diese Stiefel sind auch bei meinem operierten Fuß toll,das 2. Paar von Otto--- man bin ich happy ,und der Preis ist unschlagbar--- 2. X danke otto----- spitze👍👍👍👍👍

Ein sehr warmer Schuh

Die Stiefel sind sehr gut gefüttert, sehr bequem und gut verarbeitet, leider mochte meine Tochter die Form nicht, daher ging er zurück, war leider nicht meine Größe, sonst hätte ich sie behalten

Ansich schön ... aber...

Die Schuhe sind wirklich schön, warm und passen gut. Keine kalten Füße.Aber jetzt nach einer Woche sind beide hinten an der Ferse „eingebrochen“ und es gibt nasse Füße. Das ist sehr schade

kuschelig warm,

Sehr schöne Boots,,,, schön warm, kuscheliges Fell,,,, fallen aber 1 Nummer kleiner aus,,,, hab Grösse 40 und hatte auch noch Grösse 41 bestellt und die passte super,,,, Preis Leistung super