Sheego Trägertop Große Größen aus dehnbarer Shirtware

Nicht geeignet für stärkere Hüften.

Material ok. Für Damen, die etwas mehr auf den Hüften haben, sitzt es gerade dort sehr eng. Für mich jedoch ein Teil, dass ich gut drunter tragen kann.

Als Basictop vielfach kombinierbar.

Mittellanges Sommertop mit relativ dickem Stoff , für ganz heiße Tage wäre es mir zu warm - Qualität sonst aber gut.

leider viel zu weit

leider obenherum viel zu weit, Falte unterm Arm. Ich habe 95C scheinbar zu wenig für das Top. Material war in Ordnung

zu eng

Das Shirt ist viel zu eng, es zeigt jedes Gramm zuviel am Körper und das sollte es doch gerade kaschieren !

Würde ich nicht mehr kaufen!

Das Top war mir zu klein. Es hat mir auch vom Materal her nicht gefallen. Es Stoff war sehr dick.

Schön aber eng

Sehr schönes Top, allerdings für meine Begriffe rund um den Bauch zu eng, daher zurück.

Schade, geht daher zurück.

Der Ausschnitt sitzt zu tief und die Ärmelweite ist zu groß. Daher leider zurück.

geht so

Das Top ist im Prinzip nicht schlecht. Was mich allerdings stört, ist der weite Ausschnitt, hier hätte es etwas weniger sein dürfen. Die Farbe ist schön leuchtend und so wie abgebildet. Das Top ist allerdings für kleine Frauen etwas zu lang. Ich bin 1,58 cm, eigentlich ist es zu lang für mich. Habe es trotzdem behalten, da ich ein Top in dieser Farbe brauchte, werde es wahrscheinlich etwas kürzen lassen.

Wohlfühlen mit rundlicher Figur

Mir gefällt der Stoff nicht so gut, hatte den dünnen T-Shirt-Stoff gesucht und erwartet. Aber momentan ist dieses Material wohl supermodern, da ich ihn bei fast jedem Artikel so geliefert bekomme. Er ist etwas dicker und somit macht er eigentlich auch eine bessere Figur bei Problemzonen, da er sich nicht so eng in Falten dann anlegen kann und mehr fällt. Das Top fällt auch weit und lang aus und ist somit genau das Richtige für diejenigen, die viel verstecken möchten von Bauch und Hüfte .. Die Farbe trift die Beschreibung im Katalog. Schöne Farbe!

Änderungsbedürftig

Wähle regelmäßig größere Größe bei Tops wegen Oberweite. Armausschnitt hier allerdings viel zu groß. Musste die Träger und Seitennähte abnähen, damit es vernünftig sitzt (dadurch weniger lang und im Brustbereich angepasst). Fällt auch groß aus ,was man aber erst merkt, wenn man es getragen hat, da es stark nachgibt. Eine Nummer kleiner wäre auch ok gewesen. Nach den Änderungen sieht s gut aus. Wenn man selber ändern kann ist s hinsichtlich des Preis- / Leistungsverhältnisses in Ordnung.

Schade, die Farben hätten mir gefallen !!

Schlichtes Top in schönen Farben. Jedoch wie bei fast allen Tops sind der Hals- und Armausschnitt viel zu groß und um die Hüfte zu eng. Auch könnte es etwas länger sein. Hatte es mir in mehreren Farben bestellt, aber alle wieder zurück schicken müssen. Schade !!

Artikel ok, kein Hingucker, Passform so la la

Einfaches Top, nichts besonderes, aber auch nicht verkehrt - für den Preis. V-Auschnitt fällt ein wenig zu breit, Top selbst eher klein, wer was luftiges braucht, lieber 1 Nummer grösser, dann aber auch damit rechnen, dass auch Ausschnitt grösser wird.

Leider etwas kurz.

Ich habe mir dieses Shirt eigentlich für die Arbeit zum unterziehen bestellt unter einem Poloshirt, doch für mich war das Shirt leider etwas zu kurz und ich bin eigentlich nicht groß. Zudem lag es nicht eng an,sondern war eher weit geschnitten.

Für kühle Tage perfekt

Das Top ist nicht schlecht.Nur leider war es bei mir viel zu lang , an der Oberweite zu eng anliegend und vom Material her zu dick.Zum Drunteranziehen für den Winter ist es genau richtig,aber ich wollte ein leichtes lockeres Top für den Sommer.

es ist ok

Positiv ist, das das Top in einem sehr schönen klarem Weiß ist, es ist aus sehr festem Stoff, dadurch auch ziemlich eng, was mir nicht so gefällt, ich hab es trotzdem behalten, weil es zum Drunterziehen ok ist und der Preis sehr gut ist.

Schönes Top

Mir hat ein Top in der Farbe "flieder" gefehlt und ich werde es höchstwahrscheinlich noch in der Farbe " beere" bestellen. Leider gefallen mir die anderen Farben nicht. Ich finde, dass das Top nicht weit ausfällt.

Nicht ideal

Warum ist das Sheego-Top unten enger als das Sheego-Shirt in der gleichen Größe? Dafür sind beim Top, wie so oft, die Armausschnitte zu groß. Nur zu empfehlen bei breiten Schultern und Oberarmen.

Farbe nicht so wie auf der Abbildung

Das Top anversich ist okay, auf dem Foto ist aber ein richtig knalliges gelb abgebildet. Als das Top dann kam war es ein ganz dezentes helles gelb. Die Farbe war enttäuschend, habe es zurück geschickt.

Nichts für mich

Mir stehen Tops aufgrund der Oberweite ohnehin nicht gut. Es war ein Versuch aufgrund der guten Bewertungen. jedoch stand mir der Schnitt überhaupt nicht und ich empfand die Tops auch als zu kurz.

fällt Groß aus

Das Top fällt Groß aus und wirkt dadurch sehr leger. Ich hätte es lieber eine Nummer kleiner bestellen sollen. Farbe und Materialqualität sind für den Preis vollkommen in Ordnung.

Durch den geraden Schnitt sitzt das Top in...

Durch den geraden Schnitt sitzt das Top in der Taille sehr sehr locker. Deshalb ging der Artikel wieder zurück. Das Material war allerdings sehr angenehm zu tragen.

Für den Preis Top Ware

Die Farbe ist wie 50x gewaschen.Sieht absolut nicht schön aus.Aber Schnitt und Material sehr angenehm.Werde das Top noch mal in einer andere Farbe bestellen.

Brauch man im Sommer!!

Habe das Top in grün bestellt. Es ist ne super Sommerfarbe. Leider fällt es sehr großzügig aus, so dass es mir zu fällig ist. Aber ansonsten super.

Leider zu kurz

Auch dieses Shirt ist leider viel zu kurz, auf der Abbildung sah ist doch relativ lang aus. Daher ging es leider zurück. Stoff war sehr angenehm.

Super für den Preis!

Schöne Farbe, Qualität gut, für meinen Geschmack könnte es etwas länger sein, für den Preis muss man es einfach behalten.

Für diesen günstigen Preis, Qualität ausreich...

Für diesen günstigen Preis, Qualität ausreichend, mir persönlich ist der Ausschnitt zu tief, daher habe ich das Top wieder retouniert.

Material billig

Bei mir ging es zurück. Man sieht dem Material an, dass man es 2 mal wäscht, und es die Farbe verliert und sich verzieht.

großzügige Weite

Für den Preis ein universelles Kombiteil. Allerdings fällt das Top reichlich groß aus, so dass ich es wohl kaum solo tragen werden.

fällt riesig aus

Die Sachen von sheego fallen ja immer etwas größer aus. Aber dieses Unterhemd ist wirklich viiiiel zu weit, gefällt mir gar nicht.

preiswert

Empfehlung: na ja! Das Shirt ist preiswert und sieht auch so aus. Aber da es nur als Unterhemd getragen wird, ist es ausreichend.