Sheego Trägertop Große Größen aus dehnbarer Shirtware

Ein super Artikel für jeden Tag

Super Artikel um ihn unter Blusen drunter zuziehen. Habe ihn direkt in mehrer Farben bestellt. Mußt den Artikel aber noch mal bestellen da er doch größer ausfällt als gedacht.

Alles ok, bin zufrieden

Die Qualität ist in Ordnung. Für meine Verhältnisse hätte ich es aber auch eine Größe kleiner nehmen können. Fällt sehr locker aus. Gutes Preisleistungsverhältnis

ein super Teil toll zu kombinieren

Das Top ist super auch unter einer Bluse. Die Qualität und der Preis haben mich total überzeugt. Solche BasicTops kann man nicht genug haben.

vielseitig verwendbar

Trage dieses Top auch als Unterhemd sowie sichtbar unter Blusen. Es ist pflegeleicht und hat bis jetzt die Form behalten.

schönes Shirt für alle gelegenheiten

bequmes shirt, fällt gut, super auch als Unterziehhemd , liegt angenehm auf der Haut , schöne Farbe und gute Qualität

Ja, für den Preis empfehlenswert.

Ein schöner Artikel. Leider erfüllte das Top bei mir nicht den Zweck, wofür ich es bestellt hatte. Sonst empfehlenswert.

Eher Unterhemd als Top

schöne Stoffqualität. Liegt etwas eng an und ist eher als Unterhemd geeignet. Aber ansonsten völlig okay

Schönes Unterziehtop

Material und Farbe einfach toll. Angenehm auf der Haut. Sitzt locker, heißt ein Ticken mehr und ich hätte es zurückschicken müssen. Durch die Länge auch gut für 2 Lagen-Look zu verwenden. Mir gefällt außerdem der angedeutete V-Ausschnitt sehr gut. Bei einer Körperhöhe von 158 und größerem Umfang kommt man mit deutschen Größen in der Regel immer besser zurecht als mit M oder XL. Tipp an OTTO. Vielleicht noch ein Feld für die Körperlänge. Wäre für viele Kunden sicherlich hilfreich bei der Entscheidungsfindung.

Ein tolles Top für wenig Geld

Ich habe das Top in der Farbe grau melange bestellt und das entspricht auch der abgebildeten Farbe. Das Material ist sehr angenehm und vom Schnitt ist es ebenfalls wie beschrieben. Leider ist das Top nur viel zu groß. Das heißt, eine Nummer kleiner bestellen reicht hier völlig aus. Drum hab ich das Top zurückgeschickt und gleich eine Nummer kleiner bestellt. Denn ansonsten ist es ein tolles Top für wenig Geld.

Schönes Basic, verliert aber etwas die Form

Ich habe das Shirt in mehreren Farben bestellt. Hellblau fällt kleiner aus und geht zurück. Schwarz, Braun und Brombeere/Lila passen sehr gut. Das Shirt in Brombeere verliert etwas die Form, habe es bisher auch nur 1x gewaschen und getragen. Schade. Dennoch ein schönes Basic für den Sommer oder zum Unterziehen.

Kann ich weiterempfehlen, sehr schönes Top,...

Kann ich weiterempfehlen, sehr schönes Top, eine Größe kleiner und ich hätte es selbst behalten :) leider war es aber meiner Mitbestellerin in der Oberweite zu weit in Größe 44,also mein Tipp wäre für Frauen mit kleiner Oberweite lieber eine Nummer kleiner bestellen...Preis und Qualität sind super !!

Sehr zufrieden

Mit diesem Top von sheego bin ich sehr zu frieden. Die Passform ist gut und auch der Farbton stimmt. Wir haben hier mehrere Tops in verschieden Größen für verschiedene Personen bestellt, da wir gleich Tops für eine Veranstaltung brauchen. Und es war auch in allen Größen vorrätig. Vielen Dank an Otto.

Schönes Trägertop

Das Top habe ich mir gleich in schwarz und in weiß bestellt. Von der Qualität her ist es top, tolles Tragegefühl. Das weiße ging allerdings wieder zurück, da es im Bereich der Oberweite irgendwie zu weit war (obwohl es die gleiche Größe wie das schwarze hatte). Trotzdem, gerne wieder.

Würde ich immer wieder bestellen.

Sehr schönes Top. Ziehe es gerne in Kombination mit einem T-Shirt an. Hat eine sehr schöne sommerlich Farbe und es ist ein angenehmer Stoff. Einzig die Länge hätte etwas kürzer sein können, aber bei größeren Größen bleibt das nicht aus. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sehr angenehm

Bequem und sehr gut verarbeitet und trägt sich auch auf der Haut sehr angenehm. Ich würde mir nur wünschen, wenn es das Top auch noch in anderen Farben, wie z.B. rot, orange, grün, gelb geben würde. Das Top eignet sich gut auch als Basic Shirt für unter einen Blazer.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Ein wunderbares modisches und vielseitig kombinierbares Top! Tolles Material, tolle Farben - leider waren die schönsten Farben nicht mehr verfügbar. Gute Passform - besonders schön der herzförmige Ausschnitt. Davon kann man nie genug im Schrank haben!

Schick für´s Büro und Freizeit

Gut sitzendes Shirt für die warmen Tage. Bin sehr zufrieden mit der Farbe und dem Material. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild, das Material ist fest und griffig und wird bei längerem Tragen nicht "labberig", sondern behält seine Struktur.

Basic -Teil.

Paßform normal - eher locker. Material angenehm und luftdurchlässig. Schnitt prima für den Sommer mit etwas größerem Ausschnitt Ärmelausschnitt hier nicht zu weit. Schlichtes Shirt, im Hinblick auf Verwendung und Preis jedoch empfehlenswert.

Fällt etwas groß aus

Shirt vom Stoff her angenehm, fällt allerdings etwas weit aus und ich habe das Gefühl nach 2x tragen wird es noch weiter. Mir ist etwas zu kurz, aber zum drunterziehen durchaus geeignet. Würde es allerdings nicht noch mal kaufen.

Gutes Basic Top

Gutes Basic Top, habe es in mehreren Farbe, prima geeignet auch für Lagen Look. Material behält auch nach mehreren Wäschen gut Farbe und Form. Als Trägerin von Größße 52/54 finde ich gut, das es etwas länger ausfällt.

gute Leistungspreis

Bei einer Größe von 1,74 m schöne länge. toller Ausschnitt, nicht zu tief, angenehm zu tragen. Für diesen Preis eine gute Qualität . Hab mich schon geärgert nicht mehrere in verschiedenen Farben gekauft zu haben.

Schlichtes Top für die Freizeit

Ich habe das Top in mehreren Farben. Für die Freizeit oder unter einer offenen Bluse ist es okay. Der Schnitt ist gut, fühlt sich auch gut auf der Haut an, engt nicht ein, wenn man es lieber eine Nr. größer nimmt.

würde ich wieder kaufen

Super Preis, ideal zum Drunterziehen für transparente Oberteile.Ich hab eine Gr. größer bestellt und da passt es genau, bleibt auch nach dem Waschen in Form.Kann ich weiterempfehlen.

Schönes Top für jeden Tag

Dieses sheego Casual Basic Top sitzt auch in großen Größen sehr schön und bequem. Auch die erste Wäsche hat dieses Top ohne Verziehen überstanden. Ich trage es sehr gerne...

Schönes Top zu einem günstigen Preis

Für den Preis ein schönes Teil, die Länge ist auch gerade richtig. So wie es verarbeitet ist, sollte es den Sommer durchhalten. Die Größe entspricht der Konfektionsgröße.

Ein schönes Teil, paßt nur leider nicht.

Leider hat mir die Farbe nicht gefallen, da sie nicht dem Farbton des Fotos entsprach und es war etwas zu groß. Aber ansonsten ist ein tolles Teil und auch angenehm auf der Haut.

Nettes Top!

Das Top fällt recht groß aus. Also wer etwas zum Drunterziehen möchte, eine Nr. kleiner bestellen. Material ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Farbe entspricht dem Foto.

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Top unter...

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Top unter der Sheego Bluse getragen passt gut zusammen und der Wohlfühlfaktor stimmt. Die Länge ist bei der Größe endlich mal passend.

Für den Preis absolut empfehlenswert

ein absolutes Muss für den Casual-Look! Angenehm zu tragen und liegt nicht eng an! Kaschiert und hat eine gute Länge! Hab mir das Shirt auch in anderen Farben bestellt!

Immer wieder gerne

Für den Preis wirklich ein schönes Top. Der Armausschnitt ist nicht so weit und das Material ist angenehm zu tragen. Habe es eine Nummer kleiner bestellt und war gut so.