Sheego Trägertop Große Größen aus dehnbarer Shirtware

Der Sommer kann kommen

Sehr schönes Top. Super Qualität. An der Verarbeitung gibt es auch nichts zu beanstanden und die Farbe gefällt mir auch. Ist mal was anderes. Das Top ist nicht nur super geeignet um es mit anderen Oberteilen zu kombinieren, sondern auch super um es an heißen Tagen alleine zu tragen

Gutes Basic-Top aus schönem festen Stoff. ...

Gutes Basic-Top aus schönem festen Stoff. Nichts besonderes, aber für den sportlicheren Look oder zum Drunterziehen perfekt. Es sitztz gut und fällt größengerecht aus. Der Preis ist super, habe es daher in verschiedenen Farben bestellt und behalten.

Tolles Material, perfekte Passform, endlich...

Tolles Material, perfekte Passform, endlich mal ein Top in großer Größe, welches einen nicht zu großen Armausschnitt hat und auch eine perfekte Länge hat(nicht zu kurz u. nicht zu lang), super auch zum unterziehen unter Shirts od. Blazer

Must-have für den Sommer

Ich bestelle die Tops von Sheego schon seit Jahren immer wieder in verschiedenen Farben für den Sommer. Bequem und sehr gut verarbeitet. Behalten ihre Form auch nach häufigem Waschen. Werde ich auch weiterhin bestellen.

Passt, sieht gut aus und war günstig :-)

Wunderbar unkompliziertes Top. Die Farbe ist vielseitig kombinierbar, der Schnitt ist genau richtig. Auch die etwas breiteren Träger sind praktisch, so dass die BH-Träger unsichtbar bleiben.

Schönes Basic Top

Schönes Basic Top in der richtigen Länge und Form. Größe entspricht der angegebenen größe. Ich habe schon andere Farben von diesem Top und bin immer zufrieden.

Top, super zu kombinieren

Absolut super Teil. Sowohl als Unterhemd als auch als Top (offen sichtbar) zu tragen. Werden wir sicher auch bei Bedarf nochmal bestellen... Sehr empfehlenswert.

jederzeit wieder

habe den Artikel mittlerweile in verschiedenen Farben und würde ihn jederzeit wieder kaufen, Farbe und Form bleibt auch nach dem Waschen erhalten

figurschmeichelndes bassicteil wiedermal...

figurschmeichelndes bassicteil wiedermal kombinierbar mit anderen oberteilen.tolles material,da fühlt man sich wohl in seinder haut!!!!

MAterial sehr gut, toller Tragekomfort

Der Tragekomfort ist sensationell. Sie lassen sich waschen ohne einzulaufen. Im Winter hält es sehr gut warm.

Super Qualität. Perfekter Sitz!

Super top, super Qualität und sitzt perfekt. Die Länge ist optimal.

tolles Top,

das Top passt perfekt, einfach super, auch die Länge ist super

Wunderbar unkompliziertes Top. Die Farbe ist ...

Wunderbar unkompliziertes Top. Die Farbe ist vielseitig kombinierbar, der Schnitt ist genau richtig- gute Länge und gut sitzende Weite. Auch die etwas breiteren Träger sind praktisch, so dass die BH- Träger nicht ständig an den Seiten hervorgucken. Das Top wurde bereits mehrmals gewaschen, es behält die Form und ist besonders bügelleicht.

Super Kleidungsstück!

Da ich eine stämmige Frau mit mehr auf den Hüften bin, bin ich ständig auf der Suche nach Tops die nicht enganliegend sind. Diese Tops hier von Sheego sind wunderbar und genau das was ich gesucht habe. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und die Farben sind wie abgebildet. Die Tops decken meine Problemzonen sehr gut ab und ich fühle mich sehr, sehr wohl darin. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere davon zulegen.

Tolles Top! Fällt groß aus, kleiner kaufen

Ein tolles Top, superangenehmes Material und Verarbeitung, leider mindestens 1 Nummer zu groß! Sheego scheint allgemein größer auszufallen (hatte das Problem schon bei der Jeans, auch die 44 bzw. Kurzgröße 22 fällt für mich immer noch etwas zu groß aus). Hab das Top in rosa und melon bestellt und in Gr. 46, wunderschöne Farben! Gehen beide zurück und werden in Größe 44 bestellt. Für den reduzierten Preis von unschlagbaren 7,99 Euro werde ich gleich noch bei weiteren Farben zuschlagen!

Top für alle Zwecke👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöner Schnitt, unschlagbarer Preis

Schöner Schnitt, unter den Armen nicht zu weit. fällt großzügig aus. Habe es in mehreren Farben bestellt. Bordeaux ist eher lila als rot, würde ich also eher als aubergine bezeichnen, gefällt mir aber trotzdem. Melone ist mir eine Nummer zu Schweinchenrosa, das geht zurück. Das rot ist ein knalliges Tomatenrot, finde ich sehr schön um es mit einer offen getragenen schwarzen Blüse oder Sweatjacke zu kombinieren.

Sehr bequem

Ich habe mir dieses Top gekauft um als Unterhemd zu tragen, da mir die Unterhemden bei otto Preislich einfach zu teuer waren, entschied ich mich für diesen Top, für 10€ ein sehr gutes Produkt, das man auch drausen tragen kann. Das Top ist auch ideal für den Winter zum drunter anziehen, da er warm hält, für heisse Tage also eventuell etwas zu warm. Aber für die Nacht sehr gut.

Schönes Basic !

Schönes Top zu einem tollen Preis-Leistungverhältnis. Wenn man sonst Doppelgrößen trägt,ruhig die kleinere wählen.Ich fühle mich sehr wohl darin,es fällt weder zu eng noch zu weit aus,so dass man es auch gut unter Strickjacken oder weit ausgeschnittenen Pullis tragen kann, ohne dass es aufträgt; es wirkt aber auch solo durch den herzförmigen Ausschnitt !

Ein unverzichtbares Basic!

Dieses Top ist im Sommer ein unverzichtbares Basic, lässt sich sportlich und romantisch stylen. Es ist eher leger geschnittenund kaschiert ein paar Pfunde. Ich trag es gern zum weißen Rock. Dieses Top bietet auch ein sehr geeignete, da schlichte Ausgangsbasis, um nach Belieben noch Aufnäher wie z. B. rote Beeren anzubringen.

Einfach schöne Tops

Sie sind auch fest, nicht dünn. Die Länge passt auch gut, wobei ich sie immer mal in den Trockner mache. Da gehen sie von der Länge her auch nochmal ein Stück ein. Es behält prima die Farbe, wobei es mir, wenn es richtig heiß ist, doch zu warm ist. Ansonsten perfekt, auch im Winter zum drunter ziehen, super!

Leger geschnittenes Shirt in Baumwollqualität

Leger geschnittenes Basic-Shirt mit V-Ausschnitt. Die Qualität ist aus reiner Baumwolle, wie sich das nach dem waschen verhält, kann ich noch nicht beurteilen. Momentan finde ich den Schnitt weit genug, um Pölsterchen zu kaschieren, d.h. das Shirt ist nicht ganz gerade geschnitten, sondern fällt schön locker.

einfach bequem

T.Shirt sitzt sehr gut, ist leicht und nach der Wäsche hat sich nichts verändert,,, habe es auch noch in Grau bestellt und behalten,,, nur zu empfehlen. Wenn es das Shirt in einem Beerenton und rojalblau gegeben hätte oder Pink,,, also knallige Farben, dann hätte ich diese auch noch bestellt....

Toller T-Shirt

Sheego Top Shirt. Einfach Klasse. Trage ich sehr gerne und schöne Form am Körper. Keine weitausgeschnittene Ärmel. Farbecht. Ich habe schon vor zwei Jahren welche gekauft und immer noch super. Sehr empfehlenswert!!! Und ich hoffe, sie bleiben immer noch im Programm.

Shirt macht Laune

Super Schnitt, super Farbe, super Shirt! Würde ich mir auch nochmal in einer anderen Farbe holen. Einziger subjektiver Mangel ist, das mir das Shrit etwas zu lang ist. Liegt aber sicherlich dran, dass ich es mir auch 1 Nummer größer als Normal bestellt hatte.

super gern noch ein paar

Dieses Top hab ich schon in allen Farben zu hause. Trag es auch gern unter Pullis. Ab und zu fallen Sie ein bisschen unterschiedlich aus. Sind angenehm auf der Haut. Würd sie nicht mehr hergeben. Denk für den Sommer sind sie auch super. Der Preis passt auch.

Schöne kräftige Farben, gut geschnitten...

Schöne kräftige Farben, gut geschnitten auch für größere Brüste (und die Träger sind breit genug für breite BH-Träger). Nach dem Waschen sind die Farben ebenfalls noch super. Hab mir das Top in mehreren Farben bestellt. Sie sind alle sehr schön.

Tolles Top, perfekter Sommerbegleiter

habe den artikel für meine Frau bestellt.toller stoff, sehr angenehm auf der Haut.super Passform.niedliches detai,der Ausschnitt.Die Farben sind genauso wie die Abbildung es zeigt.Perfekt einzeln zu tragen, aber genauso toll unter leichten Blusen zu tragen.

Toll!!

Gut sitzendes Shirt für die warmen Tage. Bin sehr zufrieden mit der Farbe und dem Material. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild, das Material ist fest und griffig und wird bei längerem Tragen nicht "labberig", sondern behält seine Struktur.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Top sitzt sehr gut, der Ausschnitt ist nicht zu tief, der Stoff ist schön weich, für den Preis ein sehr gutes Kleidungsstück. Trage normalerweise 38, hab aber aus Erfahrung 40 bestellt, die mir passt. Also lieber eine Nummer größer bestellen