Sheego Bügelloser BH Große Größen mit seitlichem Spitzenbesatz

Sehr hübsch und gute Passform

Der BH passt gut in der gewohnten Größe und sieht Dank des Spitzendetails hübsch aus. Die Verarbeitung ist gut. Die Stützwirkung ist wie bei bügellosen BHs leider häufiger nicht überragend, aber abgesehen von Sport vollkommend ausreichend. Ich würde ihn wieder bestellen.

Sitzt perfekt und sieht gut aus

Der BH umschließt die Brust ganz. Dies und der 4- reihige Verschluss bietet einen sicheren Halt. Außerdem sieht der BH so schön aus wie abgebildet.

Toller BH

Meine Frau sagt der BH ist toll und Sie würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Endlich einen gefunden

Nach endlosen Fehlkäufen , habe ich nun diesen schönen und bequemeren BH gefunden . Die meisten bügellosen sitzen nicht und machen eine schlechte Form ,die Bügel BH sind für mich unerträglich, kneifen zwicken verursachen qualvolle Schmerzen ,bei mir . Dieser schöne BH macht alles was er soll , schöne Form ,weich ,da zwackt nix und es ist ein Vergnügen ihn zu tragen . Ich habe ihn nun auch in schwarz bestellt, absolute Kaufempfehlung, 5 Sterne

Sehr gute qualitat

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Farbe & angenehmes Tragegefühl

Nach einem Tag tragen finde ich ihn immer noch ganz angenehm auf der Haut. Er hat natürlich nicht die Stützfähigkeit wie ein Bügel-BH, jedoch reicht er mir völlig aus. Das Material ist angenehm, etwas dünn vielleicht. Behält er die Form nach mehrmaligem waschen, kaufe ich mir noch einen.

Ein super BH angenehme Passform

Dieser BH sitzt perfekt auch die Seiten ..es quillt nix raus und das Rückenteil zieht sich nicht hoch..Material angenehm..habe immer Probleme alles probiert..von Korsagen bekomme ich Platzangst ..hatte diesen Artikel gerne noch in weiß ..leider nur noch in rot aber ich bin sehr zufrieden

Paßt sehr gut!

Sehr schöner weicher BH, wer es fester möchte, sollte einen anderen wählen. Für mich ist er aber super. Ich mag bequeme BHs, die Körbchen sind für meine Brust in der Größe gerade richtig. Bin sehr zufrieden!

Empfehlung 😉

Besser als erwartet. BH sitzt perfekt und fühlt sich sehr GUT vom Material her sowie von der Entlastung der Schulter. Werde es auch in andere Farbe kaufen .Kann es für grosse Brust wirklich empfehlen

Sehr schönes Teil

Dieser BH ist farblich und auch wegen seines Materials eine Augenweide. Mußte ihn aber leider zurückschicken, da er mir nicht ganz passte.

Schöne Farbe

Ein sehr schöner BH ohne Bügel. Mir gefällt die schöne Himbeerfarbe besonders gut.Sehr angenehmes Tragegefühl.

Sitz super

Hallo Sitz super Farbe auch Toll.Gerne wieder .Schöne Breite Träger. Kneift nichts .Träger sitzen Toll

Top Artikel

Die Farbe finde ich schön aber auch kräftig. Guter Sitz. Angenehm durch den Baumwollgehalt.

Hübsch und bequem

Werde in Zukunft bei dieser Machart bleiben. Gibt Halt ohne einzuengen! Prima

Guter kauf

Der BH ist für größere Brüsten sehr zu entpfehlen.

Schöner BH

Super BH.. Sehr angenehm zu tragen.. Tolle Breite Träger.