Sheego Bügelloser BH Große Größen mit seitlichem Spitzenbesatz

Sehr hübsch und gute Passform

Der BH passt gut in der gewohnten Größe und sieht Dank des Spitzendetails hübsch aus. Die Verarbeitung ist gut. Die Stützwirkung ist wie bei bügellosen BHs leider häufiger nicht überragend, aber abgesehen von Sport vollkommend ausreichend. Ich würde ihn wieder bestellen.

Nicht mein BH

Stoff und Farbe gefiel mir bei Erhalt, leider entsprach die gewählte Größe (die ich sonst immer trage) gar nicht meiner Körperform, nichtmals annähernd. Die Körbchen waren für mich viel zu groß und nutzlos.

Bequemer BH

Er sieht gut aus und ist auch soweit bequem nur das einzige mango ist er könnte unten herum ein wenig enger sein,auch wenn ich in schließe bis an den Schluß sitz er untenherum ein wenig locker ansonsten alles okay

Nichts für mich

Qualität ist gut, mir persönlich gefällt das Schnitt aber nicht, bei meiner Größe es ist sowieso nicht einfach ein passendes BH zu finden, ansonsten weicher,bequemer Stoff

Sitzt perfekt und sieht gut aus

Der BH umschließt die Brust ganz. Dies und der 4- reihige Verschluss bietet einen sicheren Halt. Außerdem sieht der BH so schön aus wie abgebildet.

Toller BH

Meine Frau sagt der BH ist toll und Sie würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Endlich einen gefunden

Nach endlosen Fehlkäufen , habe ich nun diesen schönen und bequemeren BH gefunden . Die meisten bügellosen sitzen nicht und machen eine schlechte Form ,die Bügel BH sind für mich unerträglich, kneifen zwicken verursachen qualvolle Schmerzen ,bei mir . Dieser schöne BH macht alles was er soll , schöne Form ,weich ,da zwackt nix und es ist ein Vergnügen ihn zu tragen . Ich habe ihn nun auch in schwarz bestellt, absolute Kaufempfehlung, 5 Sterne

In Größe 90 C ein Monster

Ich suchte einen bequemen BH für zu Hause. Trage seit Jahren Triumph. Von dem BH war ich einfach nur entsetzt. 4 Haken und solche breiten Träger braucht man nicht in meiner Größe. Nähte nicht ordentlich verarbeitet. Einfach nur scheußlich, steiff und unbequem.

leider zurück. zu gross

überwiegend angenehm

Ich hab sehr empfindliche Haut, deshalb hab ich diesen BH mit viel Baumwolle gewählt- die Träger sitzen leider nicht so bequem - der Rest ist gut - beim Einhaken haken sich immer wieder andere Häkchen aus - das kenne ich von hochwertigeren BHs nicht so - aber aus Baumwolle gibt es eben kaum BHs...für große Größen

Sehr gute qualitat

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Schöne Farbe & angenehmes Tragegefühl

Nach einem Tag tragen finde ich ihn immer noch ganz angenehm auf der Haut. Er hat natürlich nicht die Stützfähigkeit wie ein Bügel-BH, jedoch reicht er mir völlig aus. Das Material ist angenehm, etwas dünn vielleicht. Behält er die Form nach mehrmaligem waschen, kaufe ich mir noch einen.

Ein super BH angenehme Passform

Dieser BH sitzt perfekt auch die Seiten ..es quillt nix raus und das Rückenteil zieht sich nicht hoch..Material angenehm..habe immer Probleme alles probiert..von Korsagen bekomme ich Platzangst ..hatte diesen Artikel gerne noch in weiß ..leider nur noch in rot aber ich bin sehr zufrieden

Sehr schöner BH passt mir aber nicht musste zurück gehen

Paßt sehr gut!

Sehr schöner weicher BH, wer es fester möchte, sollte einen anderen wählen. Für mich ist er aber super. Ich mag bequeme BHs, die Körbchen sind für meine Brust in der Größe gerade richtig. Bin sehr zufrieden!

Empfehlung 😉

Besser als erwartet. BH sitzt perfekt und fühlt sich sehr GUT vom Material her sowie von der Entlastung der Schulter. Werde es auch in andere Farbe kaufen .Kann es für grosse Brust wirklich empfehlen

Schlecht

Finger weg

angenehmer Tragekomfort - sehr bequem

BH mit gutem Tragekomfort, Material sehr angenehm auf der Haut, eher leichte Stütze - aber engt dafür auch nicht ein ... und die Frbe ist einfach prima!

Sehr schönes Teil

Dieser BH ist farblich und auch wegen seines Materials eine Augenweide. Mußte ihn aber leider zurückschicken, da er mir nicht ganz passte.

Guter BH für größeres Körbchen

Hautfreundliche Qualität. Sitzt gut. Brust wird umfasst, da Mittelsteg sehr hoch. Spitze hätte nicht sein müssen. Kratzt aber nicht.

Bügelloser bh

Habe mir den bh wegen meiner Schwangerschaft gekauft. Aber nach der Schwangerschaft würde ich den bh vom Design nicht mehr tragen.

BH für goße Größen OK

BH fällt fur große Größen normal aus für mich war er leider zu groß deswegen ging er zurück

Schöne Farbe

Ein sehr schöner BH ohne Bügel. Mir gefällt die schöne Himbeerfarbe besonders gut.Sehr angenehmes Tragegefühl.

Sitz super

Hallo Sitz super Farbe auch Toll.Gerne wieder .Schöne Breite Träger. Kneift nichts .Träger sitzen Toll

Toller BH ,leider zu Groß!

Ein toller BH ,leider für mich zu Groß deswegen zurück,ist aber sehr zu empfehlen für Große Brüste.

Top Artikel

Die Farbe finde ich schön aber auch kräftig. Guter Sitz. Angenehm durch den Baumwollgehalt.

Sehr üppig

Der bh macht den Körper noch größer aussehen nicht für mich aber wer es mag sehr tolle farbe

bequemer BH

Toller Stoff und tolle Qualität, fällt jedoch sehr groß aus. Musste ihn leider retounieren....